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Ausschreibung: Informationssysteme - DE-Hannover
Informationssysteme
Dokument Nr...: 364662-2017 (ID: 2017091609123236985)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Hannover: Informationssysteme
   2017/S 178/2017 364662
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   IT.Niedersachsen
   Göttinger Chaussee 259
   Hannover
   30459
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): z. Hd. Herrn Wingerath
   Telefon: +49 511-98983843
   E-Mail: [1]kai-sven.wingerath@it.niedersachsen.de
   NUTS-Code: DE92
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://vergabe.niedersachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM23
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM23
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bereitstellung des Niedersächsischen Vorschrifteninformationssystems
   (NI-VORIS).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 02829-630/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48810000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe von Dienstleistungen
   zur Bereitstellung des Niedersächsischen
   Vorschrifteninformationssystems (NI-VORIS) ab 1.1.2019.
   Die Leistung umfasst die Erfassung und Pflege von Rechts- und
   Verwaltungsvorschriften des Landes und von Rechtsvorschriften des
   Bundes und der EU sowie die Bereitstellung dieser Inhalte mittels eines
   internetbasierten Informationssystems einschließlich dessen Betriebs.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE9
   Hauptort der Ausführung:
   Land Niedersachsen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe von Dienstleistungen
   zur Bereitstellung des Niedersächsischen
   Vorschrifteninformationssystems (NI-VORIS) ab 1.1.2019.
   Die Leistung umfasst die Erfassung und Pflege von Rechts- und
   Verwaltungsvorschriften des Landes und von Rechtsvorschriften des
   Bundes und der EU sowie die Bereitstellung dieser Inhalte mittels eines
   internetbasierten Informationssystems einschließlich dessen Betriebs.
   Die maximal Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um jeweils 1 Jahr, wenn er nicht mit einer
   Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende gekündigt wird. Die maximal
   Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Stellen Sie Ihr Unternehmen und sein Leistungsspektrum dar.
    Es sind mindestens ein (1) und maximal drei (3) Referenzprojekte aus
   den letzten drei (3) Jahren zu nennen, bei denen der Gegenstand der
   Vergabe hinsichtlich Liefergegenstand und Lieferumfang vergleichbar
   sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Kein öffentliche Öffnung.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYRYM23.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
   Regierungsvertretung Lüneburg, Vergabekammer
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Frist des §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird hingewiesen. Danach ist
   ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggeber, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:kai-sven.wingerath@it.niedersachsen.de?subject=TED
   2. http://vergabe.niedersachsen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM23
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM23
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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