Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017091909165939421" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Offenburg
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 366764-2017 (ID: 2017091909165939421)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-Offenburg: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2017/S 179/2017 366764
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Ortenaukreis, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
   Badstraße 20
   Offenburg
   77652
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Ortenaukreis, Eigenbetrieb
   Abfallwirtschaft, Herr Weiler, Badstraße 20, 77652 Offenburg,
   Deutschland
   E-Mail: [1]stefan.weiler@ortenaukreis.de
   NUTS-Code: DE134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.ortenaukreis.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landratsamt Ortenaukreis, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
   Frau Paulzen, Zimmer 310 A, Badstraße 20
   Offenburg
   77652
   Deutschland
   E-Mail: [4]stefan.weiler@ortenaukreis.de
   NUTS-Code: DE134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcke.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Dienstleistung Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und
   Wurzelstöcken wird in 5 Gebietslosen vergeben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken
   Los-Nr.: 1 Rheinau-Achern-Achertal
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   Hauptort der Ausführung:
   Ortenaukreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 1
   Rheinau-Achern-Achertal mit 6 gemeindeeigenen Sammelstellen für
   Grünabfälle und 1 kreiseigenen Sammelstelle für Grünabfälle. Auf der
   kreiseigenen Sammelstelle werden auch Wurzelstöcke angenommen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2 Mal um 1 weiteres Jahr, sofern er
   nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken
   Los-Nr.: 2 Kehl-Oberkirch-Renchtal
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   Hauptort der Ausführung:
   Ortenaukreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 2
   Kehl-Oberkirch-Renchtal mit 4 gemeindeeigenen Sammelstellen für
   Grünabfälle und 2 kreiseigenen Sammelstellen für Grünabfälle. Auf den 2
   kreiseigenen Sammelstellen werden auch Wurzelstöcke angenommen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2 Mal um 1 weiteres Jahr, sofern
   nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken
   Los-Nr.: 3 Schutterwald-Rammersweier-Neuried
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   Hauptort der Ausführung:
   Ortenaukreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 3
   Schutterwald-Rammersweier-Neuried mit keiner gemeindeeigener
   Sammelstelle und 3 kreiseigenen Sammelstellen für Grünabfälle. Auf den
   3 kreiseigenen Sammelstellen werden auch Wurzelstöcke angenommen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2 Mal um 1 weiteres Jahr, sofern
   nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken
   Los-Nr.: 4 Rheinebene Süd
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   Hauptort der Ausführung:
   Ortenaukreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 4
   Rheinebene Süd mit 7 gemeindeeigenen Sammelstellen für Grünabfälle und
   3 kreiseigenen Sammelstellen für Grünabfälle. Auf 1 kreiseigenen
   Sammelstelle werden auch Wurzelstöcke angenommen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2 Mal um 1 weiteres Jahr, sofern
   nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken
   Los-Nr.: 5 Kinzigtal
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   Hauptort der Ausführung:
   Ortenaukreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 5
   Kinzigtal mit 6 gemeindeeigenen Sammelstellen für Grünabfälle und 2
   kreiseigenen Sammelstellen für Grünabfälle. Auf den 2 kreiseigenen
   Sammelstellen werden auch Wurzelstöcke angenommen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal 2 Mal um 1 weiteres Jahr, sofern
   nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2014,
   2015 und 2016 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-
   Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue- und Mindestentlohnung für
   Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und
   Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg
   (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2017
   Ortszeit: 11:10
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Bieter sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3. Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt:
   Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
   sind ausschließlich elektronisch über das Portal der Deutschen eVergabe
   (Vergabeplattform Ortenaukreis:
   [6]www.ortenaukreis.deutsche-evergabe.de ) an die ausschreibende Stelle
   zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten E-Vergabeplattform
   erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich elektronisch über das Portal der
   Deutschen eVergabe (Vergabeplattform Ortenaukreis) erteilt. Mündliche
   sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail
   werden nicht erteilt.
   Die Bewerber oder Bieter, die sich unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten E-Vergabeplattform registriert
   haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bewerberinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt
   daher allen interessierten Bewerbern oder Bietern, sich unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos)
   zu registrieren.
   Zu Ziffer I.3. Kommunikation; Angebote sind einzureichen:
   Die kompletten Angebotsunterlagen sind ausschließlich in Papierform und
   ordnungsgemäß verschlossen bei der unter I.3 Kommunikation genannten
   Stelle vom Bieter einzureichen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist
   nicht zulässig.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen
   gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist
   schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag
   ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
   Ein wirksamer Zuschlag kann erst
   erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über
   den beabsichtigten Zuschlag
   ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw.
   bei Versendung der Information
   per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens
   bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2017
References
   1. mailto:stefan.weiler@ortenaukreis.de?subject=TED
   2. http://www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de/
   3. http://www.ortenaukreis.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:stefan.weiler@ortenaukreis.de?subject=TED
   5. http://www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de/
   6. http://www.ortenaukreis.deutsche-evergabe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau