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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Berg
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 364779-2017 (ID: 2017091609133737118)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-Berg: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 178/2017 364779
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Berg (Starnbergersee)
   Ratsgasse 1
   Berg
   82335
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Mayburg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, z. Hd. Prof.
   Dr. Manfred Mayer, Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
   E-Mail: [1]info@mayburg.de
   Fax: +49 89451088969
   NUTS-Code: DE21L
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gemeinde-berg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   http://mayburg.de/Berg_(Starnbergersee)
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Busverkehrsleistungen im freigestellten Schülerverkehr in der Gemeinde
   Berg (Starnbergersee).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Busverkehrsleistungen im freigestellten Schülerverkehr in der Gemeinde
   Berg (Starnbergersee).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Berg (Starnbergersee).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Busverkehrsleistungen im freigestellten Schülerverkehr auf dem Gebiet
   der Gemeinde Berg (Starnbergersee).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/09/2018
   Ende: 29/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt eine dreimalige, einseitige, einjährige
   Verlängerungsoption jeweils bis zum Ende des anschließenden
   Schuljahres, deren Wahrnehmung spätestens 6 Monate vor Beginn der dem
   Verlängerungsjahr vorangehenden Sommerferien schriftlich gegenüber dem
   Auftragnehmer zu erklären ist.
   Die initiale Vertragslaufzeit vor der ersten Verlängerung ist die
   vorstehend in II.2.7) genannte.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das optionale einseitig ausübbare Recht, nach
   Abschluss der Renovierung und Wiedereröffnung des Schwimmbades in
   Starnberg den Auftragnehmer mit der Durchführung von sog.
   Schwimmbadfahrten von der Grundschule Berg, Ortsteil Aufkirchen zum
   Schwimmbad nach Starnberg und zurück zu beauftragen.
   Der Auftraggeber besitzt eine dreimalige, einseitige, einjährige
   Verlängerungsoption jeweils bis zum Ende des anschließenden
   Schuljahres, deren Wahrnehmung spätestens 6 Monate vor Beginn der dem
   Verlängerungsjahr vorangehenden Sommerferien schriftlich gegenüber dem
   Auftragnehmer zu erklären ist.
   Die initiale Vertragslaufzeit vor der ersten Verlängerung ist die
   vorstehend in II.2.7) genannte.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufsregister oder Handelsregister;
    Gewerbeanmeldung oder Nachweis der Mitgliedschaft in der Industrie-
   und Handelskammer bzw. Handwerkskammer;
    Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach-
   und Vermögensschäden mit Angabe der Deckungssumme;
    aktuelle Genehmigungsurkunde nach § 47 PBefG und/oder § 49 PBefG.
   Bewerber, die nicht ihren Sitz in der BRD haben, haben eine
   gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandeslandes vorzulegen;
    Erklärung der Verpflichtung nach Zuschlagserteilung eine
   Kfz-Haftpflichtversicherung mit der gesetzlich vorgeschriebenen
   Deckungssumme für jedes Fahrzeug abzuschließen und vor der Aufnahme der
   Beförderung nachzuweisen;
    Erklärung, dass nur Fahrpersonal eingesetzt wird, welche im
   erweiterten Führungszeugnis keine Eintragungen über rechtskräftige
   Verurteilungen wegen einer Straftat nach §§ 171, 174 bis 174 c, 176 bis
   180 a, 181 a, 182 bis 184 f, 225, 232 bis 233 a, 234, 235 oder 236 des
   Strafgesetzbuches enthalten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2017
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Mayburg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Paul-Wassermann-Str. 3, 81829
   München.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   4-Augen-Prinzip
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Regierung von Oberbayern Sachgebiet  Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [3]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
   wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
   die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134
   GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
   Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus der
   Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu
   rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die
   Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
   Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
   Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
   Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
   diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
   (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Regierung von Oberbayern Sachgebiet  Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:info@mayburg.de?subject=TED
   2. http://www.gemeinde-berg.de/
   3. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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