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Ausschreibung: Chemikalien für die Wasseraufbereitung - DE-Hamburg
Chemikalien für die Wasseraufbereitung
Dokument Nr...: 364068-2017 (ID: 2017091609053636398)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Hamburg: Chemikalien für die Wasseraufbereitung
   2017/S 178/2017 364068
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hamburger Stadtentwässerung AöR
   Billhorner Deich 2
   Hamburg
   20539
   Deutschland
   E-Mail: [1]ausschreibungen@hamburgwasser.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hamburgwasser.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/ausschreibunge
   n/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Hamburger Stadtentwässerung AöR
   Billhorner Deich 2
   Hamburg
   20539
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle, Zimmer B.2.019
   E-Mail: [4]ausschreibungen@hamburgwasser.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/ausschreibunge
   n/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von polymeren Flockungsmitteln für die
   Schlammentwässerung und die Überschussschlammeindickung (Hier:
   öffentlicher Teilnahmewettbewerb).
   Referenznummer der Bekanntmachung: NOV 17/225-003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24962000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Hamburger Stadtentwässerung AöR beabsichtigt die Beschaffung von
   polymeren Flockungsmitteln zur Klärschlammentwässerung bzw.
   Überschussschlammeindickung als Rahmenvertrag, unterteilt in 2 Lose, zu
   vergeben.
   Die Laufzeit des Vertrages soll 3 Jahre betragen, als Vertragsbeginn
   ist der 1.2.2019 vorgesehen.
   Im gesamten Vertragszeitraum beträgt die veranschlagte zu entwässernde
   Schlammmenge ca. 125 000 Mg Trockensubstanz (Los 1) und die in Aussicht
   genommene einzudickende Überschussschlammmenge ca.140 000 Mg
   Trockensubstanz (Los 2).
   Die Lieferung erfolgt mittels diverser Einzelabrufe.
   Die Bieter haben während der Angebotsfrist ihr Flockungshilfsmittel im
   Klärwerk Köhlbrandhöft (Hamburg)zu testen und somit die Eignung ihres
   angebotenen Flockungshilfsmittels hinsichtlich des Verbrauchs an
   Wirksubstanz pro Mg Trockensubstanz nachzuweisen.
   Hier: vorgeschalteter öffentlicher Teilnahmewettbewerb.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von polymeren Flockungsmitteln für die
   Schlammentwässerung und die Überschussschlammeindickung (Hier:
   öffentlicher Teilnahmewettbewerb)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24962000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Flockungshilfsmittel zur Schlammentwässerung im Bereich der KETA.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 6 850 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Vollständigkeit der geforderten Bewerbungsunterlagen. Inhaltliche
   Abweichungen können zum Ausschluss des Bewerbers führen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von polymeren Flockungsmitteln für die
   Schlammentwässerung und die Überschussschlammeindickung (Hier:
   öffentlicher Teilnahmewettbewerb)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24962000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Flockungshilfsmittel zur Schlammeindickung im Bereich der
   Überschussschlammeindickung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 650 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Vollständigkeit der geforderten Bewerbungsunterlagen. Inhaltliche
   Abweichungen können zum Ausschluss des Bewerbers führen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen einzureichen:
    kurze Darstellung des Unternehmens,
    Referenzen aus den letzten 3 Jahren, bei denen Aufträge
   vergleichbarer Art und Größenordnung ausgeführt wurden, mit Angabe von
   Auftragswert und Kontaktdaten (einschließlich Ansprechpartner und
   Telefonnummer),
    Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (nicht
   älter als 6 Monate),
    Eigenerklärung des Bieters über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen gegen ihn, im Sinne des § 48 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen einzureichen:
    Angabe über den Jahresgesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre,
    Eigenerklärungen über die vollständige Entrichtung von Steuern sowie
   Beiträgen an Krankenkassen und Berufsgenossenschaft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen einzureichen:
    Maßnahmen zur Sicherung der Qualität (z. B. Zertifizierungen, etc.).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die unter Punkt III.1) Teilnahmebedingungen aufgeführten Nachweise
   und Bescheinigungen zur Beurteilung der persönlichen, wirtschaftlichen,
   finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit müssen dem
   Teilnahmeantrag beigelegt werden. Andernfalls besteht kein Anspruch auf
   Teilnahme am Verfahren bzw. Wertung des Angebotes.
   Die Teilnahmeanträge sind in schriftlicher Form und in einem
   verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk der Referenznummer bei der
   unter 1.3 Kommunikation genannten Adresse einzureichen. Anträge in
   elektronischer Form (wie bspw. Fax und E-Mail) werden nicht
   berücksichtigt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer der Finanzbehörde
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   E-Mail: [6]Dieter.Carmesin@FB.Hamburg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen@hamburgwasser.de?subject=TED
   2. http://www.hamburgwasser.de/
   3. https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/ausschreibungen/
   4. mailto:ausschreibungen@hamburgwasser.de?subject=TED
   5. https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/ausschreibungen/
   6. mailto:Dieter.Carmesin@FB.Hamburg.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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