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Ausschreibung: Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten - DE-München
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Videoprojektoren
Dokument Nr...: 364080-2017 (ID: 2017091609055036421)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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DE-München: Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
2017/S 178/2017 364080
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
SchulCentrum Augustinum gGmbH
Stiftsbogen 74
München
81375
Deutschland
Kontaktstelle(n): SchulCentrum Augustinum gGmbH, zu Händen Herr Kluge
Telefon: +49 89709889452
E-Mail: [1]ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de
Fax: +49 897098488
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.augustinum-schulen.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Schulen, Internate, Tagesstätten
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IT-Neuausstattung der privaten, staatlich anerkannten
Samuel-Heinicke-Realschule, sonderpädagogischer Förderschwerpunkt
Hören, In den Kirschen 1, 80992 München, hier Medientechnik.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-118597
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39292000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
In der Schulanlage wird die vorhandene Medientechnik, bestehend aus
Beamern, ersetzt durch eine fortschrittliche neue Technik mit
interaktiven höhenverstellbaren Tafeln mit angebauten Beamern und
Dokumentenkameras. Aufgrund der vorhandenen Infrastruktur sind für die
Mediensignalübertragung Medienkonverter notwendig. In der Aula wird ein
Großbeamer vorgesehen. Die Zugänge erhalten IP-Überwachungskameras.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39292000
38652120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Aufstellung von
ca. 68 St. interaktive Tafeln mit Beamern und Medienkonvertern für die
Video-Übertragung auf Datenkabeln
ca. 68 St. Dokumentenkameras
ca. 1 St. Großbeamer
ca. 7 St. IP-Überwachungskameras.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/11/2017
Ende: 01/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Erklärungen, dass Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1-3, Abs. 4 Satz
1, § 124 GWB nicht vorliegen.
B) Eintragung in einem Berufs-/Handelsregister oder andersartiger
Nachweis der erlaubten Berufsausübung.
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung durch Eigenerklärungen gemäß
Formblatt L 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Erklärung zum Gesamtumsatz und dem Umsatz im Tätigkeitsbereich in
den letzten 3 Jahren gem. VgV §45 (4) Nr. 4;
B) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
Personenschäden in Höhe von mindestens: 2 000 000 EUR (je
Versicherungsfall);
C) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für
sonstige Schäden in Höhe von mindestens: 1 000 000 EUR (je
Versicherungsfall);
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung durch Eigenerklärungen gemäß
Formblatt L 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen
Leistungen mit Angabe von Wert, Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkt und
des öffentlichen oder privaten Empfängers gem. VgV § 46 (3) Nr. 1.
B) Angabe der technischen Fachkräfte und deren beruflicher
Qualifikation, die die Leistung tatsächlich erbringen gem. VgV § 46 (3)
Nr. 2.
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung durch Eigenerklärungen gemäß
Formblatt L 124 EU (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 142-291661
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/10/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/10/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
SchulCentrum Augustinum gGmbH, Martin Kluge, Stiftsbogen 74, 81375
München, Haus 4, Besprechungsraum OG 2.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die europaweite Ausschreibung erfolgt freiwillig. Eine Zuständigkeit
der Vergabekammer wird dadurch nicht begründet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Nicht zutreffend, siehe VI.3
Nicht zutreffend
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/09/2017
References
1. mailto:ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de?subject=TED
2. http://www.augustinum-schulen.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:291661-2017:TEXT:DE:HTML
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