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Ausschreibung: Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten - DE-München
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Videoprojektoren
Dokument Nr...: 364080-2017 (ID: 2017091609055036421)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-München: Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
   2017/S 178/2017 364080
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   SchulCentrum Augustinum gGmbH
   Stiftsbogen 74
   München
   81375
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): SchulCentrum Augustinum gGmbH, zu Händen Herr Kluge
   Telefon: +49 89709889452
   E-Mail: [1]ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de
   Fax: +49 897098488
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.augustinum-schulen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Schulen, Internate, Tagesstätten
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT-Neuausstattung der privaten, staatlich anerkannten
   Samuel-Heinicke-Realschule, sonderpädagogischer Förderschwerpunkt
   Hören, In den Kirschen 1, 80992 München, hier Medientechnik.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-118597
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39292000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In der Schulanlage wird die vorhandene Medientechnik, bestehend aus
   Beamern, ersetzt durch eine fortschrittliche neue Technik mit
   interaktiven höhenverstellbaren Tafeln mit angebauten Beamern und
   Dokumentenkameras. Aufgrund der vorhandenen Infrastruktur sind für die
   Mediensignalübertragung Medienkonverter notwendig. In der Aula wird ein
   Großbeamer vorgesehen. Die Zugänge erhalten IP-Überwachungskameras.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39292000
   38652120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Aufstellung von
   ca. 68 St. interaktive Tafeln mit Beamern und Medienkonvertern für die
   Video-Übertragung auf Datenkabeln
   ca. 68 St. Dokumentenkameras
   ca. 1 St. Großbeamer
   ca. 7 St. IP-Überwachungskameras.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/11/2017
   Ende: 01/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A) Erklärungen, dass Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1-3, Abs. 4 Satz
   1, § 124 GWB nicht vorliegen.
   B) Eintragung in einem Berufs-/Handelsregister oder andersartiger
   Nachweis der erlaubten Berufsausübung.
   Der Bieter hat den Nachweis der Eignung durch Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt L 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Erklärung zum Gesamtumsatz und dem Umsatz im Tätigkeitsbereich in
   den letzten 3 Jahren gem. VgV §45 (4) Nr. 4;
   B) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
   Personenschäden in Höhe von mindestens: 2 000 000 EUR (je
   Versicherungsfall);
   C) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
   sonstige Schäden in Höhe von mindestens: 1 000 000 EUR (je
   Versicherungsfall);
   Der Bieter hat den Nachweis der Eignung durch Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt L 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen
   Leistungen mit Angabe von Wert, Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkt und
   des öffentlichen oder privaten Empfängers gem. VgV § 46 (3) Nr. 1.
   B) Angabe der technischen Fachkräfte und deren beruflicher
   Qualifikation, die die Leistung tatsächlich erbringen gem. VgV § 46 (3)
   Nr. 2.
   Der Bieter hat den Nachweis der Eignung durch Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt L 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 142-291661
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/10/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/10/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   SchulCentrum Augustinum gGmbH, Martin Kluge, Stiftsbogen 74, 81375
   München, Haus 4, Besprechungsraum OG 2.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die europaweite Ausschreibung erfolgt freiwillig. Eine Zuständigkeit
   der Vergabekammer wird dadurch nicht begründet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Nicht zutreffend, siehe VI.3
   Nicht zutreffend
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de?subject=TED
   2. http://www.augustinum-schulen.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:291661-2017:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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