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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Leipzig
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Bautischlerarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Installation von Einbauküchen
Installation von Einbaumöbeln
Holzarbeiten
Wandverkleidungsarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 363779-2017 (ID: 2017091609021536108)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Leipzig: Bautischlerei-Einbauarbeiten
   2017/S 178/2017 363779
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Leipzig AöR, Bereich 5  Vergabestelle
   Liebigstraße 18, Haus B
   Leipzig
   04103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Claudia Sichting
   Telefon: +49 3419719205
   E-Mail: [1]vergabestelle-B5@uniklinik-leipzig.de
   Fax: +49 3419728096
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uniklinik-leipzig.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EKK  Klinikneubau Haus7/Umbau Haus 6  Los 505 Tischler Festeinbauten
   1.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 5P.081.02.505
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45420000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Klinikneubau mit 140 Betten und Ambulanzfläche auf ca. 10 000 m^2 NF
   Komplett- oder Teilleistung im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten einschl.
   techn. Gebäudeausrüstung Medizintechnik und Außenanlagen Ausführung in
   Einzelgewerken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421000
   45421150
   45421151
   45421153
   45422100
   45432210
   45441000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tischlerarbeiten:
    11St. Teeküche;
    2 St. Therapieküche;
    36St. Schließfachanlage;
    163St. Patientenschrank;
    26St. Regal;
    10St. Schreibtisch;
    13St. Bett;
    2St. Sitzbank.
   Sanitärtrennwände:
    8St. WC-/Dusch-Trennwand;
    10St. Schamwand Urinal.
   Medizinische Festeinbauten:
    31St. ISO-Schrankanlagen;
    16St. Wickeltisch mit Babywanne.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 152
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Laufzeit des Vertrages wurde in Werktagen angegeben.
   Leistungsbeginn 12 Werktage nach Aufforderung, voraussichtlich im
   November 2017. Die weiteren Vertragstermine errechnen sich gem.
   Formblatt 214 Besondere Vertragsbedingungen und der dazugehörigen
   Anlage zu den Ausführungsfristen gemäß Vergabeunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gem. § 6a EU Punkt 1 die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   oder der Handwerksrolle des Sitzes des Bieters. Der öffentliche
   Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE):
   [4]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. § 6a EU Punkt 2 erbringt der Bieter die Nachweise zur
   wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Der Bieter hat
   mit seinem Angebot seine Fachkunde Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit nachzuweisen. Dies kann durch direkt abrufbare
   Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Es dürfen nur leistungsfähige
   Bieter für die ausgeschriebene Leistung anbieten. Es sind die
   Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre zu benennen. Der Nachweis der
   Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung erbracht werden. Das Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
   Folgende sonstigen aktuellen Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
   Bescheinigung Haftpflichtversicherung Unbedenklichkeitsbescheinigung
   Krankenkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt. Der öffentliche
   Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE):
   [5]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bieter muss im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre einen Gesamt-Mindestumsatz von 500 000 EUR (brutto)
   sowie im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre in
   dem vom Auftrag abgedeckten Bereich einen Mindestumsatz von 500 000 EUR
   (brutto) erzielt haben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. § 6a EU Punkt 3 erbringt der Bieter die Nachweise der beruflichen
   und technischen Leistungsfähigkeit. Der Bieter hat mit seinem Angebot
   seine Fachkunde Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachzuweisen.
   Dies kann durch direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
   zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen
   e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Es dürfen nur
   leistungsfähige Bieter für die ausgeschriebene Leistung anbieten. Es
   sind Referenzen gleichwertig zum ausgeschriebenen Leistungsumfang und
   die Anzahl der eigenen gewerblichen Mitarbeiter zu benennen. Der
   Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung erbracht werden. Das Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei. Die
   Referenzen sind mit Angabe des jeweiligen Ausführungsort
   Ausführungszeit und Ansprechpartner des Auftraggebers inklusive der
   Telefonnummer zu versehen. Der öffentliche Auftraggeber akzeptiert als
   vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   (EEE):
   [6]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Liebigstraße 18, Haus B, Bereich 5  Planung und technische
   Gebäudeverwaltung, 1. OG, Raum H1050.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 14 EU VOB/A Absatz 6 stellt der Auftraggeber den Bietern im
   Offenen Verfahren das Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch
   zur Verfügung. Die Submission ist nicht öffentlich. Bitte geben Sie
   eine entsprechende E-Mail-Adresse für die Zusendung des
   Submissionsergebnisses an.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Postfach 10 13 64
   Leipzig
   04013
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [7]post@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:[8]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:vergabestelle-B5@uniklinik-leipzig.de?subject=TED
   2. http://www.uniklinik-leipzig.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   5. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   6. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   7. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
   8. http://www.lds.sachsen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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