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Ausschreibung: Rauchvorhänge - DE-Hannover
Rauchvorhänge
Brandschutzarbeiten
Dokument Nr...: 365850-2017 (ID: 2017091909044738497)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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  DE-Hannover: Rauchvorhänge
   2017/S 179/2017 365850
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission für Fachbereich
   Gebäudemanagement
   Brüderstraße 5
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Submission
   Telefon: +49 511-168-42870
   E-Mail: [1]submission@hannover-stadt.de
   Fax: +49 511-168-42087
   NUTS-Code: DE92
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hannover.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.ausschreibungen-hannover.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gy Goetheschule, 2.-3. BA+1. Zug hier: Rauch- und Brandschutzvorhänge.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr.: 19-0939-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39515110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ca. 200m^2 Brand- und Rauchschutzvorhänge
   voraussichtliche Ausführung auf der Baustelle nach erfolgter
   Werkplanung und Freigabe: 8.1.2018-12.4.2019.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45343100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE92
   Hauptort der Ausführung:
   Hannover.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 200m^2 Brand- und Rauchschutzvorhänge
   voraussichtliche Ausführung auf der Baustelle nach erfolgter
   Werkplanung und Freigabe: 8.1.2018-12.4.2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2018
   Ende: 12/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in die Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zur Eintragung in die Handwerksrolle des Sitzes oder
   Wohnsitzes des Unternehmens.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über die Umsätze der vergangenen drei Jahre soweit sie
   Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens ein durchschnittlicher jährlicher Umsatz von 150 TEUR aus
   den mit dem Auftrag vergleichbaren Leistungen in den letzten drei
   Jahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen aus den letzten
   fünf Jahren einschl. Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung
    jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Berufsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens drei nicht zu beanstandende Referenzen zu vergleichbaren
   Leistungen aus den letzten drei Jahren; mindestens eine mit einem
   Volumen von 120 TEUR.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 214-389321
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission 18.72, Brüderstraße 5,
   30159 Hannover, Submissionsraum Zimmer A.4.07.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Unterlagen stehen zum Download auf unserer Internetseite
   [5]www.ausschreibungen-hannover.de für Sie bereit.
   In der Rubrik Digitale Unterlagen zum Download finden Sie die
   Unterlagen unter Angabe der Vergabenummer:19-0939-17.
   Wir empfehlen Ihnen dringend, sich unter
   [6]submission@hannover-stadt.de zu registrieren, damit Sie stets die
   aktuellen Informationen zum Verfahren von uns erhalten. Ohne
   Registrierung obliegt es Ihnen selbst, sich auf dem aktuellen Stand zu
   halten, welchen Sie über das jeweils angepasste Downloadpaket erlangen
   können.
   Rückfragen sind bis spätestens Neun Kalendertage vor Ablauf der
   Einsendefrist, an die unter Ziffer I.1 genannte Kontaktstelle,
   schriftlich zu stellen. Einheitliche Europäische Eigenerklärungen,
   Teilnahmeanträge sowie die geforderten Unterlagen sind bis zum (unter
   IV.2.2) genannten Zeitpunkt, schriftlich und rechtsverbindlich
   unterschrieben in einfacher Ausfertigung an die unter Ziffer I.1
   genannte Stelle zu übersenden. Kosten für die Erstellung der Unterlagen
   werden nicht erstattet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen des § 160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
   Brüderstraße 5
   Hannover
   30159
   Deutschland
   E-Mail: [7]submission@hannover-stadt.de
   Fax: +49 511-168-42087
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2017
References
   1. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
   2. http://www.hannover.de/
   3. http://www.ausschreibungen-hannover.de/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:389321-2016:TEXT:DE:HTML
   5. http://www.ausschreibungen-hannover.de/
   6. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
   7. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
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