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Ausschreibung: Straßenbeleuchtung in Marienheide - DE-Marienheide
Straßenbeleuchtung
Dokument Nr...: 853909-2017 (ID: 2017091812004638182)
Veröffentlicht: 18.09.2017
*
  Straßenbeleuchtung in Marienheide
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 11.09.2017 18:44 Uhr - VMP
Vergabebekanntmachung
Vergabe-Nr.: M 03/2017
Bezeichnung des Verfahrens: Straßenbeleuchtung in Marienheide
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Gemeinde Marienheide
Postanschrift
Hauptstraße 20, 51709 Marienheide
Telefon-Nummer 02264/4044-0
Telefax-Nummer 02264/4044-261
E-Mail-Adresse info@gemeinde-marienheide.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW (www.evergabe.nrw.de)
eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elekronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de .
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Gemeinde Marienheide beabsichtigt ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit der Wartung, Instandhaltung
und dem Betrieb von ca. 1.400 Leuchten mit Mastanlagen und deren Fundamente, sowie Steuerungseinheiten
und Kabelübergangskästen zu beauftragen. Zurzeit sind ca. 30 verschiedene Leuchtentypen diverser
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Leuchtenhersteller im Bestand, diese werden mit 15 verschiedenen Leuchtmitteln betrieben. Im
Gemeindegebiet sind 13 verschiedene Mastanlagensysteme unterschiedlicher Lichtpunkthöhen vorhanden. Die
Leistungserbringung soll im Rahmen der aktuellen normativen Regelwerke erfolgen, insbesondere der DGUV
Vorschrift 3. Weiterhin sind Mastanlagen mit neuem Anstrich zu versehen und Standsicherheitsprüfungen der
Maste durchzuführen. Aufgrund der Netzanlagenstruktur und der Besitzverhältnisse sind diverse Arbeiten nur
unter Spannung durchzuführen. Die Unfallschadenabwicklung ist ebenfalls Teil der Leistung.
Leistungsort:
Gemeindegebiet Marienheide, Marienheide
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose ist nicht beabsichtigt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.01.2018 Ende: 31.12.2021
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Gummersbach
Postanschrift
Rathausplatz 1, 51643 Gummersbach
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse saskia.bredenfeld@gummersbach.de
11. Ablauf der Angebotsfrist
11.10.2017 11:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
11.01.2018 23:59 Uhr
13. Höhe etwaiger geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
s. Vergabeunterlagen
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
s. Angebotsaufforderung
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
s. Angebotsaufforderung
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
17. Bestbieterprinzip nach dem Tariftreue- und Vergabegessetz NRW (TVgG NRW)
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen müssen
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nach Aufforderung des Auftraggebers innerhalb einer von ihm festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorgelegt
werden. Nähere Informationen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
18. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
19. Sonstiges
Da es sich um eine Ausschreibung nach VOL (Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen) handelt, sind
Bieter gemäß  14 Abs. 2 Satz 2 VOL/A zum Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Sollten Sie bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist keinen Auftrag erhalten haben, wurde Ihr Angebot nicht
berücksichtigt.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDUYAPB
Angaben zu Preis und Zahlungsbedingungen
Preis: 24,00
Empfänger: Stadtkasse Gummersbach
IBAN: DE37384500000000190017
BIC: WELADED1GMB
Geldinstitut: Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt
Verwendungszweck: Vergabe-Nr. M 03/2017
Zahlungsbedingungen und -weise: Ausschreibungsunterlagen können ab dem
Abholtermin bei der Stadt Gummersbach schriftlich
angefordert (christiane.semmerling@gummersbach.de
oder saskia.bredenfeld@gummersbach.de) oder in
Zimmer 331 des Rathauses, Rathausplatz 1 in 51643
Gummersbach, montags - freitags in der Zeit von 08.00
Uhr bis 12.00 Uhr sowie donnerstags von 14.00 Uhr
bis 17.00 Uhr abgeholt werden.
Bei Postbeförderung trägt der Bieter das Risiko des
rechtzeitigen Einganges.
Die Gebühr ist zuvor auf das Konto der Stadtkasse
Gummersbach bei der Sparkasse Gummersbach-
Bergneustadt,
IBAN DE37384500000000190017
BIC WELADED1GMB
mit der Bezeichnung: Vergabe-Nr. M 03/2017 zu
überweisen.
Die Kosten der Angebotsunterlagen werden nicht
erstattet.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2017/09/18671.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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