Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017091609013636052" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Konz
Boden- und Fliesenarbeiten
Fliesen
Dokument Nr...: 363715-2017 (ID: 2017091609013636052)
Veröffentlicht: 16.09.2017
*
  DE-Konz: Boden- und Fliesenarbeiten
   2017/S 178/2017 363715
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Lebenshilfe Facility- und Baumanagement GmbH
   Granastraße 113
   Konz
   54329
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Lebenshilfe Facility- und Baumanagement GmbH, Frau
   Antje Raschke und Frau Sandra Krein, Granastraße 113, 54329 Konz
   Telefon: +49 6501-6040760
   E-Mail: [1]info@lebenshilfe-fmgmbh.de
   Fax: +49 6501-9461885
   NUTS-Code: DEB25
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://lebenshilfe-fmgmbh.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://lebenshilfe-fmgmbh.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: juristische Person des privaten Rechts unter Kontrolle durch
   die öffentliche Hand.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau von 24 Wohneinheiten Wohnen für Menschen mit Behinderung-,
   hier: Fliesenarbeiten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45431000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fliesenarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44111700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB2
   Hauptort der Ausführung:
   54338 Schweich, Bahnhofstraße 78-80.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   670m^2 Wand-/Bodenflächen abdichten
   200m^2 Bodenbeläge 10x10cm
   470m^2 Bodenbeläge 35x70cm
   305m Sockel-Fliesen
   270m^2 Bodenbeläge 30x30cm
   730m^2 Wand-Fliesen 30x30cm
   85m^2 Wand-Fliesen 20x20cm
   1 720m Dauerelastische Fugen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/11/2017
   Ende: 29/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.
   V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch  Bund Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124
   angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers
   vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
   nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
   oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqulikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124
   auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen  wie in Ziffer I.3)
   angegeben  unter [4]www.lebenshilfe-fmgmbh.de erhältlich.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.
   V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch  Bund Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124
   angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers
   vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
   nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
   oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqulikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124
   auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen  wie in Ziffer I.3)
   angegeben  unter [5]www.lebenshilfe-fmgmbh.de erhältlich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.
   V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch  Bund Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124
   angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers
   vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
   nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
   oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqulikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124
   auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen  wie in Ziffer I.3)
   angegeben  unter [6]www.lebenshilfe-fmgmbh.de erhältlich.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   54329 Konz, Brunostraße 28, Büro LH FM GmbH.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.3.1) Die Vergabeunterlagen erhalten Sie ausschließlich als Download
   auf der unter Ziffer I.3) gegebene
   Internetseite. Es erfolgt kein Versand der Vergabeunterlagen per Post.
   VI.3.2) Rückfragen von Bieter werden nur per E-Mail oder per Telefax
   bei der unter Ziffer I.1) angegebenen
   Kontaktstelle entgegen genommen und von der Vergabestelle per E-Mail
   oder per Telefax beantwortet. Es wird
   darum gebeten, Rückfragen bis spätestens 10.10.2017 bei der
   Vergabestelle einzureichen.
   VI.3.3) Bieterinformationen (z. B. die Beantwortung von Rückfragen)
   werden fortlaufend auf der Homepage der
   Vergabestelle, siehe Ziffer 1.3), geführt. Bieter haben sich
   unaufgefordert darüber informiert zu halten.
   VI.3.4) Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der
   genannten Kontaktstelle einzureichen. Eine
   elektronische Abgabe ist nicht zulässig. Die Angebotsunterlagen müssen
   spätestens zu dem unter Ziffer IV.2.2)
   genannten Schlusstermin bei der unter I.1) angegebenen Adresse im
   verschlossenen Umschlag vorliegen. Der
   Umschlag muss die Aufschrift Angebot für das VOB/A-Verfahren "Neubau
   von 24 Wohneinheiten Wohnen für
   Menschen mit Behinderung-, hier: Fliesenarbeiten, erst am 17.10.2017
   öffnen tragen. Entscheidend ist
   der Zeitpunkt des Eingangs der Angebote bei der Vergabestelle.
   VI.3.5) Telefonische Auskünfte können nicht erteilt werden, Anfragen
   werden nur schriftlich, per Fax oder per
   EMail angenommen und beantwortet.
   VI.3.6) Die in Ziffer II.2.7) genannte Vertragslaufzeit ist nicht
   verbindlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-162234
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-162234
   E-Mail: [8]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2017
References
   1. mailto:info@lebenshilfe-fmgmbh.de?subject=TED
   2. http://lebenshilfe-fmgmbh.de/
   3. http://lebenshilfe-fmgmbh.de/
   4. http://www.lebenshilfe-fmgmbh.de/
   5. http://www.lebenshilfe-fmgmbh.de/
   6. http://www.lebenshilfe-fmgmbh.de/
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau