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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Karlsruhe
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 364681-2017 (ID: 2017091609123936995)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-Karlsruhe: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2017/S 178/2017 364681
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Felsstraße 2-4
   Karlsruhe
   76185
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 91  91b3
   Telefon: +49 721824829-374/380
   E-Mail: [1]vergabstelle.abteilung9@rpk.bwl.de
   Fax: +49 72193340225
   NUTS-Code: DE12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rp-karlsruhe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e185e6d5c-
   670b14ea2c22a57e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen Schutzraum Griesbach-Haus.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0230.9/11-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erbringen der Sicherheitsdienstleistungen in der Außenstelle
   Schutzraum Griesbach-Haus der Landeserstaufnahmeeinrichtung für
   Flüchtlinge (LEA) Karlsruhe, Sophienstraße 193, 76185 Karlsruhe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122
   Hauptort der Ausführung:
   Regierungspräsidium Karlsruhe, Felsstraße 2-4, 76185 Karlsruhe,
   Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erbringung der Sicherheitsdienstleistungen in der Außenstelle
   Schutzraum Grießbachhaus der Landeserstaufnahmeeinrichtung für
   Flüchtlinge in der Sophienstraße 193 in Karlsruhe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Realisierungskonzept / Gewichtung: 300,00
   Qualitätskriterium - Name: Deeskalationskonzept / Gewichtung: 200,00
   Qualitätskriterium - Name: Fortbildungskonzept / Gewichtung: 100,00
   Preis - Gewichtung: 400,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/01/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2018 und endet mit Ablauf des
   31.1.2019. Der Auftraggeber kann den Vertrag durch einseitige Erklärung
   um jeweils 12 Monate verlängern, jedoch maximal bis zum 31.1.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung in Kopie,
    Bewachungserlaubnis nach § 34a GewO in Kopie,
    Auszug aus dem Handelsregister in Kopie,
    Erklärung zum LTMG.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung (Anlage 7),
    Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008 oder gleichwertig in Kopie,
    Nachweise für mindestens 2 Objektleiter,
    Nachweise für mindestens 2 Schichtleiter,
    Nachweis von Referenzen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:vergabstelle.abteilung9@rpk.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.rp-karlsruhe.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e185e6d5c-670b14ea2c22a57e
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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