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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: RV Laborleistungen Untersuchung Trink- und Badewasserproben - DE-Chemnitz
Labordienste
Forschungslabordienste
Dokument Nr...: 853963-2017 (ID: 2017091812005238222)
Veröffentlicht: 18.09.2017
*
  RV Laborleistungen Untersuchung Trink- und Badewasserproben
Vergabestelle: Stadt Chemnitz
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    sonstige
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    09.10.2017
Erfüllungsort
    09111 Chemnitz Sachsen
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der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Vergabenr.: 10/53/17/001
a)	Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission,
	Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland, Telefonnummer: +49
	371488-1067, Telefaxnummer: +49 371488-1090, E-Mail-Adresse:
	vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
	www.chemnitz.de, Stelle, bei der die Angebote einzureichen
	sind: Siehe oben, Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b)	Öffentliche Ausschreibung
c)	Angebote können abgegeben werden: schriftlich, elektronisch mit
	fortgeschrittener Signatur, elektronisch mit qualifizierter
	Signatur
d)	Art der Leistung: Rahmenvertrag für das Erbringen von
	Laborleistungen durch eine zugelassene Untersuchungsstelle für
	die Untersuchung von Trink- und Badewasserproben, Menge und
	Umfang: Rahmenvertrag mit einem Bieter für das Erbringen von
	Laborleistungen durch eine zugelassene Untersuchungsstelle nach
	 15 Abs.4 TrinkwV2001 für die Untersuchung von Trink- und
	Badewasserproben, die das Gesundheitsamt der Stadt Chemnitz als
	hoheitlich handelnde Behörde entnimmt für die Dauer von einem
	Jahr mit der Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr, Ort
	der Leistung: Stadt Chemnitz, Gesundheitsamt, Am Rathaus 8,
	09106 Chemnitz
e)	Losweise Vergabe: Nein. Angebote können abgegeben werden für:
	die Gesamtleistung
f)	Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g)	Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2018. mit der Option der
	Vertragsverlängerung um ein Jahr
h)	Bezug der Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform
	eVergabe.de. Anforderung digitaler Unterlagen unter:
	http://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die
	Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Stadt Chemnitz,
	Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission, Markt 1, 09111
	Chemnitz
i)	Angebote sind einzureichen bis: 09.10.2017 10:00, Ablauf der
	Bindefrist: 16.11.2017
j)	
k)	Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B
l)	Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen:
	-Kopie der Akkreditierungsurkunde, -Eigenerklärung zur
	Versicherung (Versicherungssummen des Vertrages betragen
	insgesamt je Vorfall 5 Mio. EUR pauschal für Personen- und
	Sachschaden, jedoch 3 Mio. EUR je geschädigte Person maximal
	und 5 Mio. EUR für Versicherungsschäden, insbesondere gemäß
	Bundesdatenschutzgesetz),- informative Angaben für Preise der
	Einzelparameterbestimmung, -Referenzen der letzten 3 Jahre für
	gleichartige Leistungen, -Eigenerklärung zur Eignung für alle
	Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen" (beinhaltet
	Angaben zum Umsatz, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
	von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zu
	vergleichbaren erbrachten Leistungen/ Referenzen, zu
	Insovenzverfahren und Liquidation, das Nichtvorhandensein
	schwerer Verfehlungen, Vorhandensein erforderlicher
	Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Verpflichtung
	zur Zahlung des Mindestlohns)., Der Bieter hat gemäß  6 Abs. 1
	SächsVergabeG ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
	vorzulegen., Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind
	zum Nachweis der Eignung und entsprechend der o.g.
	Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen: -Handelsregisterauszug,
	-Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
	Handelskammer, -eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
	Finanzamtes oder Freistellungsbesscheinigung nach  48b EStG,
	-eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen
	Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei
	abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
	beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
	gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, -bei
	Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung der
	Nachunternehmer sowie eine Verpflichtungserklärung zur
	Einhaltung des Mindestlohns und die "Eigenerklärung zur Eignung
	in Öffentlichen Ausschreibungen".
m)	Papierform der Vergabeunterlagen: 9,70 EUR zzgl. 19% MwSt.
	(Bestellnummer 041720A00, Vergabe-Nr. 10/53/17/001). Bestellung
	nur im Internet unter www.evergabe.de/vu. Das Entgelt wird
	nicht erstattet. Die Bezahlung erfolgt durch
	SEPA-Lastschriftmandat, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder auf
	Rechnung. Leistungsverzeichnisse ggf. auf CD-ROM. Elektronische
	Form der Vergabeunterlagen: 0,00 EUR; abrufbar mit
	kostenpflichtigem Zugang unter www.evergabe.de.
n)	Der niedrigste Preis: Ja
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sdv/2017/09/243024.html
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