Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017091609030336183" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Landshut
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 363833-2017 (ID: 2017091609030336183)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Landshut: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   2017/S 178/2017 363833
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Bad Griesbach
   Ursulinengäßchen 537a
   Landshut
   84028
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat für Bauangelegenheiten
   E-Mail: [1]bau@bezirk-niederbayern.de
   Fax: +49 87197512589
   NUTS-Code: DE221
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bezirk-niederbayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wohlfühltherme Bad Griesbach Umbau und Modernisierung zur
   Attraktivitätssteigerung BA IV  große und kleine Badehalle Gewerk 409
   Säulenbeleuchtung.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In der Wohlfühltherme Bad Griesbach wird zur Steigerung der
   Attraktivität eine Modernisierung und Umbau der großen Badehalle sowie
   die Modernisierung mit Funktionsänderung der kleinen Badehalle
   umgesetzt.
   Dabei sollen unter anderem an fünf Holzsäulen (H= 9 m, B=0,40 m, T=0,28
   m) der tragenden Dachkonstruktion ein Metall- Lochblech installiert
   (bauseits) und dahinterliegend Beleuchtungselemente montiert werden.
   Der Abstand zwischen Bestandssäule und Metallbech beträgt
   konstruktionsbedingt maximal 3 cm.
   Diese 3cm stehen maximal für die Beleuchtungselemente zur Verfügung.
   Die Beleuchtungselemente sollen folgende Eigenschaften aufweisen:
    gebogenes Acrylglas (oder ähnliches lichtleitendes Material, für
   Einsatz in einem Thermalbad geeignet),
    integrierte (z. B. vergossene) LED-Technik,
    Farbausführung RGB,
    KNX-/BUS- fähige Steuerung,
    stufenlos dimmbar,
    Niedervolttechnik max. 24VDC,
    max. Leistungsaufnahme 500 Watt pro Säule,
    homogene Ausleuchtung, keine sichtbaren Lichtpunkte,
    Farb-Synchronität der einzelnen Säulen muss möglich sein,
    Ausführung in IP64,
    ausreichende Kühlung der LED-Dioden für eine lange Lebensdauer.
   Die Säulen sollen auf einer Höhe bis 6m allseitig und im Bereich des
   oberen Drittels halbseitig beleuchtet werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE228
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Griesbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   S. II.1.4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 90
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 1
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis für den Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister 
   Mindestkriterium.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten drei Jahre mindestens 120
   000 EUR  Mindestkriterium.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erfüllung der unter Punkt II.1.4 genannten Produkteigenschaften 
   Mindestkriterium,
    Nachweis von mindestens 2 Referenzen über den erfolgreichen Einbau
   eines vergleichbaren Produktes innerhalb der letzten 5 Jahren 
   Mindestkriterium.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/10/2017
   Ortszeit: 18:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 18/10/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Teilnahmeantrag ist ein Bewerbungsbogen zu verwenden.
   Dieser wird dem Bewerber auf Anforderung per E-Mail oder per Fax
   (Kontaktdaten siehe I.1) zugesendet.
   Der Teilnahmeantrag ist auf dem Postweg oder direkt in einem
   verschlossenen Umschlag mit dem dem Bewerbungsbogen beiliegenden
   Aufkleber einzureichen (Ende der Einreichungsfrist siehe IV.2.2).
   Die Bewerbungsunterlagen bleiben beim Auftraggeber und werden nicht
   zurückgegeben.
   Kosten, die dem Bewerber im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs entstehen,
   werden nicht erstattet.
   Anfragen sind schriftlich an den Auftraggeber an die unter I.1
   genannten Kontaktdaten zu richten.
   Die nach III.1.1 bis III.1.3 vorzulegenden Nachweise und Erklärungen
   sind mit dem Teilnahmeantrag [Bewerbung] bis zum Ende der
   Teilnahmeantragsfrist in schriftlicher Form unmittelbar der
   Vergabestelle vorzulegen, sofern sie nicht als erst auf Anforderung
   vorzulegen benannt sind.
   Soweit unter III.1.1 bis III.1.3 lediglich Angabe / Eigenerklärungen
   gefordert werden, behält sich die Auftraggeberin das Recht vor, zur
   Behebung von Zweifeln [auch nach dem Teilnahmewettbewerb] entsprechende
   Bescheinigungen oder Nachweise nachzufordern. Kopien von Nachweisen
   werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
   Übereinstimmung mit dem Original geben. Eingereichte Nachweise müssen
   noch gültig und aktuell sein [bei Ablauf der Teilnahmeantragsfrist
   nicht älter als ein Jahr, soweit aus Inhalt und Zweck des Nachweises
   nichts anderes folgt, wie z. B. bei Prüfungszeugnissen].
   Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Unterlagen für alle
   Mitglieder vorzulegen, deren vorgesehener Leistungsbereich von der
   jeweiligen Anforderung betroffen ist, die Aufteilung der
   Leistungsbereiche ist anzugeben. Will ein Bewerber [auch als Mitglied
   einer Bewerbergemeinschaft] sich auf die Leistungsfähigkeit Dritter
   berufen [z. B. Nachunternehmer, Gesellschafter], so ist der Nachweis zu
   führen, dass dem Bewerber die Leistungsfähigkeit des Dritten zur
   Verfügung steht, z. B. durch eine entsprechende Verpflichtungserklärung
   des Dritten. (siehe Anlage 2 des Bewerbungsformulars); in diesem Fall
   sind auch für den Dritten die für Bewerber erforderlichen Erklärungen
   bzw. Nachweise vorzulegen. Die Erklärungen bzw. Nachweise müssen in
   jedem Fall [egal ob durch Bewerber, Mitglieder einer
   Bewerbergemeinschaft oder Dritte] die oben genannten wesentlichen
   Leistungsbereiche abdecken.
   Sollten die geforderten Erklärungen oder Nachweise fehlen,
   unvollständig oder unzureichend sein, droht der Ausschluss aus dem
   Verfahren; der Bewerber kann nicht darauf vertrauen, dass die
   Auftraggeberin Gelegenheit zur Ergänzung oder Vervollständigung gibt,
   das Recht hierzu behält sie sich jedoch vor.
   Kriterien, bei deren Nichterreichen ein Ausschluss vom weiteren
   Vergabeverfahren die Folge ist, sind als solche sowohl in der
   Bekanntmachung als auch im Bewerbungsformular ausdrücklich
   gekennzeichnet (Mindestkriterium).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:bau@bezirk-niederbayern.de?subject=TED
   2. http://www.bezirk-niederbayern.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau