Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017091609112436877" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abfallsammelbehälter - DE-Schwabmünchen
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 364505-2017 (ID: 2017091609112436877)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Schwabmünchen: Abfallsammelbehälter
   2017/S 178/2017 364505
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Augsburg  Abfallwirtschaftsbetrieb
   Feyerabendstraße 2
   Schwabmünchen
   86830
   Deutschland
   Telefon: +49 8232/9643-12
   E-Mail: [1]guenther.prestele@lra-a.bayern.de
   Fax: +49 8232/9643-30
   NUTS-Code: DE276
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awb-landkreis-augsburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.abfallwirtschaft-landkreis-augsburg.de/awb/aktuelles/index.php
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nachrüstung der Behälter für Restabfall, Bioabfall und Altpapier mit
   Transpondern.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44613700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Behälter für die Erfassung von Hausmüll, Bioabfall und Altpapier
   stehen im Eigentum des Auftraggebers und müssen bis spätestens
   30.6.2018 mit vom Auftraggeber gestellten Transpondern (BDE-konform)
   zur Identifizierung der Behälterleerungen ausgestattet werden. Diese
   Nachrüstung der Behälter mit Transpondern ist Gegenstand der zu
   erbringenden Leistung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE276
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt die Vergabe folgender Dienstleistungen:
    Übernahme und Prüfung des Datenbestands zur Nachrüstung der Behälter,
    Erstellung eines Nachrüstkonzepts und Abstimmung mit dem
   Auftraggeber,
    Benachrichtigung der Grundstückseigentümer zur Bereitstellung der
   Behälter zur Nachrüstung (Mailingaktion),
    Vollständige Nachrüstung aller Behälter für Hausmüll, Bioabfall und
   Altpapier im Landkreis Augsburg,
    Rückgabe des Datenbestandes mit zugeordneten Transpondernummern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 30/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Reihung im Teilnahmewettbewerb zur Auswahl der Bewerber erfolgt
   nach Anzahl und Vergleichbarkeit der Referenzen in Bezug auf Anzahl der
   Behälter sowie Größe und Struktur des Entsorgungsgebiets der
   Referenzprojekte (60 von 100), nach der gemäß Konzept zu erwartenden
   Erfolgsquote (30 von 100) und nach der Höhe des Umsatzes (10 von 100).
   Weitere Details sind den Informationen zum Antrag auf Teilnahme am
   Verhandlungsverfahren zu entnehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/10/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der für den Teilnahmeantrag zwingend zu verwendende Bewerbungsbogen
   kann neben den bereitsvorhandenen sonstigen Auftragsunterlagen unter
   den angegebenen Internetadresse heruntergeladen werden. Die
   Bewerbungsbogen ist in einem verschlossenen Umschlag persönlich oder
   per Post bei der unter ZifferI.1) benannten Anschrift einzureichen. Der
   Umschlag ist mit dem, dem Bewerbungsbogen beiliegenden Kennzettel zu
   kennzeichnen.
   Es ist darauf zu achten, dass die geforderten Erklärungen und
   Unterlagen vollständig mit dem Teilnahmeantrag eingereicht werden. Im
   Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung
   unter Fristsetzung erfolgen. Werden die fehlenden Unterlagen nicht
   innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden
   Ausschluss des Teilnahmeantrags.
   Fragen und Hinweise der Bewerber sind ausschließlich in deutscher
   Sprache und ausschließlich per E-Mail oder per Fax an die unter Ziffer
   I.1) genannte Kontaktstelle zu richten. Damit sichergestellt ist, dass
   erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch
   rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis
   spätestens 7 Werktage vor Ablauf der Teilnahmefrist eingehen. Spätere
   Fragen oder Hinweise können im Sinne des Wettbewerbs und der
   Gleichbehandlung nicht mehr beantwortet/bearbeitet werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern  Regierung von Oberbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 89/2176-2411
   Fax: +49 89/2176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   EinNachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
   ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf derAngebotsfrist
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2017
References
   1. mailto:guenther.prestele@lra-a.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.awb-landkreis-augsburg.de/
   3. http://www.abfallwirtschaft-landkreis-augsburg.de/awb/aktuelles/index.php
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau