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Ausschreibung: Bauarbeiten für Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser - DE-Mainz
Bauarbeiten für Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser
Dokument Nr...: 367895-2017 (ID: 2017092009023040757)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
  DE-Mainz: Bauarbeiten für Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser
   2017/S 180/2017 367895
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wohnbau Mainz GmbH
   Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
   Mainz
   55122
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
   Telefon: +49 6131807237
   E-Mail: [1]einkauf@wohnbau-mainz.de
   Fax: +49 61318077237
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://wohnbau-mainz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Erd-,_Maurer-,_
   Beton-_und_Stahlbetonarbeiten.zip
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wallaustr. 93 Erd-, Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: XXXIX-7-2017-BM Wallaustr. 93 Erd-,
   Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45211000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die WB Wohnraum Mainz GmbH & Co. KG errichtet auf dem Gelände
   Wallaustraße 93 ein mehrgeschossiges Wohngebäude mit Tiefgarage.
   Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk Mauer-,
   Beton- und Stahlbetonarbeiten gebeten.
   Leistungen, die unter anderem anzubieten sind:
   Ca 1 650 m² Stahlbeton-Bodenplatte D = 60 cm
   Ca. 1 500 m² Ortbetondecken
   Ca. 7 800 m² Decken als Halbfertigteil
   diverse Stahlbetonwände, Mauerwerksarbeiten, Grundleitungen etc.
   Einzureichen sind LV mit Preisen, Formblätter.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Mainz
   Wallaustr. 93.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Zuge der vom Magistrat der Stadt Mainz beschlossenen
   Stadtreparatur für die nördliche Mainzer Neustadt entsteht in der
   Wallaustraße 93 ein Wohnhaus mit Kindertagesstädte, Familienzentrum und
   Tiefgarage. Hier werden bis Mitte 2019 61 Wohneinheiten und eine
   städtische Kindertagesstätte für 70 Kinder bis zu einem Alter von 3
   Jahren realisiert. Das Familienzentrum erhält einen Versammlungsraum
   für Familienbegegnungen und Veranstaltungen.
   Die Erschließung erfolgt von der Wallaustraße und einer geplanten
   Privatstraße aus, die schwellenlosen Wohnungen werden über 5 Eingänge
   mit Treppenhäusern und Aufzugsanlagen erreicht, Kindertagesstätte und
   Familienzentrum erhalten einen separaten Zugang.
   Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um ein Angebot für das Gewerk
   Erd-, Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten gebeten.
   Einzureichen sind LV mit Preisen, Formblätter
   Ausführungsbeginn: 22.1.2018
   Ausführungsende: 18.8.2018.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/01/2018
   Ende: 15/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
   sind mit dem Angebot
   einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR)
   vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die
   nicht präqualifiziert sind, können diegeforderten Erklärungen zunächst
   durch Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält
   sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in
   die engere Wahl kommen, dieVorlageentsprechender Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage derBescheinigungen hat
   in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
   der Bescheinigungen zu erfolgen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
   anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-b) EG VOB/A 2012
   sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
   Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind
   im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
   präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
   Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
   vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
   engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen zu verlangen.
   Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem Fall innerhalb von 6
   Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der Bescheinigungen zu
   erfolgen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe c)-d) EG VOB/A 2012
   sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
   Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind
   im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
   präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
   Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
   vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
   engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
   in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
   der Bescheinigungen zu erfolgen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Wohnbau Mainz GmbH, Zimmer 233, Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20, 55122
   Mainz.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es handelt sich um ein offenes Verfahren. Bieter, die Angebote
   abgegeben haben, dürfen bei der Öffnung der Angebote mit anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bestätigen Sie bitte die Teilnahme am Verfahren unter
   [4]einkauf@wohnbau-mainz.de um folgende Vorteile nutzen zu können:
    Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per
   E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
    Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle
   eigene Nachrichten zukommen lassen.
    Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine
   E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B.
   Aktualisierung der Vergabeunterlagen, Bieterfragen etc.).
   Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen, so werden
   wir diese Fragen mit den entsprechenden Antworten auch unter
   [5]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Erd-,_Maurer-,_
   Beton-_und_Stahlbetonarbeiten_Fragen_und_Antworten.zip bekannt gegeben.
   Es liegt in der Verantwortung der Bieter sich auf dem Link über den
   aktuellen Stand zu informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165240
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/09/2017
References
   1. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
   2. http://wohnbau-mainz.de/
   3. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Erd-,_Maurer-,_Beton-_und_Stahlbetonarbeiten.zip
   4. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
   5. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Erd-,_Maurer-,_Beton-_und_Stahlbetonarbeiten_Fragen_und_Antworten.zip
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