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Ausschreibung: Abfallsammelbehälter - DE-Schwabmünchen
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 364505-2017 (ID: 2017091609112436877)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Schwabmünchen: Abfallsammelbehälter
2017/S 178/2017 364505
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Augsburg Abfallwirtschaftsbetrieb
Feyerabendstraße 2
Schwabmünchen
86830
Deutschland
Telefon: +49 8232/9643-12
E-Mail: [1]guenther.prestele@lra-a.bayern.de
Fax: +49 8232/9643-30
NUTS-Code: DE276
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.awb-landkreis-augsburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.abfallwirtschaft-landkreis-augsburg.de/awb/aktuelles/index.php
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nachrüstung der Behälter für Restabfall, Bioabfall und Altpapier mit
Transpondern.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44613700
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Behälter für die Erfassung von Hausmüll, Bioabfall und Altpapier
stehen im Eigentum des Auftraggebers und müssen bis spätestens
30.6.2018 mit vom Auftraggeber gestellten Transpondern (BDE-konform)
zur Identifizierung der Behälterleerungen ausgestattet werden. Diese
Nachrüstung der Behälter mit Transpondern ist Gegenstand der zu
erbringenden Leistung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE276
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber beabsichtigt die Vergabe folgender Dienstleistungen:
Übernahme und Prüfung des Datenbestands zur Nachrüstung der Behälter,
Erstellung eines Nachrüstkonzepts und Abstimmung mit dem
Auftraggeber,
Benachrichtigung der Grundstückseigentümer zur Bereitstellung der
Behälter zur Nachrüstung (Mailingaktion),
Vollständige Nachrüstung aller Behälter für Hausmüll, Bioabfall und
Altpapier im Landkreis Augsburg,
Rückgabe des Datenbestandes mit zugeordneten Transpondernummern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Reihung im Teilnahmewettbewerb zur Auswahl der Bewerber erfolgt
nach Anzahl und Vergleichbarkeit der Referenzen in Bezug auf Anzahl der
Behälter sowie Größe und Struktur des Entsorgungsgebiets der
Referenzprojekte (60 von 100), nach der gemäß Konzept zu erwartenden
Erfolgsquote (30 von 100) und nach der Höhe des Umsatzes (10 von 100).
Weitere Details sind den Informationen zum Antrag auf Teilnahme am
Verhandlungsverfahren zu entnehmen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 25/10/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der für den Teilnahmeantrag zwingend zu verwendende Bewerbungsbogen
kann neben den bereitsvorhandenen sonstigen Auftragsunterlagen unter
den angegebenen Internetadresse heruntergeladen werden. Die
Bewerbungsbogen ist in einem verschlossenen Umschlag persönlich oder
per Post bei der unter ZifferI.1) benannten Anschrift einzureichen. Der
Umschlag ist mit dem, dem Bewerbungsbogen beiliegenden Kennzettel zu
kennzeichnen.
Es ist darauf zu achten, dass die geforderten Erklärungen und
Unterlagen vollständig mit dem Teilnahmeantrag eingereicht werden. Im
Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung
unter Fristsetzung erfolgen. Werden die fehlenden Unterlagen nicht
innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden
Ausschluss des Teilnahmeantrags.
Fragen und Hinweise der Bewerber sind ausschließlich in deutscher
Sprache und ausschließlich per E-Mail oder per Fax an die unter Ziffer
I.1) genannte Kontaktstelle zu richten. Damit sichergestellt ist, dass
erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch
rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis
spätestens 7 Werktage vor Ablauf der Teilnahmefrist eingehen. Spätere
Fragen oder Hinweise können im Sinne des Wettbewerbs und der
Gleichbehandlung nicht mehr beantwortet/bearbeitet werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 89/2176-2411
Fax: +49 89/2176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
EinNachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf derAngebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2017
References
1. mailto:guenther.prestele@lra-a.bayern.de?subject=TED
2. http://www.awb-landkreis-augsburg.de/
3. http://www.abfallwirtschaft-landkreis-augsburg.de/awb/aktuelles/index.php
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