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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Konradsreuth
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 364648-2017 (ID: 2017091609122336971)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-Konradsreuth: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2017/S 178/2017 364648
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Konradsreuth
   Hofer Str. 8
   Konradsreuth
   95176
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Johannes Schlegel
   Telefon: +49 921/75661-76
   E-Mail: [1]ra.schlegel@fe-ls.de
   Fax: +49 921/75661-20
   NUTS-Code: DE249
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.konradsreuth.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E87122647
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E87122647
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Gemeinde Konradsreuth
   Hofer Str. 8
   Konradsreuth
   95176
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gemeinde Konradsreuth
   Telefon: +49 929295990
   E-Mail: [5]gemeinde@konradsreuth.de
   Fax: +49 9292959970
   NUTS-Code: DE249
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.konradsreuth.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunale Gebietskörperschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Kommunalverwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen zum Umbau und zur Sanierung des Volksschulgebäudes
   Konradsreuth sowie Errichtung einer Kindertagesstätte im Bereich des
   Volksschulgebäudes Konradsreuth.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Umbau und Sanierung des Volksschulgebäudes Konradsreuth;
    Aufstellung eines Sanierungskonzeptes für die Grundschule und für die
   OTGS in mehreren Bauabschnitten;
    Neugestaltung der Außenanlagen in Teilbereichen (z. B. Schulgarten);
    Errichtung einer Kindestagesstätte im Bereich des Volksschulgebäudes
   Konradsreuth;
    Neugestaltung der Außenanlage für obige Kindertagesstätte;
    Energetische Sanierung des Volksschulgebäudes Konradsreuth;
    Verbesserung und Erweiterung der Anlagen zur wegemäßigen Erschließung
   der Schulanlage und der Kindertagesstätte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE249
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Konradsreuth.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umbau und Sanierung inkl. energetischer Sanierung des
   Volksschulgebäudes Konradsreuth (Gebäudeplanung) gem. HOAI 2013 Teil 3
   Abschn. 1, § 34, Leistungsphasen 3  9 Planung zum Neubau einer
   Kindertagesstätte im Bereich der Volksschule Konradsreuth
   (Gebäudeplanung) gem. HOAI 2013 Teil 3 Abschn. 1, § 34, Leistungsphasen
   3  9 Neugestaltung von Außen- und Freianlagen gem. HOAI 2013, Teil 3
   Abschn. 1, § 39, Leistungsphasen 3  9 Verbesserung und Erweiterung der
   Anlagen zur wegemäßigen Erschließung der Schulanlage und der
   Kindertagesstätte gem. HOAI 2013, Teil 3 Abschn. 1, § 47,
   Leistungsphase 3 und 5  9.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 30/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten 3 Jahren;
    Referenzprojekte;
    Qualifikation des Projektleiters;
    Qualifikation des stellv. Projektleiter;
    Personelle Ausstattung des Bieters;
    Zusatzqualifikation (Statiker);
    Büroorganisation.
   Im Einzelnen und zu der Gewichtung der Kriterien vergleichen Sie bitte
   die Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt oder
   Ingenieur gem. Art. 1 Abs. 1 u. 2 BauKaG vom 9. Mai 2007 (GVBl. S.
   308, BayRS 2133-1-I), in der Fassung vom 12.7.2017 (GVBl. S. 356) bzw.
   gem. den Regelungen des Staates in dem der Bewerber niedergelassen ist.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 27/10/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Falls Sie Interesse an unserer Ausschreibung haben freuen wir uns, wenn
   Sie sich hier bei subreport registrieren. Sie haben damit direkten
   Zugang zur automatischen Bieterkommunikation. Für Fragen zur
   Registrierung wenden Sie sich telefonisch direkt an subreport, Tel.
   0221/985 78-47, Herrn Thomas Schipper.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 98153177
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayer@reg-mfr.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:ra.schlegel@fe-ls.de?subject=TED
   2. http://www.konradsreuth.de/
   3. https://www.subreport.de/E87122647
   4. https://www.subreport.de/E87122647
   5. mailto:gemeinde@konradsreuth.de?subject=TED
   6. http://www.konradsreuth.de/
   7. mailto:vergabekammer.nordbayer@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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