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Ausschreibung: Öffentlichkeitsarbeit - DE-Berlin
Öffentlichkeitsarbeit
Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Dienstleistungen im Grafik-Design
Korrekturlesen
Dokument Nr...: 366770-2017 (ID: 2017091909165939420)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
DE-Berlin: Öffentlichkeitsarbeit
2017/S 179/2017 366770
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Scharnhorststr. 34-37
Berlin
10115
Deutschland
Kontaktstelle(n): ZA3-Beschaffungsstelle
Telefon: +49 30-186157479
E-Mail: [1]za3-beschaffungsstelle@bmwi.bund.de
NUTS-Code: DE30
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bmwi.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=171577
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=171577
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Konzeption, Gestaltung und Betreuung von
Publikationen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 13005/008-10#021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79416000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das BMWi benötigt zur Unterstützung für seine Öffentlichkeitsarbeit
einen Dienstleister, der ein umfassendes Angebot auf qualitativ
höchstem Niveau im Zusammenhang mit Publikationen anbieten kann. Der
Begriff der Publikation ist hierbei weit zu verstehen und umfasst
sämtliche für die Öffentlichkeitsarbeit vorgesehenen Produkte, wie z.B.
Broschüren, Flyer, Infoblätter, Newsletter, Beilagen, Plakate und
Einladungskarten.
Achtung: Der unten angegebene geschätzte Gesamtwert basiert auf einem
Mittelwert von 2 000 000 EUR für die Gesamtlaufzeit von 4 Jahren inkl.
Verlängerungsoption (24 Monate Grundlaufzeit + 2 x jeweils 12 Monate
Verlängerungsoption). Der Auftragswert für die Gesamtlaufzeit wird auf
ein Volumen von 1 700 000 EUR 2 300 000 EUR geschätzt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79416200
79550000
79823000
79822500
79821100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30
Hauptort der Ausführung:
Hauptsitz des Auftragnehmers.
Hauptsitz des Auftraggebers: BMWi, Scharnhorststraße 34-37, 10115
Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsbeschreibung sowie Verfahrensbeschreibung und
Teilnahmebedingungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption um 2 x jeweils 1 Jahr = insgesamt 4 Jahre
Gesamtlaufzeit.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es können optionale Leistungsbestandteile angeboten werden, die im
Angebot entsprechend zu kennzeichnen und nicht im Preisangebot zu
berücksichtigen sind.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Ausschluss- und Wertungskritierien in Verfahrensbeschreibung
und Teilnahmebedingungen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 26/10/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es handelt sich um ein elektronisches Vergabeverfahren. Die zur Nutzung
der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die
Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der
e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit Anwendungen
bezeichneten Menüpunkte auf [5]www.evergabe-online.de zur Verfügung
gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistent (AnA)
und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische
Signaturen. Die technischen Parameter der zur Einreichung von
Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten
elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform
und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt.
Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind
Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform
selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.
Weitergehende Informationen stehen auf
[6]https://www.evergabe-online.info bereit.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Str. 16
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [7]info@bundeskartellamt.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse:[8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß unverzüglich bei der Vergabestelle des BMWi (s. Ziffer I.1)
zu rügen. Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
des BMWi, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen/können, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Referat I B 6
Scharnhorststr. 34 37
Berlin
10115
Deutschland
Telefon: +49 30-186150
E-Mail: [9]poststelle@bmwi.bund.de
Fax: +49 30-186157010
Internet-Adresse:[10]http://www.bmwi.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2017
References
1. mailto:za3-beschaffungsstelle@bmwi.bund.de?subject=TED
2. http://www.bmwi.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=171577
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=171577
5. http://www.evergabe-online.de/
6. https://www.evergabe-online.info/
7. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
9. mailto:poststelle@bmwi.bund.de?subject=TED
10. http://www.bmwi.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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