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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Wartung von Laborabzügen und Laborspülen - DE-Mülheim an der Ruhr
Labordienste
Dokument Nr...: 854020-2017 (ID: 2017091812005838265)
Veröffentlicht: 18.09.2017
*
  Wartung von Laborabzügen und Laborspülen
Vergabenr.
013/2017
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Max-Planck-Institut für Kohlenforschung
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
45470 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefonnummer:	+49 2083062012
Telefaxnummer:	+49 2083062990
E-Mail-Adresse:  troost@vw.mpi-muelheim.mpg.de
Internet-Adresse:  http://kofo.mpg.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Vertrag: Wartung und Überprüfung von Laborabzügen und Laborspülen mit Lösungsmittelentsorgungskombination, ca. 280 Stück
Menge und Umfang:
Jährliche Wartung und Überprüfung von Laborabzügen und Laborspülen mit Lösungsmittelentsorgungskombination
(ortsunveränderliche Anlagen) nach den Laborrichtlinien BGI/GUV I-850-0 und DIN EN 14175-1 durch Sachkundige und
Sachverständige auf einem Campusgelände mit acht Betriebsgebäuden, ca. 280 Stück.
Der Vertragsbeginn ist für den 01.11.2017 geplant. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um
jeweils weitere 12 Monate, sofern nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird.
Der Vertrag endet jedoch spätestens nach einer Laufzeit von 4 Jahren zum 31.10.2021, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
bedarf.
Ort der Leistung:
Max-Planck-Institut für Kohlenforschung
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
45470 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Postleitzahl:
45470
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote können abgegeben werden für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.11.2017
Ende:
Beginn der Arbeiten zeitnah nach Vertragsbeginn.
Der Vertragsbeginn ist für den 01.11.2017 geplant. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um
jeweils weitere 12 Monate, sofern nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird.
Der Vertrag endet jedoch spätestens nach einer Laufzeit von 4 Jahren zum 31.10.2021, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
bedarf.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Max-Planck-Institut für Kohlenforschung
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
45470 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Anforderung bis spätestens:
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Max-Planck-Institut für Kohlenforschung
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
45470 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
20.10.2017 12:00
Ablauf der Bindefrist:
30.11.2017
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Rechnungen sind in zweifacher Ausfertigung monatlich nachträglich zum Monatsende an die o. g. Adresse einzureichen. Bis zur
Abnahme der vom Auftragnehmer erbrachten Leistungen durch den Auftraggeber ist der Auftragnehmer für die vertragsgemäße
Erbringung/ Erfüllung der Leistungen nachweispflichtig. Die Abrechnung (auch von Teilleistungen) erfolgt innerhalb von drei
Wochen nach Ausführung.
In allen Rechnungen sind die Nettopreise aufzuführen, die Umsatzsteuer ist gesondert auszuweisen. Die jeweilige Auftragsnummer
des Instituts ist zwingend anzugeben.
Die Zahlung erfolgt nach vollständiger und ordnungsgemäßer Leistungserbringung sowie Eingang prüffähiger, den
Anforderungen von  14 UStG entsprechenden Rechnungen innerhalb von 30 Tage netto.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
- Bietererklärung / Selbstauskunft gem.  122, 123, 124 GWB
- Eigenerklärung des Bieters über den Besitz eines aktuellen Berufs- und Handelsregisterauszuges
- Sachkundenachweis nach TRGS 526
- Eigenerklärung des Bieters, in welcher Art er mit anderen Unternehmen verknüpft ist
- Eigenerklärung des Bieters, in welcher Weise er auf den Auftrag bezogen mit anderen Unternehmen zusammenarbeitet
- Eigenerklärung des Bieters über die erforderlichen Mittel bei der Erfüllung des Auftrages bei beabsichtigtem Einsatz von NU
- Eigenerklärung über Teilleistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel / Kapazitäten) anderer Unternehmen
bedienen wird
- Eigenerklärung über Zahlung von Tariflöhnen, Verpflichtung zur Einhaltung der Tariftreue
- Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung
- Eigenerklärung Berufsgenossenschaft
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/abc/2017/09/305013/201769G.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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