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Ausschreibung: Stromversorgungsanlagen - DE-Dortmund
Stromversorgungsanlagen
Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen
Verlegen von Kabeln
Mittelspannungsarbeiten
Dokument Nr...: 363757-2017 (ID: 2017091609021036100)
Veröffentlicht: 16.09.2017
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  DE-Dortmund: Stromversorgungsanlagen
   2017/S 178/2017 363757
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Dortmund  Tiefbauamt
   Königswall 14
   Dortmund
   44137
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Tiefbauamt 66/4-3
   Telefon: +49 23150-24243
   E-Mail: [1]cweistropp@stadtdo.de
   Fax: +49 23150-24260
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dortmund.de/tiefbauamt
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYYFYL0V
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baulos 20 Haltestellenstromversorgung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: H / 40614
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45315300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Montage der gesamten Haltestellenstromversorgungsanlage
   Haltestelle Hauptbahnhof, mit Mittelspannungsschaltanlage,
   Trocken-Transformatoren, Niederspannungsanlagen NS-HV,
   Ersatzstromversorgungsanlagen mit Wechselrichter und Batterieanlagen,
   provisorische Sicherheitsversorgung, Meldefeld und Fernwirkanlagen mit
   Buskommunikation, Visualisierung und Steuerung über das Leitsystem der
   Dortmunder Stadtwerke, Erdungsanlagen, Potentialüberwachungsanlagen,
   Kabelanlagen mit 10-kV Versorgung zwischen Leopoldstraße und Kampstraße
   sowie Steuerkabelanlagen, Brandschotts, Demontagen und Entsorgung aller
   Altanlagen, der gesamte Umbau und Neuaufbau erfolgt unter Betrieb in
   einzelnen Schritten, vorrangig nachts in der Betriebsruhe.
   Termine: Endtermin ist Ende 2019.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232200
   45314310
   45315500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtbahn Verkehrsstation Dortmund Hauptbahnhof; Paul-Winzen-Str.;
   44137 Dortmund.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mehrfeldrige SF6-gekapselte Mittelspannungsschaltanlage mit 1 100 m 10
   kV Kabelversorgung im Tunnel, 2 Trocken-Transformatoren 315 kVA, 1
   Trocken-Transformator 160 kVA, mehrfeldrige stahlblechgekapselte
   Niederspannungsanlage NS-HV, Ersatzstromversorgungsanlage mit
   Wechselrichter 20 kVA für USV-Betrieb mit Batterieanlage von 300 Ah,
   batteriegestützte provisorische Sicherheitsversorgung für den Zeitraum
   des Umbaus, Steuerungsautomatik für die sicherheitsrelevante
   automatische Umschaltung zwischen Haupt- Hilfs- und Noteinspeisung,
   Meldefeld und Fernwirkanlagen mit Buskommunikation aller Anlagenteile
   mit Visualisierung, Meldung und Steuerung über das Leitsystem der
   Dortmunder Stadtwerke mit Datenaufbau und Programmierung im
   multifunktionalen Leitsystem unter Einhaltung des sicheren Umgangs mit
   vorgegebenen Projektierungswerkzeugen, Erdungsanlagen und
   Potentialüberwachungsanlagen für Personenschutz und Bauwerksschutz zur
   Verhinderung von Streustromkorrosion durch Gleichstromanlagen,
   Kabelinstallation der Gesamtanlage über Kabelbühnen im Kabelkeller,
   Demontage der gesamten Altanlage unter Betrieb.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/01/2018
   Ende: 07/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Angebotsabgabe hat jeder Bieter seine Eignung durch Eintragung in
   die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder durch die einheitlich Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Zudem ist das Kalkulationsformblatt
   221 oder 222 mit dem Angebot ausgefüllt einzureichen.
   Des Weiteren sind gegebenenfalls Angaben zu Leistungen/Kapazitäten
   anderer Unternehmen auf dem Formblatt 235 und Erklärungen zur Bildung
   einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft auf dem Formblatt 234 zu erbringen.
   Gelangt das Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind nach
   Aufforderung die Verpflichtungserklärungen nach §§ 4 und 8 TVgG NRW und
   sofern der Bieter nicht präqualifiziert ist, die im Formblatt 124
   genannten Bescheinigungen und Nachweise oder in der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von einer vom Auftraggeber bestimmten
   angemessenen Frist vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind für diese auf Verlangen innerhalb von einer
   vom Auftraggeber bestimmten angemessenen Frist die folgenden Unterlagen
   vorzulegen:
    das Formblatt 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen)
    die Verpflichtungserklärung nach § 4 TVgG NRW
    die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die oben
   genannten Erklärungen und Bescheinigungen gemäß des Formblattes 124
   oder EEE, wenn es sich um einen nicht präqualifizierten Bieter handelt
   bzw.
    die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder den
   Nachweis, dass, die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllt
   werden, wenn es sich um einen präqualifizierten Bieter handelt
   Weiterführende Angaben sind dem Formblatt 212 EU (Teilnahmebedingungen)
   zu entnehmen.
   Die Formblätter 124, 221, 222, 234 und 235 liegen den Vergabeunterlagen
   bei.
   Der Auftraggeber wendet die Bestimmungen gemäß RdErl. d.
   Innenministeriums Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der
   öffentlichen Verwaltung vom 9.7.2009  IR 12.02.06  an.
   Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit Angebotsabgabe hat der Bieter folgende Dokumente vorzulegen:
   mind. 2 Referenzen zu Arbeiten ähnlichen Umfangs im Stadtbahnbereich
   (Stromversorgung MS und NS, Fernmeldetechnik). Zertifikat, dass der
   Betrieb die Entsorgung von Kabeln durchführen darf.
   Weiteres siehe III.1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftragsgebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen an die Vergabestelle werden ausschließlich per E-Mail und ggf.
   Fax beantwortet. Dabei werden Informationen über das Verfahren allen
   für das Verfahren registrierten Bewerbern zeitgleich mitgeteilt.
   Deshalb hat sich der Bewerber mit seiner Unternehmensbezeichnung und
   einer Adresse für den elektronischen Versand (E-Mail-Adresse und
   Fax-Nummer) bei der Vergabestelle formlos zu registrieren. Letzt
   mögliche Einreichung von Fragen: 2.11.2017 11:00 Uhr
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFYL0V.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112-165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Dortmund  Tiefbauamt
   Königswall 14
   Dortmund
   44137
   Deutschland
   Telefon: +49 2315024243
   E-Mail: [4]cweistropp@stadtdo.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:cweistropp@stadtdo.de?subject=TED
   2. http://www.dortmund.de/tiefbauamt
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYYFYL0V
   4. mailto:cweistropp@stadtdo.de?subject=TED
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