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Ausschreibung: Straßenkehrmaschinen - DE-Wiesbaden
Straßenkehrmaschinen
Dokument Nr...: 364157-2017 (ID: 2017091609064536496)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-Wiesbaden: Straßenkehrmaschinen
2017/S 178/2017 364157
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
DE113823704
Unterer Zwerchweg 120
Wiesbaden
65205
Deutschland
Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
Telefon: +49 611780-3896
E-Mail: [1]bernhard.utecht@eswe.com
Fax: +49 611780-203896
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.elw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=1313-603
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
DE113823704
Unterer Zwerchweg 120
Wiesbaden
65205
Deutschland
Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
Telefon: +49 611780-3896
E-Mail: [4]bernhard.utecht@eswe.com
Fax: +49 611780-203896
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.elw.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
ESWE Versorgungs AG
DE113822541
Konradinerallee 25
Wiesbaden
65189
Deutschland
Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
Telefon: +49 611780-3896
E-Mail: [6]Bernhard.Utecht@eswe.com
Fax: +49 61178020-3896
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.eswe.com
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kleinkehrmaschinen / Lieferauftrag.
Referenznummer der Bekanntmachung: ELW 1313/603
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34921100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 2 Stück Kleinkehrmaschinen für Fahrbahn- und
Bürgersteigreinigung mit einem Behältervolumen von 1,8 bis 2 m^3 für
den Fachbereich Straßenreinigung der Entsorgungsbetriebe der LH
Wiesbaden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kleinkehrmaschinen (Schmalspurfahrzeuge) als selbstfahrende
Arbeitsmaschinen mit einem Behältervolumen zwischen 1,8 bis 2 m^2. Die
Ausstattung sollte unter anderem eine Motorleistung von mind. 62 kW,
EURO VI-Diesel-Motor, Klimaanlage, Geräuschdämmpaket für das
Fahrerhaus, Rückfahrkamera Typ Motec, Rund-LED-Blitzleuchte orange,
luftgefederter Fahrersitz, Kehrkilometerzähler, Betreuung und
Unterstützung bei Inbetriebnahme, Einweisung, Mechaniker-Schulungen,
Ersatzteillieferservice, beinhalten. Weitere Ausstattunganforderungen
gemäß den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Ausstattungsoptionen gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen der Steuerabgaben
und Sozialbeiträge nachgekommen ist (steuerliche
Unbedenklichkeitsbescheinigung und die Unbedenklichkeitsbescheinigung
der Ortskrankenkasse und /oder der Unfallversicherungsträger).
Erklärung des Bieters, dass über ihn und sein Unternehmen kein
Insolvenzverfahren (Zahlungsfähigkeit) beantragt wurde.
Erklärung, dass er keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf
seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit (Eignung)
abgegeben hat oder diese Auskünfte unberechtigt nicht erteilt hat.
Erklärung, dass er keine schwere Verfehlung vorliegt, durch die die
Zuverlässigkeit des Unternehmens oder einer Person, die für das
Unternehmen verantwortlich handelt, in Frage gestellt wird.
Erklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.
Erklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem Hessischen Vergabe-
und Tariftreuegesetz (HVTG) und Mindestlohngesetz (MiLoG).
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen
Teil-Umsatz mit den Lieferungen und Leistungen, die Gegenstand der
Ausschreibung sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Erklärung über die Höhe der Betriebshaftpflichtversicherung.
Vorlage von Referenzen über vergleichbar ausgeführte Lieferungen
dieser Ausschreibung der letzten 3 Jahre.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Anerkennung der Projektsprache Deutsch.
Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren
Liefer-/ Leistungsumfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die
geforderten Leistungsnachweise vorlegen.
Erklärung über die Ersatzteilversorgung, Service, Schulung und
Werkzeuge.
Sämtliche Nachweise sind in schriftlicher Form mit dem Angebot
vorzulegen bzw. nachzuweisen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Die Übermittlung der Angebote erfolgt elektronisch.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/10/2017
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/10/2017
Ortszeit: 09:30
Ort:
Gem. Ziffer I.3.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Eröffnung in Anwesenheit jeweils eines Mitarbeiters der
Materialwirtschaft und der Revision. Eine Bieterteilnahme ist nicht
zulässig.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsichtnahme in Unterlagen:
11.10.2017, 24:00 Uhr
Schlusstermin für die Angebotsabgabe:
16.10.2017, 8:00 Uhr
Herunterladen der Unterlagen:
Dazu müssen Sie sich bei der [8]www.HAD.de ein Passwort geben lassen,
welches in der Regel am gleichen Tag erfolgt. Mit dem Passwort loggen
Sie sich ein und nutzen die einfache Suchfunktion. Unter dem
Stichwort Kleinkehrmaschinen können Sie unsere Veröffentlichung
aufrufen und die Unterlagen herunterladen.
Die Abgabe Ihres Angebotes erfolgt elektronisch auf unserer
Vergabeplattform M y F u t u r a . Dazu benötigen Sie einen Link,
den Sie bei der Vergabestelle (siehe unter I.3) anfordern müssen. Geben
Sie dazu die E-Mail-Adresse Ihres Sachbearbeiters an, welcher das
Angbot auf der Vergabeplattform hinterlegen soll.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen,
kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein
Nachprüfungsverfahren
nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer
beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:bernhard.utecht@eswe.com?subject=TED
2. http://www.elw.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=1313-603
4. mailto:bernhard.utecht@eswe.com?subject=TED
5. http://www.elw.de/
6. mailto:Bernhard.Utecht@eswe.com?subject=TED
7. http://www.eswe.com/
8. http://www.HAD.de/
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