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Ausschreibung: Bürobedarf - DE-Gütersloh
Bürobedarf
Kleinere Bürobedarfsartikel
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Dokument Nr...: 367501-2017 (ID: 2017091909242240124)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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  DE-Gütersloh: Bürobedarf
   2017/S 179/2017 367501
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Gütersloh
   Berliner Straße 70
   33330 Gütersloh
   Deutschland
   Telefon: +49 5241822380
   E-Mail: [1]zentralesubmissionsstelle@guetersloh.de
   Fax: +49 5241823539
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.guetersloh.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: ja
   Kreis Gütersloh
   Herzebrocker Straße 140
   33330 Gütersloh
   Deutschland
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   On-Desk-Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien für die Stadt Gütersloh
   und den Kreis Gütersloh.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Gütersloh.
   NUTS-Code DEA42
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Jahren: 3
   Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
   Rahmenvereinbarung
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 370 000 EUR
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   IKZ  On-Desk-Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30192000, 30197000, 30199000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Büroverbrauchsartikel verschiedener Art und Güte.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 370 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um einmalig 12 Monate.
   Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
   in Monaten: 33 (ab Auftragsvergabe)
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
   Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren
   Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
   in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: On-Desk-Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien
   für die Stadt Gütersloh
   1)Kurze Beschreibung
   Büroverbrauchsartikel verschiedener Art und Güte.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30192000, 30197000, 30199000
   3)Menge oder Umfang
   Büroverbrauchsmaterialien verschiedener Art und Güte.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 185 000 EUR
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: On-Desk-Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien
   für den Kreis Gütersloh
   1)Kurze Beschreibung
   On-Desk-Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien für den Kreis
   Gütersloh.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30192000, 30197000, 30199000
   3)Menge oder Umfang
   Büroverbrauchsmaterialien verschiedener Art und Güte.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 185 000 EUR
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Vertragsbedingungen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Erklärung  Frauenförderung nach
   § 8 TVgG NRW (Anlage 2) -
   (auf Verlangen binnen 5 Tagen)
   Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG
   (mit dem Angebot einzureichen)
   VHB 124  Eignung
   (mit dem Angebot einzureichen)
   Erklärungen zu Arbeitssicherheit und -schutz
   (auf Verlangen binnen 5 Tagen).
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Erklärung, dass keine Verfehlungen vorliegen,
   die zum Eintrag in das Vergaberegister führen können / Erklärung, dass
   dies auch für etwaige Nachunternehmer gilt / Erklärung, dass kein
   Insolvenz- oder Liquiditätsverfahren gegen den Bieter anhängig ist /
   Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen wird /
   Erklärung, dass bekannt ist, dass vorsätzliche Falschaussagen zum
   Ausschluss führen (siehe Vergabeunterlagen VHB 124) oder Zertifikat
   über die Eintragung in das PQ-VOL-Verzeichnis.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Informationen zu einer bestehenden
   Haftpflichtversicherung (VHB 124)
   Verzeichnis über Leistungen anderer Unternehmen
   (VHB 235)
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (VHB
   236).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   EMAS-Bescheinigung oder ein DIN EN ISO 14001- Zertifikat oder eine
   mindestens gleichwertige Bescheinigung vom Anbieter oder Produzenten
   der Produkte, die angeboten werden. In einfacher Kopie mit dem Angebot
   einzureichen. Diese Daten müssen von einer unabhängigen Stelle
   ausgestellt worden sein. Bloße Eigenerklärungen reichen zur
   Nachweisführung nicht aus.
   Die genutzten Verpackungen müssen die europäischen und deutschen
   technischen Regeln (z. B. ISO, DIN, etc.) sowie die durch u.a. folgende
   Siegel gesetzten Standards erfüllen (Blauer Engel RAL UZ 14 / FSC oder
   mindestens gleichwertiger Art).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 700
   2. Lieferung in Tagen. Gewichtung 300
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   3/2017 - 10.3-He
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 24.10.2017 - 10:30
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   24.10.2017 - 10:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 11.12.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24.10.2017 - 10:30
   Ort:
   Stadt Gütersloh  Zentrale Vergabestelle, Raum 310, Berliner Straße 70,
   33330 Gütersloh.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   48147 Münster
   Deutschland
   E-Mail: [3]vergabekammer@gezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag aufgrund einer
   Rüge, der der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, binnen 15 Tagen nach
   Eingang dieser Mitteilung bei der zuständigen Vergabekammer eingereicht
   werden.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   48147 Münster
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@bezreg-muester.nrw.de
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14.9.2017
References
   1. mailto:zentralesubmissionsstelle@guetersloh.de?subject=TED
   2. http://www.guetersloh.de/
   3. mailto:vergabekammer@gezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
   4. mailto:vergabekammer@bezreg-muester.nrw.de?subject=TED
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