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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Wuppertal
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 364755-2017 (ID: 2017091609134937146)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Wuppertal: Bewachungsdienste
2017/S 178/2017 364755
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Barmer
Lichtscheider Str. 89
Wuppertal
42285
Deutschland
Kontaktstelle(n): Justiziariat/Vergabestelle
E-Mail: [1]ausschreibungen@barmer.de
NUTS-Code: DEA1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsdienstleistungen HV Wuppertal.
Referenznummer der Bekanntmachung: 0061-SicherWpt-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sicherheitsdienstleistungen für Gebäude/Grundstücke der BARMER in
Wuppertal (Objektschutz/Revierdienst) inkl. Besetzung des Empfangs.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA1A
Hauptort der Ausführung:
Barmer, Lichtscheider Str. 89, 42285 Wuppertal.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4 Jahre Vertragslaufzeit (erstmals kündbar zum Ende des 1.
Vertragsjahres).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem Link
[5]https://beschaffungen.barmer.de/projekte bis zum 2.10.2017 (23:59
Uhr) und die Teilnahme an einer Ortsbesichtigung erforderlich. Die
Einzelheiten hierzu sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Bei
Nichtbeachtung ist keine Angebotsabgabe möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E4) über das Bestehen
einer Betriebshaftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche
bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe je Vertragsjahr abzuschließen:
Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden insgesamt mindestens 2 500
000,00 EUR, für Obhut- und Bearbeitungsschäden mindestens 500 000,00
EUR und bei Verlust von Schlüsseln für den Ersatz der Schließanlage
oder sonstiger Zugangsvorrichtungen (unabhängig vom Ersatz von
sonstigen Sachschäden) mindestens 500 000,00 EUR pauschal pro
Vertragsjahr.
Vervollständigte Eigenerklärung zur Tariftreue (gemäß Anlage E7).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) zum Einsatz von
geeignetem Personal
Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) zum Vorliegen eines
Qualitätsmanagementsystems
Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E3) zum Betrieb einer
eigenen VdS anerkannten Notruf- und Service-Leitstelle nach EU-Norm
50518 sowie zum Einsatz einer eigenen Funkpatrouille mit integriertem
Interventionsdienst
Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E5) über das
Vorhandensein und die Benennung von mindestens vier Referenzkunden. Als
Referenzen zugelassen sind Verträge des Auftragnehmers, die alle
folgenden Anforderungen erfüllen:
Verträge aus den letzten drei Jahren,
über vergleichbare Sicherheitsdienstleistungen (v. a. Objektschutz und
Empfangsdienste) mit Personenkontrolle bei Behörden / Versicherungen /
Banken,
mit einem gleichartigen Leistungsumfang (24-Stunden-Bewachung mit
Kontrollgängen, inkl. Sonn- und Feiertagsarbeit) und
mit einer Vertragslaufzeit von mind. 4 Jahren.
Vervollständigte Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E6)
Vervollständigte Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft
und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E8).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/11/2017
Ortszeit: 07:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
Internet ([6]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
nicht möglich. Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem
vorgenannten Link bis zum 2.10.2017 (23:59 Uhr) erforderlich. Für die
41. KW ist eine zwingende Teilnahme an einer Ortsbesichtigung
vorgesehen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine entsprechende
Registrierung und Anfrage der Bewerber ebenfalls bis zum vorgenannten
Zeitpunkt erforderlich. Die Einzelheiten hierzu sind Ziffer 11 der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Angebote von Bewerbern, die an der
Ortsbesichtigung nicht teilgenommen haben, werden unmittelbar von der
weiteren Wertung ausgeschlossen. Anfragen von Bewerbern bezüglich eines
Ortsbesichtigungstermins nach dem vorgenannten Zeitpunkt werden
generell abgelehnt. Bei versäumter Registrierung und Anfrage ist eine
Teilnahme an dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden.
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
2. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
3. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
4. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
5. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
6. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
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