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Ausschreibung: Maschinen für die Reinigung von Rohrleitungsinnenflächen - DE-Kaiserslautern
Maschinen für die Reinigung von Rohrleitungsinnenflächen
Dokument Nr...: 364176-2017 (ID: 2017091609065836513)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Kaiserslautern: Maschinen für die Reinigung von Rohrleitungsinnenflächen
   2017/S 178/2017 364176
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR
   Blechhammerweg 50
   Kaiserslautern
   67659
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Thomas Ridzewski
   Telefon: +49 631/3723127
   E-Mail: [1]t.ridzewski@ste-kl.de
   Fax: +49 631/3723-100
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://http://www.stadtentwaesserung-kaiserslautern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E47177472
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Kanalreinigungsfahrzeuges.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42997200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines einsatzbereiten Kanalreinigungsfahrzeuges (Saug- und
   Spülfahrzeug) mit WRG.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 460 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3F
   Hauptort der Ausführung:
   67659 Kaiserslautern, Blechammerweg 50.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines einsatzbereiten Kanalreinigungsfahrzeuges (Saug- und
   Spülfahrzeug) mit WRG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 30/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß VHB-Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Die darin genannten
   Bestätigungen/Nachweise der Eigenerklärungen sind vom Bieter innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und
   Bestätigungen/ Nachweise auch für diese anderen Unternehmen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß VHB-Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Die darin genannten
   Bestätigungen/ Nachweise der Eigenerklärungen sind vom Bieter innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und
   Bestätigungen/Nachweise auch für diese anderen nternehmen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß VHBFormblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Die darin genannten
   Bestätigungen/ Nachweise der Eigenerklärungen sind vom Bieter innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und
   Bestätigungen/Nachweise auch für diese anderen Unternehmen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der
   Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die
   Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der
   Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.1
   benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen.
   Für die Abgabe der Unterlagen werden vom Auftraggeber zum Teil
   Musterformulare bereitgestellt, die zwingend zu verwenden sind. Die
   Bereitstellung der Musterformulare sowie der weiteren
   Vergabeunterlagenerfolgtüber die Transaktionsplattform
   [4]www.subreport.de
   Die Vergabeunterlagen sind nur bei der Vergabeplattform
   [5]www.subreport.de kostenlos herunterladbar. Bieter sind
   selbstverantwortlich für das Herunterladen und das Nachvollziehen
   etwaig ergänzend eingestellter Unterlagen und vorgenommener Änderungen.
   Die verbindliche Kommunikation (z. B. Bieterfragen) erfolgt über die
   Vergabeplattform. Fragen werden auch nur dort beantwortet.
   Fragen sind bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu
   stellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und
   Landesplanung
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[7]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
   titutionen/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig,
   soweit  der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2)
   genannten Frist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
   Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist nach § 134 Abs.
   1,2 GWB erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter
   über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots,
   über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll
   und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses in Textform
   informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage
   (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage)
   vergangen sind. Gemäß §135 Abs. 2 GWB kann eine Unwirksamkeit eines
   Vertrages nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren
   innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht
   später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden
   ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:t.ridzewski@ste-kl.de?subject=TED
   2. http://http//www.stadtentwaesserung-kaiserslautern.de
   3. https://www.subreport.de/E47177472
   4. http://www.subreport.de/
   5. http://www.subreport.de/
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   7. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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