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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Wuppertal
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 364755-2017 (ID: 2017091609134937146)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-Wuppertal: Bewachungsdienste
   2017/S 178/2017 364755
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Barmer
   Lichtscheider Str. 89
   Wuppertal
   42285
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Justiziariat/Vergabestelle
   E-Mail: [1]ausschreibungen@barmer.de
   NUTS-Code: DEA1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen HV Wuppertal.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0061-SicherWpt-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitsdienstleistungen für Gebäude/Grundstücke der BARMER in
   Wuppertal (Objektschutz/Revierdienst) inkl. Besetzung des Empfangs.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Barmer, Lichtscheider Str. 89, 42285 Wuppertal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 Jahre Vertragslaufzeit (erstmals kündbar zum Ende des 1.
   Vertragsjahres).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem Link
   [5]https://beschaffungen.barmer.de/projekte bis zum 2.10.2017 (23:59
   Uhr) und die Teilnahme an einer Ortsbesichtigung erforderlich. Die
   Einzelheiten hierzu sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bei
   Nichtbeachtung ist keine Angebotsabgabe möglich.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E4) über das Bestehen
   einer Betriebshaftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche
   bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe je Vertragsjahr abzuschließen:
   Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden insgesamt mindestens 2 500
   000,00 EUR, für Obhut- und Bearbeitungsschäden mindestens 500 000,00
   EUR und bei Verlust von Schlüsseln für den Ersatz der Schließanlage
   oder sonstiger Zugangsvorrichtungen (unabhängig vom Ersatz von
   sonstigen Sachschäden) mindestens 500 000,00 EUR pauschal pro
   Vertragsjahr.
    Vervollständigte Eigenerklärung zur Tariftreue (gemäß Anlage E7).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) zum Einsatz von
   geeignetem Personal
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) zum Vorliegen eines
   Qualitätsmanagementsystems
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E3) zum Betrieb einer
   eigenen VdS anerkannten Notruf- und Service-Leitstelle nach EU-Norm
   50518 sowie zum Einsatz einer eigenen Funkpatrouille mit integriertem
   Interventionsdienst
    Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E5) über das
   Vorhandensein und die Benennung von mindestens vier Referenzkunden. Als
   Referenzen zugelassen sind Verträge des Auftragnehmers, die alle
   folgenden Anforderungen erfüllen:
   Verträge aus den letzten drei Jahren,
   über vergleichbare Sicherheitsdienstleistungen (v. a. Objektschutz und
   Empfangsdienste) mit Personenkontrolle bei Behörden / Versicherungen /
   Banken,
   mit einem gleichartigen Leistungsumfang (24-Stunden-Bewachung mit
   Kontrollgängen, inkl. Sonn- und Feiertagsarbeit) und
   mit einer Vertragslaufzeit von mind. 4 Jahren.
    Vervollständigte Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E6)
    Vervollständigte Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft
   und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E8).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/11/2017
   Ortszeit: 07:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
   Internet ([6]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
   werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
   nicht möglich. Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem
   vorgenannten Link bis zum 2.10.2017 (23:59 Uhr) erforderlich. Für die
   41. KW ist eine zwingende Teilnahme an einer Ortsbesichtigung
   vorgesehen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine entsprechende
   Registrierung und Anfrage der Bewerber ebenfalls bis zum vorgenannten
   Zeitpunkt erforderlich. Die Einzelheiten hierzu sind Ziffer 11 der
   Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Angebote von Bewerbern, die an der
   Ortsbesichtigung nicht teilgenommen haben, werden unmittelbar von der
   weiteren Wertung ausgeschlossen. Anfragen von Bewerbern bezüglich eines
   Ortsbesichtigungstermins nach dem vorgenannten Zeitpunkt werden
   generell abgelehnt. Bei versäumter Registrierung und Anfrage ist eine
   Teilnahme an dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
   Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
   werden.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
   2. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   3. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   4. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   5. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   6. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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