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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Wetzlar
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 364716-2017 (ID: 2017091609130737055)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
DE-Wetzlar: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2017/S 178/2017 364716
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Magistrat der Stadt Wetzlar Amt für Gebäudemanagement -
Ernst-Leitz-Straße 30
Wetzlar
35578
Deutschland
Telefon: +49 6441990
E-Mail: [1]Amtfuergebaeudemanagement@wetzlar.de
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wetzlar.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5165-142
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
goedeking architekten bda
Schaumainkai 13
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
Telefon: +49 69612620
E-Mail: [4]wfw@goedeking.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.goedeking.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Magistrat der Stadt Wetzlar Büro des Baudezernates
Ernst-Leitz-Straße 30
Wetzlar
35578
Deutschland
Telefon: +49 6441990
E-Mail: [6]Amtfuergebaeudemanagement@wetzlar.de
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.wetzlar.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalplanerleistungen Ersatzneubau Feuerwehrstützpunkt Wetzlar.
Referenznummer der Bekanntmachung: WFW GP
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bei dem betreffenden Gebäude handelt es sich um den Neubau des
Feuerwehrhauptstützpunktes für die Freiwillige Feuerwehr Wetzlar in der
Ernst-Leitz-Str. 44. Das Bestandsgebäude weist erhebliche Mängel auf
und soll in zwei Bauabschnitten während des laufenden Betriebes ersetzt
werden.
Die Grundstücksfläche beträgt ca. 9 290 m², die Nutzfläche für die
Feuerwehr einschließlich der Jugendfeuerwehr beträgt ca. 3 800 m²,
davon sind ca. 1 100 m² Stellflächen für Fahrzeuge und Geräte. Die
Baukosten für KG 200-600 betragen ca. 9 000 000 EUR (brutto) davon
entfallen auf KG 300-400 ca. 7 400 000 EUR (brutto).
Ausgeschrieben sind die Generalplanerleistungen mit folgenden
Planungsleistungen:
Objektplanung Gebäude, Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung mit
Anlagengruppen 1-8, Beratungsleistung Bauphysik mit Wärme- und
Schallschutz, Geophysik sowie baulicher Brandschutz.
Das Objekt wird in folgende Honorarzonen eingestuft:
Objektplanung Gebäude III, Technische Gebäudeausrüstung II.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 9 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bei dem betreffenden Gebäude handelt es sich um den Neubau des
Feuerwehrhauptstützpunktes für die Freiwillige Feuerwehr Wetzlar in der
Ernst-Leitz-Str. 44. Das Bestandsgebäude weist erhebliche Mängel auf
und soll in zwei Bauabschnitten während des laufenden Betriebes ersetzt
werden.
Das Gebäude soll Unterstellmöglichkeiten für insgesamt 23 Fahrzeuge,
einen Sozialbereich, Schulungs- und Gruppenräume, einen Verwaltungs-
und Aufenthaltsbereich, Werkstätten und Technikräume sowie eine
Atemschutzübungsstrecke erhalten. Ein weiterer Bestandteil der
Planungsleistungen sind die Außenanlagen mit 50 Stell- und
Einsatzparkplätzen und dem Alarm- und Übungshof.
Im Vorfeld des Projektes wurden Untersuchungen durchgeführt, die der
Machbarkeit anhand der vorgegebenen Situation im Vergleich zu einem
Neubau dienen. Alle Unterlagen die zur Entscheidungsfindung
Abriss/Neubau beitrugen, sind bei der Stadt Wetzlar nach vorheriger
Terminvereinbarung mit Frau Anette Vollmer
([8]Anette.Vollmer@wetzlar.de) einsehbar. Alle Unterlagen den Neubau
betreffend, sind mit dieser Auftragsbekanntmachung veröffentlicht.
Die Grundstücksfläche beträgt ca. 9 290 m², die Nutzfläche für die
Feuerwehr einschließlich der Jugendfeuerwehr beträgt ca. 3 800 m²,
davon sind ca. 1 100 m² Stellflächen für Fahrzeuge und Geräte. Die
Baukosten für KG 200-600 betragen ca. 9 000 000 EUR (brutto) davon
entfallen auf KG 300-400 ca. 7 400 000 EUR (brutto).
Ausgeschrieben sind die Generalplanerleistungen mit folgenden
Planungsleistungen:
Objektplanung Gebäude, Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung mit
Anlagengruppen 1-8, Beratungsleistung Bauphysik mit Wärme- und
Schallschutz, Geophysik sowie baulicher Brandschutz.
Das Objekt wird in folgende Honorarzonen eingestuft:
Objektplanung Gebäude III, Technische Gebäudeausrüstung II.
Durchführungszeitraum:
Nach derzeitigem Kenntnisstand Planungsbeginn Anfang 2018,
Fertigstellung bis 2022.
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung der Leistung.
Darüber hinaus ist optional eine Beauftragung der Tragwerksplanung
beabsichtigt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präzision der Projektanalyse / Gewichtung:
30 %
Qualitätskriterium - Name: Erfahrung des Gesamt-Projektleiters /
Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Projektbezogene Personalstruktur /
Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Vorhabenbezogenes Projektmanagement /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Konkrete Maßnahmen zur Kosten-, Termin- und
Qualitätssteuerung / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Honorar mit Generalplanerzuschlag sowie
Nebenkosten und Stundensätze / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 5 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 9 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
A) Vollständiger Nachweis zu III.1.1),
b) Vollständige Unterlagen zu III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit des Bewerbers,
c) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bewerbers zu
III.1.3):
gemäß nachfolgenden Wertungskriterien:
Für die Gesamtwertung aller Planungs- und Leistungsbereiche
(Leistungsbereiche der Generalplanung) erfolgt folgende Wichtung:
Objektplanung Gebäude mit 60 %,
Leistungen der Technischen Gebäudeausrüstung,
HLS mit Anlagegruppe 1, 2, 3, 8 und anteilig 7 mit 25 %
ELT Anlagegruppe 4, 5 und anteilig 7 mit 15 %;
es folgen jeweils getrennte Wertungen innerhalb der einzelnen Bereiche:
Objektplanung Gebäude:
drei Referenzprojekte (Wichtung 75 %)
Referenzschreiben (Wichtung 20 %)
Projektliste (Wichtung 5 %)
Technische Gebäudeausrüstung HLS:
zwei Referenzprojekte (Wichtung 70 %)
Referenzschreiben (Wichtung 20 %)
Referenzliste (Wichtung 10 %)
Technische Gebäudeausrüstung ELT:
zwei Referenzprojekte (Wichtung 70 %)
Referenzschreiben (Wichtung 20 %)
Referenzliste (Wichtung 10 %)
Weitere Angaben zur Bewerberauswahl entnehmen Sie bitte der anhängenden
Auswahlmatrix.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional ist eine Beauftragung der Leistungen der Tragwerksplanung
beabsichtigt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vom Bewerber (sowie von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft und
allen Nachunternehmern):
bei juristischen Personen ein aktueller Auszug aus dem
Handelsregister;
bei Partnerschaftsgesellschaften ein aktueller Auszug aus dem
Partnerschaftsregister.
Mindestanforderung:
Nachweis der Berufszulassung für die Objektplanung Gebäude:
Architekt/in,
Nachweis der Berufszulassung für den Leistungsbereich Technische
Gebäudeausrüstung: Ingenieur/-in.
Geforderte Berufsqualifikation des Auftragnehmers oder bei der
juristischen Person der Geschäftsführers oder der für die Durchführung
der Aufgabe verantwortlichen Person gem. §75 Abs. 1-3 VgV; bei
ausländischen Bewerbern ist ein gleichwertiger Nachweis des
entsprechenden Herkunftslandes vorzulegen (von allen Mitgliedern der
Bewerbergemeinschaft).
Nachweis der beruflichen Qualifikation /Nachweisberechtigung der
Leistungsbereiche Bauphysik mit Wärme- und Schallschutz,
Geophysik/Geotechnik und baulicher Brandschutz wird vorbehalten auf
Nachfrage.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (gem. § 45 Abs. 1 (3) VgV)
für die Planungsbereiche:
Objektplanung Gebäude mit einer Deckungssumme von mind. 3 000 000 EUR
für Personenschäden und mind. 3 000 000 EUR für sonstige Schäden,
Technische Gebäudeausrüstung mit einer Deckungssumme von mind. 3 000
000 EUR für Personenschäden und mind. 1 000 000 EUR für sonstige
Schäden,
bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder
Kreditinstitut oder die urschriftliche Erklärung eines entsprechenden
Haftpflichtversicherers, dass er mit dem Bewerber im Auftragsfall eine
Berufshaftpflichtversicherung in gleicher Höhe abzuschließen bereit
ist, gemäß §45 Abs. 4 (2).
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung für die Leistungsbereiche
Bauphysik mit Wärme- und Schallschutz, Geophysik/Geotechnik und
baulicher Brandschutz wird vorbehalten auf Nachfrage.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung:
Objektplanung Gebäude mit einer Deckungssumme von mind. 3 000 000 EUR
für Personenschäden und mind. 3 000 000 EUR für sonstige Schäden;
Technische Gebäudeausrüstung mit einer Deckungssumme von mind. 3 000
000 EUR für Personenschäden und mind. 1 000 000 EUR für sonstige
Schäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Planungsbereich:
A Objektplanung Gebäude:
A Nachweis von drei erbachten, vergleichbaren Planungsleistungen nach
§34 HOAI für Neubau ähnlicher Schwierigkeit mit Baukosten Kostengruppe
300+400 > 5 000 000 EUR brutto, mind. Honorarzone III, LPH 2-8,
Fertigstellung in den letzten 8 Jahren, wobei die Übergabe an den
Bauherren im Zeitraum 07/2009- 07/2017 erfolgt sein muss, davon:
A.1 ein Referenzprojekt, Neubau mit vergleichbarer Nutzung oder
Komplexität (Feuerwehrwache oder Berufsfeuerwehren,
Gefahrenabwehrzentren) und Leistungen der Generalplanung;
A.2 ein Referenzprojekt, Neubau mit vergleichbarer Nutzung oder
Komplexität (keine Wohnbauten) und Leistungen der Generalplanung;
A.3 ein Referenzprojekt, Ersatzneubau /Sanierung mit Ergänzungsbau im
laufenden Betrieb.
Zu den oben genannten Referenzprojekten A.1 A.3 ist jeweils eine
aussagekräftige Darstellung (zB: Grundrisse, Schnitte, Ansichten,
Fotos) auf jeweils bis zu 3 DinA4 Seiten vorzulegen.
Hinweis: die oben genannten Referenzen dürfen nicht identisch sein.
A.4 Vorlage von drei Referenzschreiben, davon je ein Referenzschreiben
zu den vorgenannten vergleichbaren Referenzprojekt A.1 A.3;
A.5 Projektliste der in den letzten 8 Jahren erbrachten Leistungen im
Bereich Objektplanung im Hochbau.
B1 Technische Gebäudeausrüstung HLS Anlagengruppen 1, 2, 3, 7(tw.)
und 8:
B1 Nachweis von zwei erbachten, vergleichbaren Fachplanerleistungen
nach §55 HOAI für Neubau ähnlicher Schwierigkeit mind. Honorarzone II,
LPH 2-8 und Fertigstellung in den letzten 8 Jahren, wobei die Übergabe
an den Bauherren im Zeitraum 07/2009- 07/2017 erfolgt sein muss, davon:
B1.1 ein Referenzprojekt, Neubau mit vergleichbarer Nutzung oder
Komplexität (Feuerwehrwache oder Berufsfeuerwehren,
Gefahrenabwehrzentren) mit Baukosten Kostengruppe 410-430 und 470
(teilweise) > 750 000 EUR brutto;
B1.2 ein Referenzprojekt, Neubau mit vergleichbarer Nutzung oder
Komplexität (keine Wohnbauten) mit Baukosten Kostengruppe 410-430 und
480 > 750 000 EUR brutto.
B1.3 Vorlage von zwei Referenzschreiben, davon je ein Referenzschreiben
zu den vorgenannten vergleichbaren Referenzprojekt B1.1+B1.2
B1.4 Projektliste der in den letzten 8 Jahren erbrachten Leistungen im
Bereich Technische Gebäudeausrüstung.
B2 Technische Gebäudeausrüstung ELT Anlagengruppen 4, 5 und 7(tw.)
B2 Nachweis von zwei erbachten, vergleichbaren Fachplanerleistungen
nach §55 HOAI für Neubau ähnlicher Schwierigkeit, mind. Honorarzone II,
LPH 2-8 und Fertigstellung in den letzten 8 Jahren, wobei die Übergabe
an den Bauherren im Zeitraum 07/2009- 07/2017 erfolgt sein muss, davon:
B2.1 ein Referenzprojekt, Neubau mit vergleichbarer Nutzung oder
Komplexität (Feuerwehrwache oder Berufsfeuerwehren,
Gefahrenabwehrzentren) mit Baukosten Kostengruppe 440, 450 und 470
(teilweise) > 500 000 EUR brutto;
B2.2 ein Referenzprojekt, Neubau mit vergleichbarer Nutzung oder
Komplexität (keine Wohnbauten) mit Baukosten Kostengruppe 440, 450 >
500 000 EUR brutto.
B2.3 Vorlage von zwei Referenzschreiben, davon je ein Referenzschreiben
zu den vorgenannten vergleichbaren Referenzprojekt B2.1+B2.2.
B2.4 Projektliste der in den letzten 8 Jahren erbrachten Leistungen im
Bereich Technische Gebäudeausrüstung.
Zu den oben genannten Referenzprojekten B1.1+B1.2 u. B2.1+B2.2 ist
jeweils eine aussagekräftige Darstellung (z. B.: Grundrisse, Schnitte,
Ansichten, Fotos) auf jeweils bis zu 3 DinA4 Seiten vorzulegen.
Hinweis: die oben genannten Referenzen dürfen nicht identisch sein.
Zu den Planungsbereichen C Bauphysik, D Geophysik/Geotechnik, E
Leistungen Brandschutz jeweils eine Projektliste der in den letzten 8
Jahren erbrachten Leistungen im Bereich.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Nachweis der Berufszulassung Architekt/-in für den Bereich
Objektplanung Gebäude und der Berufszulassung Ingenieur/-in für den
Bereich Technische Gebäudeausrüstung des Auftragnehmers bzw. bei
juristischen Personen der für die Durchführung verantwortlichen Person
gemäß §75 Abs. 1-3 VgV; bei ausländischen Bewerbern ist ein
geleichwertiger Nachweis der Herkunftslandes vorzulegen.
(Siehe III.1.1).
Nachweis der beruflichen Qualifikation /Nachweisberechtigung der
Leistungsbereiche Bauphysik mit Wärme- und Schallschutz,
Geophysik/Geotechnik und baulicher Brandschutz wird vorbehalten auf
Nachfrage.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie
das Nichtvorliegen von Verurteilungen gemäß § 42 (1) VgV, §§ 123 und
124 GWB.
Eigenerklärung über evtl. wirtschaftliche Verknüpfungen mit Dritten.
Eigenerklärung im Auftragsfalle die Verpflichtungserklärung zur
Einhaltung von Tariftreue und Mindestentgelt nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG).
(Die Vorlage der oben genannten Erklärungen sind von allen Mitgliedern
einer Bewerbergemeinschaft und allen Nachunternehmern zu erbringen).
Gegebenenfalls Verpflichtungserklärung des/der Nachunternehmer/s mit
Ansprechpartner, Leistungsanteil sowie den Angaben über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und den Nachweis der
Berufszulassung als Ingenieur/-in.
Gegebenenfalls Erklärung von Bewerber-/Bietergemeinschaften zur
gesamtschuldnerischen Haftung;
sowie alle unter Punkt VI.3 beschriebenen Unterlagen.
Bewerbungen ohne ausgefüllten Bewerbungsbogen werden ausgeschlossen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02/11/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Im Falle von Bewerbergemeinschaften ist das Formblatt
Bewerbungsbogen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft
auszufüllen und mit allen erforderlichen Angaben, Erklärungen und
Nachweise der Leistungsfähigkeit von jedem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
Wird sich der Leistung eines Nachunternehmers in Form der Eignungsleihe
bedient, sind die folgenden Bewerbungsbedingungen der Eignungsleihe zu
beachten:
Im Falle einer grundsätzlich möglichen Eignungsleihe sind die
erforderlichen Angaben, Erklärungen und Nachweise auch für den
Nachunternehmer entsprechend dem vorgesehenen Auftragsumfang
vorzulegen. (Eignungsnachweise sind: wirtschaftl. Verknüpfung,
Berufszulassung Architekt/- in, bzw. Ingenieur/-in, Auszug
Handelsregister, Ansprechpartner und Leistungsbereich).
Zusätzliche Angaben:
a) Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss vom Verfahren. Als
Mehrfachbewerbungen gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen
oder Unternehmen innerhalb verschiedener Bewerbungen von
Bietergemeinschaften. In diesem Fall werden alle betroffenen
Bewerbungen ausgeschlossen.
b) Weitere Unterlagen über die verlangten Erklärungen, Nachweise und
Referenzen hinaus sind nicht erforderlich und bleiben bei der Wertung
unberücksichtigt.
c) Bewerbungen sind ausschließlich in Papierform und zusätzlich 1-fach
auf Datenträger einzureichen.
d) Eingereichte Bewerbungsunterlagen verbleiben beim Auftraggeber und
werden nur auf Anforderung zurückgegeben.
e) Der Auftraggeber wendet zur Bewertung der Bewerbungen ein
gewichtetes Punktesystem an.
Hinweise:
1. Sämtliche vorgenannten Angaben und Nachweise sind verbindlich auf
Basis des Formblattes Bewerbungsbogen zu erbringen.
Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form zur
Verfügung gestellt.
2. Evtl. auftretende Fragen sind ausschließlich schriftlich per eMail
an die unter I.3) genannte Auskunftsstelle zu richten.
3. Es ist sicherzustellen, dass die Bewerbungsdokumente zum
Auswahlverfahren in Papierform und zusätzlich 1-fach auf Datenträger
unter der unter I.3) genannten Kontaktstelle (Magistrat der Stadt
Wetzlar, Büro des Baudezernates, Ernst-Leitz-Straße 30, 35578 Wetzlar))
bis zum Abgabetermin eingegangen sind.
Auf dem Umschlag ist zwingend anzugeben: Ersatzneubau
Feuerwehrstützpunkt Wetzlar.
Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber. Es
gilt ausdrücklich nicht der Poststempel. Es sind keine Bewerbungen per
Fax, eMail oder andere elektronische Wege zugelassen.
Vorläufige Termine für das Verhandlungsverfahren im Anschluss an den
Teilnahmewettbewerb:
Angebotsaufforderung an die ausgewählten Bieter: ca. 43. KW 2017;
Einreichen des Angebots: ca. 47. KW 2017;
Verhandlungsgespräche: ca. 49. KW 2017.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/09/2017
References
1. mailto:Amtfuergebaeudemanagement@wetzlar.de?subject=TED
2. http://www.wetzlar.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5165-142
4. mailto:wfw@goedeking.de?subject=TED
5. http://www.goedeking.de/
6. mailto:Amtfuergebaeudemanagement@wetzlar.de?subject=TED
7. http://www.wetzlar.de/
8. mailto:Anette.Vollmer@wetzlar.de?subject=TED
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