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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-München
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 364684-2017 (ID: 2017091609125937039)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-München: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2017/S 178/2017 364684
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MDK Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern
   Haidenauplatz 1
   München
   81667
   Deutschland
   Telefon: +49 89-67008-0
   E-Mail: [1]vergabe@mdk-bayern.de
   Fax: +49 89-67008-442
   NUTS-Code: DE2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mdk-bayern.de/vergabeverfahren
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe-marktplatz.de/NetServer/TenderingProcedureDetail
   s?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e766c1088-48321a370d3311b7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   MDK Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern
   Haidenauplatz 1
   München
   81667
   Deutschland
   Telefon: +49 89-67008-0
   E-Mail: [4]vergabe@mdk-bayern.de
   Fax: +49 89-67008-442
   NUTS-Code: DE2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.mdk-bayern.de/vergabeverfahren
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Windows 10 Rollout.
   Referenznummer der Bekanntmachung: MDK-2017-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rollout von Windows 10 mit Schulung und Support.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   Hauptort der Ausführung:
   Bayernweit.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Migration von Windows 10 für rd. 1 400 Arbeitsplätze, Aufrüstung der
   Arbeitsplätze, Grundeinweisung der Nutzer an 26 Standorten des AG in
   Bayern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/02/2018
   Ende: 05/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Nichtvorlage von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
   124 GWB;
   Projektsprache Deutsch; Mindestanforderung Level C1 des europäischen
   Referenzrahmens
   Geforderte Zertifizierungen zur Qualitätssicherung als Nachweis zur
   technischen und berufli-chen Leistungsfähigkeit, DIN EN ISO 9001 oder
   vergleichbar;
   Auf Verlangen des AG Nachweis der Ernennung eines Beauftragten für den
   Datenschutz nach Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) § 4 f und § 4 g
   sofern er per Gesetz zur Ernennung eines Datenschutzbeauftragten nach
   BDSG verpflichtet ist.
   Eigenerklärung zur Bereitschaft des Nachweises einer
   Betriebshaftpflichtversicherung im Zuschlagsfall,  Versicherungsschutz
   in Höhe von mindestens 500.000 EUR pro Schadensfall für schuldhaft
   verursachte Personen- und Sachschäden;  dass ein Versicherungsschutz
   in Höhe von mindestens 500 000 EUR pro Schadensfall für schuldhaft
   verursachte Vermögens-schäden,  Bestehen des Versicherungsschutzes
   während der Laufzeit des Vertrages;  Die sonstigen Bedingungen des
   Versicherungsschutzes entsprechen den allgemeinen Bedin-gungen
   innerhalb des Großkunden- und Konzerngeschäfts der in der Europäischen
   Union zugelassenen Versicherer.
   Erklärung zur Bewerbung als Bewerbergemeinschaft
   Erklärung zum Einsatz von Unterauftragnehmer;
   Scientology-Erklärung;
   Eigenerklärung zur Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten
   aus ausbeuteri-scher Kinderarbeit.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Beschäftigtenzahl im letzten Geschäftsjahr > 25 festangestellte
   Mitarbeiter;
   Umsatz im letzten Geschäftsjahr in Europa > 1 000 000 EUR; Umsatz im
   Tätigkeitsbereich des Auftrages;
   Eigenkapital und Eigenkapitalquote.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis der Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist
   über die Nennung von Referenzprojekten zu führen. Zu nennen sind min. 3
   Referenzen in vergleichbaren Projekten. Die genannten Referenzen werden
   nach folgenden Hauptkriteriengruppen gewichtet bewertet.
   Auftraggeber zur Referenz 10 %;° Übersicht zur Referenz 10 %;
   Fachliche Rahmenbedingungen zur Referenz 80 %.
   Die Bewertung der Einzelkriterien zu jeder Referenz ergeben einen
   Punktwert zw. 0 und 10. Über alle genannten Referenzen wird ein
   arithmetisches Mittel gebildet. Werden weniger als drei Referenzen
   genannt, gehen die fehlenden Referenzen mit 0 Punkten in die
   Durchschnittsberechnung ein. Der Durchschnittsmindestwert für die
   Eignung sind 6 Punkte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/10/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/10/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89-2176-2411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89-2176-2847
   Internet-Adresse:[7]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
   /mittelinstanz/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:vergabe@mdk-bayern.de?subject=TED
   2. http://www.mdk-bayern.de/vergabeverfahren
   3. https://www.vergabe-marktplatz.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e766c1088-483
21a370d3311b7
   4. mailto:vergabe@mdk-bayern.de?subject=TED
   5. http://www.mdk-bayern.de/vergabeverfahren
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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