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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen - DE-Duisburg
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Brandschutztüren
Einbau von Türen
Bautischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 367892-2017 (ID: 2017092009023340762)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
DE-Duisburg: Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung
dienen
2017/S 180/2017 367892
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Immobilenmanagement Stadt Duisburg
Am Burgacker 3
Duisburg
47049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Achim Bay
Telefon: +49 02032836012
E-Mail: [1]a.bay@stadt-duisburg.de
Fax: +49 02032833624
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.duisburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.duisburg.de/mircos2/imd/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLF8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Architekturbüro Kaleschke
Paschacker 52
Duisburg
47228
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Ralf Lützenrath
Telefon: +49 206577610
E-Mail: [5]architekt@kaleschke.com
Fax: +49 2065776161
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.kaleschke.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLF8
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Submissiosstelle der Stadt Duisburg
Friedrich-Wilhelm-Straße 96
Duisburg
47051
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zi. 1507 1510
Telefon: +49 2032833144/+49 2032833199
E-Mail: [8]submissionsstelle@stadt-duisburg.de
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]http://www.duisburg.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2017-0403 Holz-Innentüren.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0403 IMD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Anlage für das Bundes- und Landesleistungszentrum für Kanurennsport
(BLZ) besteht aus 4 Gebäudeteilen unterschiedlicher Größe, und ist
Trainings- und Ausbildungsstützpunkt für Leistungssportler des
Kanu-Rennsportes.
In den einzelnene Gebäudeteilen sind unterschiedliche Nutzungsbereiche
untergebracht, u. a.: Bootshallen, Trainings- und Krafträume, Relax-
und Entspannungsbereiche mit Physiotherapie, Entspannungsbecken etc.,
Seminarräume, Hotelzimmer für Sportler- und Gäste, Küche und Cafeteria,
Zentrale Umkleide- und Waschräume für Sportler bei Großveranstaltungen,
Dopingzentrale, Funktionsräume für die Jugendförderung.
Große Bereiche des Gebäudebestandes werden entkernt und anschließend
ausgebaut, zudem werden Dächer, Fassaden und Fenster erneuert und/oder
saniert.
Die Anlage wird um einen Anbau mit Aufzug für die Unterbringung von
Sportlern, insbesondere im Hinbblick auf Barrierefreiheit, erweitert.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221220
45421131
45421000
45420000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Regattabahn Duisburg; Kruppstraße 30A; 47055 Duisburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Einbau von Holztüren mit farblichen Kunststoffoberflächen
und Stahlumfassungszargen für den Innenbereich, teilweise als
Schallschutztüren, teilweise als Brandschutztüren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Durch unvorhersehbare Bauzeitverlängerung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wird die
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
des Firmen oder Wohnsitzes verlangt (VOB/A § 6a EU, Nr. 1).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
B Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
wird folgende Erklärung verlangt:(VOB/A § 6a EU, Nr. 2c) Umsatz des
Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
C Zum Nachweis der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit
werden folgende Erklärungen verlangt:
C1 (VOB/A § 6a EU, Nr.3a): Angaben über die Ausführung von Leistungen
in den letzten bis zu fünfabgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für diewichtigsten
Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und
das Ergebnisbeizufügen sind.
C2 (VOB/A § 6a EU, Nr. 3g): Angaben über die Zahl der in den letzten
drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2016/S 162-292011
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/10/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Bieter oder deren Bevollmächtige anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYLF8.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf bei der
Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2114753131
E-Mail: [11]angelika.nauels@brd.nrw.de
Fax: +49 2114753989
Internet-Adresse:[12]www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Rechtsamt der Stadt Duisburg, Amt 30-1, Herr Dr. Stephan Freiberg
Kuhstraße 8
Duisburg
47049
Deutschland
Telefon: +49 2032832176
E-Mail: [13]s.freiberg@stadt-duisburg.de
Fax: +49 2032833612
Internet-Adresse:[14]http://www.duisburg.de/vv/30/index.php
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
References
1. mailto:a.bay@stadt-duisburg.de?subject=TED
2. http://www.duisburg.de/
3. https://www.duisburg.de/mircos2/imd/
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLF8
5. mailto:architekt@kaleschke.com?subject=TED
6. http://www.kaleschke.com/
7. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYLF8
8. mailto:submissionsstelle@stadt-duisburg.de?subject=TED
9. http://www.duisburg.de/
10. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:292011-2016:TEXT:DE:HTML
11. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
12. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
13. mailto:s.freiberg@stadt-duisburg.de?subject=TED
14. http://www.duisburg.de/vv/30/index.php
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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