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Ausschreibung: Kommunikationsanlage - DE-Hannover
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 364201-2017 (ID: 2017091609070936537)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Hannover: Kommunikationsanlage
2017/S 178/2017 364201
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
IT.Niedersachsen
Göttinger Chaussee 259
Hannover
30459
Deutschland
E-Mail: [1]dunja.hassani-tabatabai@it.niedersachsen.de
NUTS-Code: DE9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://vergabe.niedersachsen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM2P
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM2P
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbahrung TK-Anlagenkomponenten Alcatel.
Referenznummer der Bekanntmachung: 02800-666/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32570000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Service von
TK-Anlagenkomponenten (Voice) des Herstellers Alcatel-Lucent.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung:
Niedersachsen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und den Service von
TK-Anlagenkomponenten (Voice) des Herstellers Alcatel-Lucent.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bis zu 2 Mal um jeweils 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Ihr Unternehmen ist akkreditierter Businesspartner in der
Segment-spezialisierung Enterprise und verfügt über die
Produktspezialisierungen
OmniPCX Enterprise,
OpenTouch.
2. Mindestens drei (3) Mitarbeiter können das höchste
Zertifizierungslevel (ACSE Alcatel-Lucent Certified System Expert) für
folgendes Produkt aufweisen: ACSE Omni PCX Enterprise.
3. Mindestens drei (3) Mitarbeiter können das höchste
Zertifizierungslevel (ACSE Alcatel-Lucent Certified System Expert) für
folgendes Produkt aufweisen: ACSE OmniVista 8770.
4. Mindestens zwei (2) Mitarbeiter können das höchste
Zertifizierungslevel (ACSE Alcatel-Lucent Certified System Expert) für
folgendes Produkt aufweisen: ACSE OpenTouch IP/SIP.
5. Mindestens zwei (2) Mitarbeiter können das höchste
Zertifizierungslevel (ACSE Alcatel-Lucent Certified System Expert) für
folgendes Produkt aufweisen: ACSE OpenTouch UC&C.
6. Mindestens zwei (2) Mitarbeiter können einen gültigen
Zertifizierungslevel für folgendes Produkt aufweisen: Alcatel Lucent
SBC (AudioCodes).
7. Es müssen ausreichend fundierte Erfahrungen mit Alcatel OmniPCX
Enterprise Anlagen, Konzeption, Installation, Konfiguration, Betrieb
bei zentralen (vernetzte OmniPCX Enterprise) sowie dezentralen
TK-Anlagen vorhanden sein.
8. Alle im Rahmen dieses Auftrages eingesetzten Projektleiter besitzen
eine Projektmanagementausbildung.
9. Alle für den Auftrag eingesetzten Mitarbeiter beherrschen die
deutsche Sprache in Wort und Schrift.
10. Stellen Sie Ihr Unternehmen und sein Leistungsspektrum in Hinblick
auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand dar.
(Die zu erreichende Mindestpunktzahl in diesem B-Kriterium beträgt 5
Punkte).
11. Stellen Sie Ihre Erfahrungen anhand eines innerhalb der letzten 3
Jahre erfolgreich realisierten Projektes dar, wobei ein
TK-Anlagensystem einer Alcatel OmniPCX Enterprise realisiert wurde.
(Die zu erreichende Mindestpunktzahl in diesem B-Kriterium beträgt 5
Punkte).
12. Stellen Sie Ihre Erfahrungen anhand eines innerhalb der letzten 3
Jahre erfolgreich realisierten Projektes dar, wobei die
Kommunikationslösung Alcatel OpenTouch eingesetzt wurde. (Die zu
erreichende Mindestpunktzahl in diesem B-Kriterium beträgt 5 Punkte).
13. Wie können Sie sicherstellen, dass das Wissenspotential der für den
Einsatz geplanten Techniker über die eingesetzte zentrale aber auch
dezentrale TK-Anlagentechnik der OmniPCX Enterprise vorhanden ist?
Legen Sie hierzu auch die Erfahrungen, der für den Einsatz geplanten
Techniker für die Implementierung von Alcatel Komponenten dar. (Die zu
erreichende Mindestpunktzahl in diesem B-Kriterium beträgt 5 Punkte).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYRYM2P.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
Regierungsvertretung Lüneburg -Vergabekammer-
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
dem öffentlichen Auftraggeber. Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen
Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschänkungen GWB).
Teilt der Auftraggeber dem Unternehmen mit, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann von dem Unternehmen ein Antrag auf Nachprüfung gestellt
werden.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; die Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt
unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß 134 GWB darüber informiert. Ein
Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information
durch den Auftraggeber geschlossen werden. Bei Übermittlung auf
elektronischem Weg oder per Fax beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:dunja.hassani-tabatabai@it.niedersachsen.de?subject=TED
2. http://vergabe.niedersachsen.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM2P
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYRYM2P
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