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Ausschreibung: Landschaftsbau - DE-Speyer
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 854016-2017 (ID: 2017091812005738262)
Veröffentlicht: 18.09.2017
*
  Jahresauftrag 2018 Landschaftsbau
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Speyer
Maximilianstraße 100
67346 Speyer
Telefon:  +49 6232-142428
Fax:  +49 6232-142458
E-Mail:  vergabe@stadt-speyer.de
Internet:  http://www.speyer.de
b)
Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenummer:
SSPE-2017-0097
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung
Speyer
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender
URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e5093703e-25d67aaa6486
5d90
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Die Leistung beinhaltet folgende größere Baumaßnahmen in Speyer :
1. Pflanzarbeiten: 30 Hochstämme, ca. 600 m Pflanzfläche, Fertigstellungspflege
2. Friedhof, Bau eines Grabfeldes, Wegebau
und folgende kleinere Maßnahmen:
3. Wegebau Woogbachtal, Betonplatten ca. 20 m
4. Diverse Spielplätze: Fundamentierungen, Spielgeräteeinbau
Nähere Angaben sind dem beigefügten Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Umfang der Leistung:
Der genaue Umfang der Leistung ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose
Vergabe nach Losen
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
01.12.2017
Fertigstellung der Leistungen:
30.11.2018
weitere Fristen:
j)
Nebenangebote sind:
nicht zugelassen
k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
12.10.2017 10:00
bei:
Stadtverwaltung Speyer
Maximilianstraße 100
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Tel.:
+49 6232-142428
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de
l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten:
5,00 Euro
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger:
Stadtkasse Speyer
Kontonummer:
1586
BLZ, Geldinstitut:
545 500 10, Sparkasse Vorderpfalz
Verwendungszweck:
Vergabe-Nr.: SSPE-2017-0097 Ausschreibung: "Jahresvertrag 2018/ Landschaftsbau"
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN:
DE20545500100000001586
BIC-Code:
LUHSDE6AXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle s. a)
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
q) Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
17.10.2017
Uhrzeit:
 10:00
Eröffnungstermin:
17.10.2017
Uhrzeit:
 10:00
Ort:
Stadtverwaltung Speyer
Maximilianstraße 100
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Zimmer:
217 a
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter
r) geforderte Sicherheiten
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten
sind
t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
u) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung   vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen
durch Vorlage der in der   Eigenerklärung zur Eignung   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt  Eigenerklärungen zur Eignung  ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß  6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
v) Ablauf der Bindefrist
 am:
15.11.2017
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle ( 21 VOB/A):
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-mrn/2017/09/54321-Tender-15e5093703e-25d67aaa64865d90.html
Data Acquisition via: p8000000
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