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Ausschreibung: Straßenkehrmaschinen - DE-Wiesbaden
Straßenkehrmaschinen
Dokument Nr...: 364157-2017 (ID: 2017091609064536496)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-Wiesbaden: Straßenkehrmaschinen
   2017/S 178/2017 364157
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
   DE113823704
   Unterer Zwerchweg 120
   Wiesbaden
   65205
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
   Telefon: +49 611780-3896
   E-Mail: [1]bernhard.utecht@eswe.com
   Fax: +49 611780-203896
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.elw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=1313-603
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
   DE113823704
   Unterer Zwerchweg 120
   Wiesbaden
   65205
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
   Telefon: +49 611780-3896
   E-Mail: [4]bernhard.utecht@eswe.com
   Fax: +49 611780-203896
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.elw.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   ESWE Versorgungs AG
   DE113822541
   Konradinerallee 25
   Wiesbaden
   65189
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
   Telefon: +49 611780-3896
   E-Mail: [6]Bernhard.Utecht@eswe.com
   Fax: +49 61178020-3896
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.eswe.com
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kleinkehrmaschinen / Lieferauftrag.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ELW 1313/603
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34921100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 2 Stück Kleinkehrmaschinen für Fahrbahn- und
   Bürgersteigreinigung mit einem Behältervolumen von 1,8 bis 2 m^3 für
   den Fachbereich Straßenreinigung der Entsorgungsbetriebe der LH
   Wiesbaden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE714
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kleinkehrmaschinen (Schmalspurfahrzeuge) als selbstfahrende
   Arbeitsmaschinen mit einem Behältervolumen zwischen 1,8 bis 2 m^2. Die
   Ausstattung sollte unter anderem eine Motorleistung von mind. 62 kW,
   EURO VI-Diesel-Motor, Klimaanlage, Geräuschdämmpaket für das
   Fahrerhaus, Rückfahrkamera Typ Motec, Rund-LED-Blitzleuchte orange,
   luftgefederter Fahrersitz, Kehrkilometerzähler, Betreuung und
   Unterstützung bei Inbetriebnahme, Einweisung, Mechaniker-Schulungen,
   Ersatzteillieferservice, beinhalten. Weitere Ausstattunganforderungen
   gemäß den Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 2
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Ausstattungsoptionen gemäß Leistungsverzeichnis.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen der Steuerabgaben
   und Sozialbeiträge nachgekommen ist (steuerliche
   Unbedenklichkeitsbescheinigung und die Unbedenklichkeitsbescheinigung
   der Ortskrankenkasse und /oder der Unfallversicherungsträger).
    Erklärung des Bieters, dass über ihn und sein Unternehmen kein
   Insolvenzverfahren (Zahlungsfähigkeit) beantragt wurde.
    Erklärung, dass er keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf
   seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit (Eignung)
   abgegeben hat oder diese Auskünfte unberechtigt nicht erteilt hat.
    Erklärung, dass er keine schwere Verfehlung vorliegt, durch die die
   Zuverlässigkeit des Unternehmens oder einer Person, die für das
   Unternehmen verantwortlich handelt, in Frage gestellt wird.
    Erklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.
    Erklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem Hessischen Vergabe-
   und Tariftreuegesetz (HVTG) und Mindestlohngesetz (MiLoG).
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen
   Teil-Umsatz mit den Lieferungen und Leistungen, die Gegenstand der
   Ausschreibung sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren.
    Erklärung über die Höhe der Betriebshaftpflichtversicherung.
    Vorlage von Referenzen über vergleichbar ausgeführte Lieferungen
   dieser Ausschreibung der letzten 3 Jahre.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur Anerkennung der Projektsprache Deutsch.
    Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren
   Liefer-/ Leistungsumfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die
   geforderten Leistungsnachweise vorlegen.
    Erklärung über die Ersatzteilversorgung, Service, Schulung und
   Werkzeuge.
   Sämtliche Nachweise sind in schriftlicher Form mit dem Angebot
   vorzulegen bzw. nachzuweisen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die Übermittlung der Angebote erfolgt elektronisch.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Gem. Ziffer I.3.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Eröffnung in Anwesenheit jeweils eines Mitarbeiters der
   Materialwirtschaft und der Revision. Eine Bieterteilnahme ist nicht
   zulässig.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsichtnahme in Unterlagen:
   11.10.2017, 24:00 Uhr
   Schlusstermin für die Angebotsabgabe:
   16.10.2017, 8:00 Uhr
   Herunterladen der Unterlagen:
   Dazu müssen Sie sich bei der [8]www.HAD.de ein Passwort geben lassen,
   welches in der Regel am gleichen Tag erfolgt. Mit dem Passwort loggen
   Sie sich ein und nutzen die einfache Suchfunktion. Unter dem
   Stichwort Kleinkehrmaschinen können Sie unsere Veröffentlichung
   aufrufen und die Unterlagen herunterladen.
   Die Abgabe Ihres Angebotes erfolgt elektronisch auf unserer
   Vergabeplattform  M y F u t u r a . Dazu benötigen Sie einen Link,
   den Sie bei der Vergabestelle (siehe unter I.3) anfordern müssen. Geben
   Sie dazu die E-Mail-Adresse Ihres Sachbearbeiters an, welcher das
   Angbot auf der Vergabeplattform hinterlegen soll.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen,
   kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein
   Nachprüfungsverfahren
   nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer
   beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:bernhard.utecht@eswe.com?subject=TED
   2. http://www.elw.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=1313-603
   4. mailto:bernhard.utecht@eswe.com?subject=TED
   5. http://www.elw.de/
   6. mailto:Bernhard.Utecht@eswe.com?subject=TED
   7. http://www.eswe.com/
   8. http://www.HAD.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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