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Ausschreibung: Rettungsdienste - DE-Mainz
Rettungsdienste
Dokument Nr...: 364603-2017 (ID: 2017091609120836937)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Mainz: Rettungsdienste
2017/S 178/2017 364603
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
Mainz
55124
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@bghm.de
Fax: +49 6131802-20081
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bghm.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.bghm.de/de/bghm/oeffentliche-informationen/oeffentliche-
ausschreibungen/europa/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Medizinische Assistenz.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75252000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für die Betreuung unserer Versicherten im Ausland suchen wir einen
erfahrenen medizinischen Assistenz-Dienstleister (im Folgenden als
Vertragspartner bezeichnet), der weltweit agiert und z.B. folgende
Aufgaben pünktlich und zuverlässig erfüllt:
Der Vertragspartner unterhält ein Service-Center, das 24 Stunden an
jedem Tag des Jahres erreichbar ist.
Eine zeitnahe und gut funktionierende Kommunikation des
Vertragspartners mit den Netzwerkpartnern und den Leistungserbringern
im Ausland.
Die Qualität der medizinischen Versorgung der Versicherten ist vom
Vertragspartner, ggf. unter Zuhilfenahme seines Netzwerkpartners, in
Abhängigkeit der erhobenen Diagnosen zu prüfen.
Regelmäßig ist es erforderlich, dass der Vertragspartner Rechnungen
für im Ausland durchgeführte medizinischen Behandlungen oder
Versorgungen mit Hilfsmitteln auf ihre rechnerische Richtigkeit und
sachliche Plausibilität prüft.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Mainz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für die Dienstleistung Medizinische Assistenz soll ein Rahmenvertrag
für 3 Jahre mit der Option auf ein Jahr Verlängerung geschlossen
werden.
Das geschätzte Auftragsvolumen für den Gesamtzeitraum beträgt etwa 1
700 000 EUR.
Als Vertragsbeginn ist der 1.12.2017 vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bewertungspunkte / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 700 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option auf ein Jahr Verlängerung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Unternehmensdarstellung mit folgenden Schwerpunkten:
(Haupt-)Sitz, Rechtsform und Gründungsjahr der Gesellschaft.
Erläuterung der firmenspezifischen Infrastruktur, insbesondere durch
Angabe der Anzahl und globalen Verteilung der Servicecenter und
Netzwerkpartner.
durchschnittliche Anzahl der festangestellten Mitarbeiter/-innen.
2. Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre.
3. Vorlage einer Bankerklärung über die wirtschaftliche Situation des
Unternehmens und das Zahlungsverhalten (nicht älter als 3 Monate).
4. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Police
oder aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft, nicht älter
als sechs Monate) oder rechtsgültige Absichtserklärung, bei Zuschlag
eine solche Versicherung abzuschließen, sofern keine bestehen sollte.
5. Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem es ansässig
ist (Handelsregisterauszug, nicht älter als 6 Monate Kopie genügt).
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- oder Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen
Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Aufstellung über die Anzahl der in 2016 durchgeführten Evakuierungs-
und Repatriierungsmaßnahmen mit Angabe der Start- und Zielstaaten und
der Transportart (z. B. Repatriierung von China nach Deutschland per
Ambulanzjet).
Aufstellung über die Anzahl der in 2016 durchgeführten
Repricing-Verfahren mit Angabe der Länder in denen die Behandlung
durchgeführt wurde und des durchschnittlich eingesparten
Rechnungsbetrages (Prozentangabe genügt).
Mindestens drei, höchstens fünf nachprüfbare Referenzen:
Name und Adresse des Auftraggebers und Benennung eines Ansprechpartners
beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
Umfang der Auftragsleistung,
Zeitraum der Auftragsleistung,
Auftragswert der Auftragsleistung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Da es sich bei der ausgeschriebenen Leistung um eine Verarbeitung von
Sozialdaten handelt, wird mit dem Auftragnehmer eine Vereinbarung über
eine Auftragsdatenverarbeitung nach Maßgabe des § 80 Sozialgesetzbuch
Zehntes Buch (SGB X) und des Art. 28 EU-DSGVO abgeschlossen. Im Rahmen
der Angebotsabgabe ist diesbezüglich die ausgefüllte Checkliste und
Dokumentation im Rahmen der Kontrolle vor Beginn der
Auftragsdatenverarbeitung (Art. 32 EU-DSGVO / § 78 a Abs. 2 SGB X
Teil III, Anlage 8) einzureichen.
Zwischen Abschluss des Ausschreibungsverfahrens und einer
beabsichtigten Auftragsvergabe wird mit dem Bieter ein Termin zur
Überprüfung der in der Checkliste gemachten Angaben vereinbart. Sollte
sich im Rahmen dieser Überprüfung herausstellen, dass die
erforderlichen datenschutzrechtlichen Forderungen nicht erfüllt werden,
kann der Zuschlag nicht an diesen Bieter erfolgen. In diesem Fall wird
das selbe Verfahren mit dem zweitplatzierten Bieter durchgeführt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/10/2017
Ortszeit: 09:00
Ort:
Mainz.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [4]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse:[5]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
S. VI.4.1
Bonn
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2017
References
1. mailto:vergabestelle@bghm.de?subject=TED
2. http://www.bghm.de/
3. https://www.bghm.de/de/bghm/oeffentliche-informationen/oeffentliche-ausschreibungen/europa/
4. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
5. http://www.bundeskartellamt.de/
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