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Ausschreibung: Website-Gestaltung - DE-Lübeck
Website-Gestaltung
Softwarepaket und Informationssysteme
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 364751-2017 (ID: 2017091609131437068)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Lübeck: Website-Gestaltung
2017/S 178/2017 364751
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Viactiv Krankenkasse
Moislinger Allee 1-3
Lübeck
23558
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dirk Neubauer
Telefon: +49 451/87187-160
E-Mail: [1]Dirk.Neubauer@viactiv.de
Fax: +49 234/91533-343
NUTS-Code: DEA51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://WWW.VIACTIV.DE
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E11776444
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenkasse
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Integriertes Digitales Marketing Relaunch Website | Content-Strategie
| Digitale Kommunikation.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72413000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Integriertes Digitales Marketing Relaunch Website | Content-Strategie |
Digitale Kommunikation Konzeption, Umsetzung und agile fortlaufende
Optimierung und Weiterentwicklung Installationen Dienstleistungen
in der Betriebsphase.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 680 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48000000
72000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Integriertes Digitales Marketing Relaunch Website | Content-Strategie |
Digitale Kommunikation Konzeption, Umsetzung und agile fortlaufende
Optimierung und Weiterentwicklung Installationen Dienstleistungen
in der Betriebsphase.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 680 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerungsoption um 12 Monate.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 10
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterien der Leistungsfähigkeit (siehe hierzu die Punkte III 1.1 bis
III 1.3 der Bekanntmachung).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister
(nicht älter als 15.10.2016).
b) Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort).
c) Eigenerklärung Datenverarbeitung/Verbindlichkeit (Formblatt 2).
d) Eigenerklärung Betriebshaftpflicht (Deckungszusage und
Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
Personenschäden je Schadensfall (Formblatt 3).
e) Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
als 15.4.2017).
f) Nachweis zum Status bevorzugte Bewerber sofern das Bieterunternehmen
diesen Status in Anspruch nimmt Nach den Richtlinien für die
Berücksichtigung bevorzugter Bewerber bei der Vergabe öffentlicher
Aufträge sind bevorzugte Bewerber Spätaussiedler, Vertriebene,
Sowjetzonen-Flüchtlinge, Verfolgte, Evakuierte sowie Werkstätten für
Behinderte und Blindenwerkstätten (Bevorzugten-Richtlinien öABevR).
g) Eigenerklärung zu § 123 GWB (Formblatt 4).
h) Eigenerklärung AentG (Formblatt 5).
i) Verpflichtungserklärung Tariftreue Mindestlohn Dienstleistung TVgG
NRW (Formblatt 6).
j) Verpflichtungserklärung soziale Kriterien TVgG NRW (Formblatt 7).
k)Verpflichtungserklärung Frauenförderung TVgG NRW (Formblatt 8).
l) Eigenerklärung zur Datensicherheit und zum Datenschutz (Formblatt
9).
m) Eigenerklärung (formlos), das alle Projektmitarbeitenden nach BDSG
(Verpflichtungserklärung nach § 5 des Bundesdatenschutzgesetzes zur
Wahrung des Datengeheimnisses) verpflichtet sind.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten
Mitarbeitenden versichert sind (mit Formblatt VHB 124).
b) Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern (Finanzamt).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Referenzliste vergleichbarer Projekte hinsichtlich der
Projektstruktur der letzten drei Jahre (Verwaltungen und Firmen) unter
detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen bezogen auf die zu
erbringenden Leistungen sowie Benennung eines Ansprechpartners / einer
Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt 10) Es erfolgt eine
Bewertung der Angaben zu diesem Eignungskriterium nach folgenden
Kriterien:
A. Es sind max. drei Referenzprojekte je folgender Kategorie
aufzuführen, idealerweise innerhalb eines Projektes a. Integriertes
Digitales Marketing-Konzept inkl.
b. Konzeption und Umsetzung einer langfristigen Content-Strategie inkl.
Datenübernahme und Contentbelieferung c. Relaunch der Website d.
Digitale Marketing-Kampagnen B. Für jede Referenz werden pro Kategorie
folgende Punkte vergeben a. 10 b. 6 c. 9 d. 4 Werden alle vier
Kategorien in einem Projekt erfüllt, erhält dieses Projekt zusätzlich
10 Punkte Die Vorstellung von mehr als drei Projekten hat keine
Bedeutung für die Bewertung.
b) Herstellerzertifizierung des Wettbewerbsunternehmens bezogen auf die
Softwarelösung, die angeboten werden soll. Keine Vertriebszertifikate,
sondern z.B. Schulungs- und Fortbildungsnachweise bezogen auf
Mitarbeitende oder das Gesamtunternehmen.
c) Darstellung des vorgesehenen Projektteams mit Tätigkeitsprofilen und
Nachweise der fachlichen Qualifizierung dieser Personen d)
Eigenerklärung, dass ein verbindlicher Ansprechpartner für die VIACTIV
Krankenkasse zur Verfügung steht inkl. der Modalitäten bei einem
möglichen Wechsel in der Vertragszeit sowie in Urlaubs- und
Krankheitsfällen (formlos, kein Formblatt).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Wettbewerblicher Dialog
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 30/10/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [4]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bewerber Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, von den Bewerbern spätestens bis zum Ablauf der Frist
zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind (vgl. §
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 3 GWB), damit Bewerber für den Fall,
dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
Vergabekammer anstreben können.
Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der
Vergabestellediesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der
Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:Dirk.Neubauer@viactiv.de?subject=TED
2. http://WWW.VIACTIV.DE/
3. https://www.subreport.de/E11776444
4. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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