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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Einbau von Fenstern - DE-Zwickau
Einbau von Fenstern
Blechverwahrungsarbeiten
Installation von Markisen
Einbau von Gittern
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Dokument Nr...: 363745-2017 (ID: 2017091609015336077)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Zwickau: Einbau von Fenstern
   2017/S 178/2017 363745
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Heinrich-Braun-Klinkum gemeinnützige GmbH, Technischer Dienst
   Karl-Keil-Str. 35
   Zwickau
   08060
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Technischer Dienst
   Telefon: +49 375-512193
   E-Mail: [1]td@hbk-zwickau.de
   Fax: +49 375-511501
   NUTS-Code: DED45
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.heinrich-braun-klinikum.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Krämer & Partner Planungsgesellschaft mbH
   Herschelstr. 10
   Zwickau
   08060
   Deutschland
   Telefon: +49 375-3900528
   E-Mail: [4]zwickau@ikpz.de
   Fax: +49 375-3900590
   NUTS-Code: DED45
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.ikpz.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Heinrich-Braun-Klinkum gemeinnützige GmbH, Technischer Dienst
   Karl-Keil-Str. 35
   Zwickau
   08060
   Deutschland
   Telefon: +49 375-512193
   E-Mail: [6]td@hbk-zwickau.de
   Fax: +49 375-511501
   NUTS-Code: DED45
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.heinrich-braun-klinikum.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Umbau Haus 8.
   Referenznummer der Bekanntmachung: TD/B/8/16/VE10
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421132
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   VE10 Tischlerarbeiten-Fenster im Bestand.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261310
   45421144
   45421147
   45111000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED45
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tischlerarbeiten  Kunststofffenster, Innenfensterbänke, Sonnenschutz
   Schlosserarbeiten  Außenfensterbänke, Brüstungsgeländer
   des Bestandsbebäudes unter Beachtung des Denkmalschutzes
   Mehrteilige Kunststofffenster, mit Oberlicht und Sprossen unter
   Beachtung Denkmalschutz:
    ca. 45 St.  Breite bis 230 cm Höhe bis 230 cm;
    ca. 35 St.  Breite bis 230 cm Höhe bis 315 cm;
    ca. 38 St.  Breite bis 110 cm Höhe bis 110 cm;
    ca. 3 St.  F30, Breite 130 cm x 320 cm;
    1 St.  Kunststofftür 230 cm x 312 cm;
    2 St.  RWA.
   Innenfensterbänke Holz-Kunststoff-Gemisch, beschichtet
    ca. 39 St.  Tiefe bis 28 cm Länge bis 255 cm;
    ca. 79 St.  Tiefe bis 28 cm Länge bis 155 cm.
   Insektenschutz Festrahmen
    ca. 86 St.  Breite bis 100 cm Höhe bis 110 cm;
    ca. 42 St.  Breite bis 150 cm Höhe bis 110 cm.
   Mäuseschutzgitter Festrahmen
    ca. 18 St.  Breite bis 100 cm Höhe bis 50 cm.
   Sonnenschutz Markisoletten
    ca. 15 St.  Breite bis 230 cm Höhe bis 230 cm;
    ca. 35 St.  Breite bis 230 cm Höhe bis 315 cm.
   Außenfensterbänke, Gesimsabedeckung aus Titan Zink unter Beachtung
   Denkmalschutz
    ca. 53 St.  Länge bis 230 cm Abwicklung bis 60 cm;
    ca. 100 m Gesimsabdeckung Abwicklung bis 20 cm.
   Brüstungsgeländer aus Flach und Rundstahl ausbauen, aufarbeiten,
   einbauen unter Beachtung Denkmalschutz
    ca. 18 St.  Länge bis 230 cm;
    ca. 6 St.  Länge bis 950 cm durchlaufend;
    ca. 18 St.  Gitter vor Kellerfenster bis 100 cm x 50 cm  neu.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/01/2018
   Ende: 14/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
   in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der
   Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. der
   Eigenerklärung Eignung erbracht werden. Das Formblatt ist in den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter
   Referenzlisten zum Nachweis seiner Fachkunde, Zuverlässigkeit und
   Leistungsfähigkeit auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
   Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eignung in
   die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifizierung von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifizierungsverzeichnis) nachzuweisen. Der
   Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. der
   Eigenerklärung Eignung erbracht werden. Das Formblatt ist den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter
   folgende Unterlagen: Freistellungsbescheinigung gem. § 48 b EStG.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
   in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifizierung
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifizierungsverzeichnis) nachzuweisen.
   Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. der
   Eigenerklärung Eignung erbracht werden. Das Formblatt ist den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter
   folgende Unterlagen: Freistellungsbescheinigung gem. § 48b EStG
   beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2017
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Herinrich-Klinikum gemeinnützige GmbH,
   Technischer Dienst- Haus 21,
   Karl-Keil-Str. 35, 08060 Zwickau.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen, DS Leipzig
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:td@hbk-zwickau.de?subject=TED
   2. http://www.heinrich-braun-klinikum.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:zwickau@ikpz.de?subject=TED
   5. http://www.ikpz.de/
   6. mailto:td@hbk-zwickau.de?subject=TED
   7. http://www.heinrich-braun-klinikum.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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