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Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Wipperfürth
Straßenbauarbeiten
Dokument Nr...: 365825-2017 (ID: 2017091909044838500)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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DE-Wipperfürth: Straßenbauarbeiten
2017/S 179/2017 365825
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hansestadt Wipperfürth
Hochstr. 4
Wipperfürth
51688
Deutschland
Telefon: +49 226764274
E-Mail: [1]gerd.mueller@wipperfuerth.de
Fax: +49 226764311
NUTS-Code: DEA2A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wipperfuerth.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Straßenbauarbeiten Hochstraße.
Referenznummer der Bekanntmachung: II 66-2017-M005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Straßenbauarbeiten Hochstr Abschnitt Schützenstraße bis Bahnstraße im
Rahmen des InHK.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A
Hauptort der Ausführung:
51688; Wipperfürth.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Straßenbaumaßnahme Hochstraße-Abschnitt Schützenstraße bis Bahnstraße
Erdarbeiten Straßenbau 480 m^3
Einbau Frostschutzmaterial 450m^3
Planum herstellen 1 280 m^2
Straßenfläche in Asphaltbauweise 490 m^2
Pflasterflächen mit Gestaltungspflaster 830 m^2
Straßenentwässerung:
Erdarbeiten 150m^3
Rohrverlegung DN 150 40m
Straßenabläufe 8 Stück
Straßenbeleuchtung Beleuchtungskabel 160 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Nachweis der Eintragung im Handelsregister (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis des
Eintragung in Form einer Kopie des Handelsregisterauszuges
(nur bei Einzelunternehmen [e. K.], Personengesellschaften [GmbH & Co.
KG, OHG, GmbH & Co. OHG, etc.] Kapitalgesellschaften [GmbH, UG, AG,
KGaA, SE, etc.] und rechtsfähigen wirtschaftlichen Vereinen),
Nachweis des Gewerbes (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Dritterklärung vorzulegen): Nachweis des Gewerbes in Form einer Kopie
der Gewerbeanmeldung,
Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt (auf Anforderung
der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des
Bewerbers, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
Zuverlässigkeit
als Bewerber in Frage stellt, die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3
Monaten oder mit einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
wurde sowie dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Beschäftigte/Mitarbeiter der letzten 3 Geschäftsjahre (auf
Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Aufzählung der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der
letzten 3 Geschäftsjahre,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkassen (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die
Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge in die
Sozialkassen,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (auf
Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge
in die Berufsgenossenschaft,
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die
Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit
er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
Erklärung, dass keine Insolvenz vorliegt (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde oder ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Nachweis der Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (auf
Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
Nachweis der fachlichen Eignung in Form einer Kopie der Eintragung bei
der Industrie- und Handelskammer,
Nachweis der Eintragung in der Handwerksrolle (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis der
fachlichen Eignung in Form einer Kopie der Eintragung in der
Handwerksrolle,
3 Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von 3
dem/der Leistungsbereich/-ausführung entsprechende vergleichbarer
Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Zwingende Bauablaufgründe.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/10/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Rathaus, Marktplatz1, 51688 Wipperfürth, Sitzungssaal, 1.OG.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Einzureichende Unterlagen:
Auskunft nach § 8 Abs. 1 KorruptionsbG (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen? 50 000
EUR (Netto) durch die Stadt selbst einzuholen,
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei Aufträgen? 30 000
EUR (Brutto) durch die Stadt selbst einzuholen (§ 19 Abs. 4 MiLoG, § 21
Abs. 1 S. 5 SchwarzArbG).
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY6YY6M.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2017
References
1. mailto:gerd.mueller@wipperfuerth.de?subject=TED
2. http://www.wipperfuerth.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YY6YY6M
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