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Ausschreibung: Altpapiersammlung - DE-Potsdam
Altpapiersammlung
Dokument Nr...: 364606-2017 (ID: 2017091609120936940)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
DE-Potsdam: Altpapiersammlung
2017/S 178/2017 364606
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
AOk Nordost Die Gesundheitskasse
Behlertstraße 33 A
Potsdam
14467
Deutschland
Kontaktstelle(n): AOK-Bundesverband, Zentrale Vergabestelle, Silke
Beckmann
E-Mail: [1]vergabestelle@bv.aok.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.aok.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKY0H7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKY0H7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenschutzgerechte Entsorgung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-09-11-NO-BEC
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90511400
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Datenschutzgerechte Entsorgung von datenschutzrelevanten Materialien
entsprechend der DIN 66399, Schutzklasse 3, Sicherheitsstufe 4.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenschutzgerechte Entsorgung für die AOK Nordost im Land Brandenburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer hat verschließbare Sicherheitsbehälter zur Aufnahme
von datenschutzrelevanten Materialien (Papier und Pappe, Ordnungsmittel
wie beispielsweise EDV-Ausdrucke, Bankbelege, Archivgut, Aktenmaterial,
Aktenordner sowie Datenträger und Kunststoffe wie beispielsweise
Magnet- und Videobänder, Karbonbänder, Magnetbänder, Disketten, CDs,
DVDs, Plastikkarten im Scheckkartenformat und beschriftete Folien) an
verschiedenen Standorten der Auftraggeberin bereitzustellen. Die
Sicherheitsbehälter sind abzuholen, zu entleeren und die
datenschutzrelevanten Materialien unverzüglich gemäß DIN 66399,
Schutzklasse 3, Sicherheitsstufe 4 zu vernichten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch einmal
um weitere 12 Monate, soweit die Vereinbarung nicht bis zum 30.6.2020
von einer der beiden Vertragsparteiengekündigt wird. Ohne Kündigung
endet die Vereinbarung spätestens nach 48 Monaten zum 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenschutzgerechte Entsorgung für die AOK Nordost im Land
Mecklenburg-Vorpommern
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer hat verschließbare Sicherheitsbehälter zur Aufnahme
von datenschutzrelevanten Materialien (Papier und Pappe, Ordnungsmittel
wie beispielsweise EDV-Ausdrucke, Bankbelege, Archivgut, Aktenmaterial,
Aktenordner sowie Datenträger und Kunststoffe wie beispielsweise
Magnet- und Videobänder, Karbonbänder, Magnetbänder, Disketten, CDs,
DVDs, Plastikkarten im Scheckkartenformat und beschriftete Folien) an
verschiedenen Standorten der Auftraggeberin bereitzustellen. Die
Sicherheitsbehälter sind abzuholen, zu entleeren und die
datenschutzrelevanten Materialien unverzüglich gemäß DIN 66399,
Schutzklasse 3, Sicherheitsstufe 4 zu vernichten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch einmal
um weitere 12 Monate, soweit die Vereinbarung nicht bis zum 30.6.2020
von einer der beiden Vertragsparteiengekündigt wird. Ohne Kündigung
endet die Vereinbarung spätestens nach 48 Monaten zum 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenschutzgerechte Entsorgung für die AOK Nordost im Land Berlin
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer hat verschließbare Sicherheitsbehälter zur Aufnahme
von datenschutzrelevanten Materialien (Papier und Pappe, Ordnungsmittel
wie beispielsweise EDV-Ausdrucke, Bankbelege, Archivgut, Aktenmaterial,
Aktenordner sowie Datenträger und Kunststoffe wie beispielsweise
Magnet- und Videobänder, Karbonbänder, Magnetbänder, Disketten, CDs,
DVDs, Plastikkarten im Scheckkartenformat und beschriftete Folien) an
verschiedenen Standorten der Auftraggeberin bereitzustellen. Die
Sicherheitsbehälter sind abzuholen, zu entleeren und die
datenschutzrelevanten Materialien unverzüglich gemäß DIN 66399,
Schutzklasse 3, Sicherheitsstufe 4 zu vernichten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch einmal
um weitere 12 Monate, soweit die Vereinbarung nicht bis zum 30.6.2020
von einer der beiden Vertragsparteiengekündigt wird. Ohne Kündigung
endet die Vereinbarung spätestens nach 48 Monaten zum 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einheitliche Europäische Eigenerklärung [EEE] mit Angaben in Teil II
Abschnitte A bis D, Teil III und Teil IV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2017
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2017
Ortszeit: 09:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDKY0H7.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht.
(1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
(2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
(3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
Dringlichkeit gerechtfertigt ist...
§ 135 GWB Unwirksamkeit.
(1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
öffentliche Auftraggeber:
1. gegen § 134 verstoßen hat...
§ 160 GWB Einleitung, Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2017
References
1. mailto:vergabestelle@bv.aok.de?subject=TED
2. http://www.aok.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKY0H7
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKY0H7
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