Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017091909044838500" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Wipperfürth
Straßenbauarbeiten
Dokument Nr...: 365825-2017 (ID: 2017091909044838500)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-Wipperfürth: Straßenbauarbeiten
   2017/S 179/2017 365825
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt Wipperfürth
   Hochstr. 4
   Wipperfürth
   51688
   Deutschland
   Telefon: +49 226764274
   E-Mail: [1]gerd.mueller@wipperfuerth.de
   Fax: +49 226764311
   NUTS-Code: DEA2A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wipperfuerth.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Straßenbauarbeiten Hochstraße.
   Referenznummer der Bekanntmachung: II 66-2017-M005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Straßenbauarbeiten Hochstr  Abschnitt Schützenstraße bis Bahnstraße im
   Rahmen des InHK.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A
   Hauptort der Ausführung:
   51688; Wipperfürth.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Straßenbaumaßnahme Hochstraße-Abschnitt Schützenstraße bis Bahnstraße
   Erdarbeiten Straßenbau 480 m^3
   Einbau Frostschutzmaterial 450m^3
   Planum herstellen 1 280 m^2
   Straßenfläche in Asphaltbauweise 490 m^2
   Pflasterflächen mit Gestaltungspflaster 830 m^2
   Straßenentwässerung:
   Erdarbeiten 150m^3
   Rohrverlegung DN 150 40m
   Straßenabläufe 8 Stück
   Straßenbeleuchtung Beleuchtungskabel 160 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Nachweis der Eintragung im Handelsregister (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis des
   Eintragung in Form einer Kopie des Handelsregisterauszuges
   (nur bei Einzelunternehmen [e. K.], Personengesellschaften [GmbH & Co.
   KG, OHG, GmbH & Co. OHG, etc.] Kapitalgesellschaften [GmbH, UG, AG,
   KGaA, SE, etc.] und rechtsfähigen wirtschaftlichen Vereinen),
    Nachweis des Gewerbes (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Dritterklärung vorzulegen): Nachweis des Gewerbes in Form einer Kopie
   der Gewerbeanmeldung,
    Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt (auf Anforderung
   der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des
   Bewerbers, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit
   als Bewerber in Frage stellt, die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3
   Monaten oder mit einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
   wurde sowie dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
   eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Beschäftigte/Mitarbeiter der letzten 3 Geschäftsjahre (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Aufzählung der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der
   letzten 3 Geschäftsjahre,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkassen (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die
   Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge in die
   Sozialkassen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge
   in die Berufsgenossenschaft,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die
   Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
    Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des
   Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit
   er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
    Erklärung, dass keine Insolvenz vorliegt (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde oder ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Nachweis der Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (auf
   Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Nachweis der fachlichen Eignung in Form einer Kopie der Eintragung bei
   der Industrie- und Handelskammer,
    Nachweis der Eintragung in der Handwerksrolle (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis der
   fachlichen Eignung in Form einer Kopie der Eintragung in der
   Handwerksrolle,
    3 Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von 3
   dem/der Leistungsbereich/-ausführung entsprechende vergleichbarer
   Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Zwingende Bauablaufgründe.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Rathaus, Marktplatz1, 51688 Wipperfürth, Sitzungssaal, 1.OG.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Einzureichende Unterlagen:
    Auskunft nach § 8 Abs. 1 KorruptionsbG (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen? 50 000
   EUR (Netto) durch die Stadt selbst einzuholen,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen? 30 000
   EUR (Brutto) durch die Stadt selbst einzuholen (§ 19 Abs. 4 MiLoG, § 21
   Abs. 1 S. 5 SchwarzArbG).
   Bekanntmachungs-ID: CXT2YY6YY6M.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2017
References
   1. mailto:gerd.mueller@wipperfuerth.de?subject=TED
   2. http://www.wipperfuerth.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau