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Ausschreibung: Teile und Zubehör für Fahrzeuge und deren Motoren - DE-Dresden
Teile und Zubehör für Fahrzeuge und deren Motoren
Dokument Nr...: 365373-2017 (ID: 2017091609192737718)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Dresden: Teile und Zubehör für Fahrzeuge und deren Motoren
2017/S 178/2017 365373
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Drewag Netz GmbH
Dresden
01065
Deutschland
Telefon: +49 3514685403
E-Mail: [1]Angelika.Rentzsch@enso.de
Fax: +49 351468785403
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.drewag-netz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.drewag-netz.de/ava
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.drewag-netz.de/ava
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://ava.drewag.de/prod_ava/rfqvaa/startPRFXembedded.htm
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Erzeugung, Fortleitung und Abgabe Strom, Gas, Wärme
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Leistung Fahrzeugausbau.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-09/E31/FZA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung und Leistung von
Fahrzeugeinbauten für Kleintransporter und Transporter entsprechend
Einbauvorgaben durch den Auftraggeber
Mengengerüst der Laufzeit:
Kleintransporter (2018/2019/2020/2021/2022) ca. 45/30/20/10/12 Stück
Transporter (2018/2019/2020/2021/2022) ca. 35/35/30/20/17 Stück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2
Hauptort der Ausführung:
DRESDEN.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Leistung für Fahrzeugeinbauten in Fahrzeugen entsprechend
Vorgaben durch den AG
Teilnahmewettbewerb/Ausschreibung gilt für DREWAG NETZ GmbH/DREWAG
GmbH/ENSO NETZ GmbH/ENSO AG sowie alle betriebsgeführten Unternehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bis zu 3 Jahren.
Sofern nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt wird, verlängert sich die
Laufzeit um ein Vertragsjahr; gleiches gilt bei Ablauf der
Verlängerungszeit.
Die Laufzeit endet jedoch spätestens am 31.12.2025, ohne dass es einer
Kündigung bedarf. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt
unberührt.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 2
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die zur Angebotsabgabe aufzufordernden Unternehmen werden auf Basis
nachfolgender Eignungskriterien ermittelt:
1. Formale Prüfung auf Vollständigkeit der geforderten Nachweise und
Erklärungen
2. Prüfung auf Vorliegen eines vergaberechtlichen Ausschlussgrundes
3. Prüfung der Eignung des Antragstellers und Erfüllung der
Mindestanforderungen
4. Prüfung der Eignung der Produkte des Antragstellers und Erfüllung
der Mindestanforderungen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
[6]www.drewag-netz.de/ava --> hier bitte die Auswahl [7]AVA@DREWAG
--> zu den Ausschreibungen wählen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Die Teilnahme erfolgt über den vorgegebenen Bewerbungsbogen (siehe
[8]www.drewag-netz.de/ava), der vollständig ausgefüllt fristgerecht
elektronisch einzureichen ist. Einreichung per E-Mail, Post oder per
Fax sind unzulässig.
zusätzliche Angaben:
Anforderungen, die die Wirtschaftsteilnehmer erfüllen müssen:
1. Das Vergabeverfahren (als Verhandlungsverfahren) erfolgt nach der
SektVO 2016.
2. Unter [9]www.drewag-netz.de/ava sind Eignungsunterlagen abzurufen.
3. Sollten sich Nachfragen ergeben, sind diese schriftlich mit Angabe
der Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-09/E31/FZA an unter Pkt.
I.1) genannte Kontaktdaten zu senden.
4. Fragen, die während der Bewerbung gestellt und beantwortet werden,
sowie Informationen sind ebenfalls unter [10]www.drewag-netz.de/ava
veröffentlicht. Der Bewerber hat eigenverantwortlich und regelmäßig die
Informationen abzurufen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm übertragenen Leistungen
in seiner Niederlassung bzw. gemäß den Angaben im Bewerbungsbogen zu
erbringen. Nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des
Auftraggebers ist eine weitere, im Bewerbungsbogen nicht angekündigte
Unterbeauftragung zulässig. Die örtliche Präsenz des Bewerbers in
Dresden ist sicherzustellen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/10/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/10/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Vergabeverfahren wird für alle Leistungen einheitlich als
Verhandlungsverfahren gemäß § 119 Abs. 5 GWB i. V. m. § 13 Abs. 1 i. V.
m. § 15 SektVO geführt. Es sind zunächst innerhalb der unter Punkt
IV.2.2. angegebenen Frist Teilnahmeanträge mit den geforderten
Erklärungen und Nachweisen abzugeben/einzureichen (also noch keine
Angebote einzureichen). Die unter IV.2.2 genannte Frist gilt für die
Einreichung der Teilnahmeanträge. Die für das Verhandlungsverfahren
ausgewählten Bewerber werden gesondert zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Für die Ausarbeitung der Bewerbungsunterlagen sowie des Angebotes
erfolgt keine Kostenerstattung.
Mitglieder von Bewerbergemeinschaften haben grundsätzlich alle
Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied abzugeben. Nicht
deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in
Deutsch vorgelegt werden (geforderter Mindeststandard).
Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Eine Mehrfachbewerbung ist
auch eine Bewerbung unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros.
Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft bzw.
unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros haben das Ausscheiden
aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft zur Folge.
Es erfolgt keine Rückgabe der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen.
Die Nichteinhaltung der in der Bekanntmachung oder
Ausschreibungsunterlagen geforderten Mindeststandards führt zur
Nichtbeteiligung am Verfahren.
Bewerber haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit
der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten
Bekanntmachung oder Ausschreibungsunterlagen Unklarheiten, Widersprüche
oder verstoßen diese nach Auffassung des Bewerbers gegen geltendes
Recht, so hat der Bewerber den AG unverzüglich schriftlich darauf
hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bewerber mit diesen
Einwendungen präkludiert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Braustr. 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:Angelika.Rentzsch@enso.de?subject=TED
2. http://www.drewag-netz.de/
3. http://www.drewag-netz.de/ava
4. http://www.drewag-netz.de/ava
5. https://ava.drewag.de/prod_ava/rfqvaa/startPRFXembedded.htm
6. http://www.drewag-netz.de/ava
7. mailto:AVA@DREWAG?subject=TED
8. http://www.drewag-netz.de/ava
9. http://www.drewag-netz.de/ava
10. http://www.drewag-netz.de/ava
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