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Ausschreibung: Lieferung von Ringbuchordnern - DE-Berlin
Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
Dokument Nr...: 853885-2017 (ID: 2017091812004438164)
Veröffentlicht: 18.09.2017
*
  Lieferung von Ringbuchordnern [58-2017]
n.
58-2017  Bekanntmachung  Fassung vom 08.09.2017 Seite 1 von 2
08.09.2017
Bekanntmachung
Auftraggeber:
BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Hildegardstr. 29/30
10715 Berlin
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Art und Umfang der Leistung:
Bezeichnung des Auftrags:
58-2017  Ringbuchordner
Beschreibung des Auftrags:
Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Herstellung von Ringbuchordnern in
verschiedenen Größen im Corporate Design der BG BAU sowie deren Lieferung an verschiedene Lieferstellen.
Die Auslieferung erfolgt durch Abruf des Auftraggebers auf Grundlage einer Rahmenvereinbarung. Im Sinne von  4 Abs. 1 Satz 2
VOL/A liegt der voraussichtliche jährliche Bedarf von Ring-buchordnern bei
 8.000 Stück für das Format A4 schmal
 2.000 Stück für das Format A4 breit
 0.050 Stück für das Format A5 schmal
 0.500 Stück für das Format A5 breit
Aufteilung in Lose:
nein
Erfüllungsorte:
Bis zu 20 Lieferadressen im Bundegebiet.
Liefertermin:
Lieferung auf Abruf
Vertragsdauer:
Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.11.2017 und hat eine Laufzeit von drei Jahren bis zum 31.10.2020.
58-2017  Bekanntmachung  Fassung vom 08.09.2017 Seite 2 von 2
Elektronischer Zugang zu den Vergabeunterlagen:
URL: www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/58-2017-vergabeverfahren
Die Vergabeunterlagen stehen zum Herunterladen bis Ende der Angebotsfrist zur Verfügung. Ein Versand in Papierform erfolgt
nicht.
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
a) Eigenerklärungen darüber dass,
 die Steuern und Sozialbeiträge regelmäßig gezahlt wurden;
 über das Vermögen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet bzw. die Eröffnung beantragt oder dieser
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde;
 sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
b) Angabe von mindestens drei Referenzen über in den letzten drei Geschäftsjahren erbrachte vergleichbare Leistungen
Die Referenzen müssen Angaben enthalten über
 die erbrachte Leistung,
 den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde,
 den Auftraggeber (Name, Anschrift) und einen dortigen Ansprechpartner.
c) Vorlage von Mustern, die nicht zurückgesandt werden.
Diese Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen. Eignungsnachweise, die durch Präquali-fizierungsverfahren erworben wurden,
werden zugelassen.
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Zahlungsbedingungen gemäß  17 VOL/B.
Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2017  12:00 Uhr
Zuschlags- und Bindefrist: 30.10.2017
Sonstiges:
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksich-tigte Angebote gemäß  19
VOL/A.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Berufsgenossenschaft-der-Bauwirtschaft/2017/09/2090191.html
Data Acquisition via: p8000000
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