(1) Searching for "2017082109514195950" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Kommunaltraktoren mit Winterdienstvorrichtung, Streugeräten und Schneepflügen - DE-Lüdenscheid
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 853019-2017 (ID: 2017082109514195950)
Veröffentlicht: 21.08.2017
*
Kommunaltraktoren mit Winterdienstvorrichtung, Streugeräten und Schneepflügen
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 17.08.2017 12:55 Uhr - VMP
Vergabebekanntmachung
Vergabe-Nr.: 2017-76
Bezeichnung des Verfahrens: Kommunaltraktoren mit
Winterdienstvorrichtung, Streugeräten
und Schneepflügen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Lüdenscheid - Zentraler Vergabeservice
Postanschrift
Rathausplatz 2, 58507 Lüdenscheid
Telefon-Nummer 02351/17-2440
Telefax-Nummer 02351-171720
E-Mail-Adresse vergabeservice@luedenscheid.de
URL www.luedenscheid.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Lüdenscheid
Postanschrift
Rathausplatz 2 b, 58507 Lüdenscheid
Telefon-Nummer 02351-17 22 74
Telefax-Nummer 02351-17 17 20
E-Mail-Adresse susanne.mueller@luedenscheid.de
URL http://www.luedenscheid.de/aktuelles/oeffentliche_ausschreibungen/
sp_auto_267.php
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW (www.evergabe.nrw.de)
eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elekronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de .
der Angebote in Schriftform.
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 17.08.2017 12:55 Uhr - VMP
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Kommunaltraktoren mit Winterdienstvorrüstung, Streugeräten und Schneepflügen,
Menge: 2 Stück
Leistungsort:
58507 Lüdenscheid
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Kompakttraktor ( Leistung 25 PS)
Beschreibung: Kompakttraktor, Leistung (ca. 25 PS), hydrostatischer Fahrantrieb, Allrad und Differentialsperre
zuschaltbar,
Vollkabine mit Heizung und Klimaanlage, Komfortsitz, Front- und Heckhydraulik, Front- und Heckzapfwelle,
Anhänger-Maulkupplung mit Steckdose, Beleuchtung nach STVZO, Schneeräumschild (Vario-Schneepflug),
Breite x Höhe ca. 1,50 m x 0,80 m, Schürfleiste Vulkollan, Streugerät ca. 120 L mit Rührwerk
Menge oder Umfang: 1 Stück
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Kompakttraktor ( Leistung 35 PS)
Beschreibung: Kompakttraktor, Leistung (ca. 35 PS), hydrostatischer Fahrantrieb, Allrad und Differentialsperre
zuschaltbar,
Vollkabine mit Heizung und Klimaanlage, Komfortsitz, Front- und Heckhydraulik, Front- und Heckzapfwelle,
Anhänger-Maulkupplung mit Steckdose, Beleuchtung nach STVZO, Schneeräumschild (Vario-Schneepflug),
Breite x Höhe ca. 1,50 m x 0,80 m, Schürfleiste Vulkollan, Streugerät ca. 250 L mit Rührwerk
Menge oder Umfang: 1 Stück
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Lieferung: schnellstmöglich nach Auftragsvergabe
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
Vergabemarktplatz des Landes NRW : www.evergabe.nrw.de
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
07.09.2017 10:15 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
09.10.2017 23:59 Uhr
13. Höhe etwaiger geforderter Sicherheitsleistungen
Details können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Details können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 17.08.2017 12:55 Uhr - VMP
15. Mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
1. Als Bestandteil des Vertrages und damit für die Ausführung der Lieferungen/Leistungen/Bauleistungen gelten,
soweit nicht schriftlich etwas anderes vereinbart wurde:
1.1 Allgemein
a) das Leistungsverzeichnis des Auftraggebers,
b) die DIN-Vorschriften, Technischen- und Fachvorschriften für die jeweilige Leistung in der am Tag der
Angebotseröffnung gültigen Fassung,
c) die Unfallverhütungsvorschriften und die allgemein anerkannten sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen
Regeln,
d) die Verordnung über die Preise bei öffentlichen Aufträgen (PR 30/53)
e) die Besonderen Vertragsbedingungen der Stadt Lüdenscheid für die Verarbeitung personenbezoge-ner Daten
im Auftrag.
1.2 Bei Lieferungen oder Leistungen, die nicht Bauleistungen sind:
a) die Allgemeinen Bedingungen für die Ausführung von Leistungen und Verdingungsordnung für Leistungen
(ausgenommen Bauleistungen) - VOL -, Teil B, mit der Maßgabe, dass die Gewährleistungsfrist gemäß 438
BGB zwei Jahre beträgt.
b) die Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Lüdenscheid für die Ausführung von Leistungen (VOLBereich).
1.3 Bei Bauleistungen:
a) die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen der Verdingungsord-nung für
Bauleistungen - VOB -, Teil B
b) die Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Lüdenscheid für die Vergabe von Bauleistungen (VOB-Be?
reich),
c) die Besonderen Vertragsbedingungen der Stadt Lüdenscheid für die Vergabe von Bauleistungen (VOB-Be?
reich),
d) die Allgemeinen Technischen Vorschriften der VOB, Teil C,
2. Der Zuschlag wird durch die Stadt schriftlich erteilt. Mündliche Abreden oder Aufträge werden erst durch eine
schriftliche Bestätigung verbindlich. Der Bieter bleibt bis zum Zuschlag, der in der Regel nicht später als einen
Monat nach Angebotseröffnung erfolgen soll, an sein Angebot gebunden.
3. Die vereinbarten Preise sind Festpreise, soweit nicht die Besonderen Vertragsbedingungen der Stadt Lüdenscheid
Abweichungen enthalten.
4. Der Auftragnehmer hat sich von der Lage und Beschaffenheit der Stelle, an der die Leistung oder Bauleistung
erbracht werden soll, vor der Angebotsabgabe eingehend Kenntnis zu verschaffen.
5. Lieferungen erfolgen frachtfrei Verwendungsstelle und auf Gefahr des Auftragnehmers, sofern nicht andere
Abreden schriftlich getroffen wurden. Verpac?kungskosten werden nur ausnahmsweise nach vorheriger
schriftlicher Vereinbarung erstattet. Unfrei gelieferte Sendungen werden nicht eingelöst und gehen an den
Auftragnehmer zurück. Bei Lieferungen auf Abruf werden keine Lagerkosten erstattet. Jeder Lieferung ist ein
Lieferschein beizufügen.
6. Rechnungen sind stets in doppelter Ausfertigung einzureichen; die zweite Ausfertigung ist als Zweitschrift
deutlich zu kennzeichnen.
7. Zahlungen erfolgen ausschließlich bargeldlos innerhalb eines Monats nach Eingang der Rechnung inkl.
Nachweise, frühestens jedoch gerechnet vom Tage der Erfüllung der Leistung, sofern eine Abnahme ver-einbart
ist, nicht vor dem Tage der Abnahme. Die Bestimmungen der VOB über Abschlags- und Schluss-zahlungen
bleiben unberührt.
8. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, eine nach Prüfung der Schlussrechnung festgestellte Überzahlung
unverzüglich der Stadt zu erstatten.
9. Bedingungen des Auftragnehmers finden nur Anwendung, wenn sie den Bedingungen der Stadt nicht entgegenste?
hen und durch diese ausdrücklich und schriftlich angenommen sind.
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 17.08.2017 12:55 Uhr - VMP
10. Alle mit dem Vertrag im Zusammenhang stehenden rechtserheblichen Erklärungen sind schriftlich abzugeben.
11. Sollte eine Bestimmung dieser Auftragsbedingungen oder der unter Ziff. 1.1 bis 1.3 aufgeführten Regelungen
ganz oder teilweise unwirksam sein, gelten die übrigen Bestimmungen weiter.
12. Erfüllungsort ist Lüdenscheid; wenn Ansprüche im Wege des Mahnverfahrens ( 688 ff. ZPO) geltend
gemacht werden, ist Gerichtsstand Lüdenscheid.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. 16 Abs.5 Auszug
aus dem Gewerbezentralregister oder Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Voraussetzungenfür einen
Ausschluss nach 13 Abs. 1 TVgG-NRW.
Aktueller Nachweis darüber, dass gegen den Bieter und dessen Vermögen kein Insolvenzverfahren anhängig ist
oder gegen ihn beantragt wurde.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung
zu Verbindungen mit anderen Unternehmen sowie Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen zu überprüfen
Eigenerklärung zur Zahlung des Beitrages für Arbeitnehmer an die Krankenkasse
Eigenerklärung zur Eintragung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
aktueller Handelsregisterauszug, aus dem sich der Gesellschaftsverlauf der letzten zwei Jahre ergibt (bei
Neugründungen ab Gründungsdatum)
aktueller Nachweis der steuerlichen Unbedenklichkeit des jeweiligen Finanzamtes
Angaben über die Größe des Betriebes, insbesondere die Zahl der ständigen Mitarbeiter sowie die Zahl der
Aushilfen etc.
aktueller Nachweis über eine Haftpflichtversicherung i.H. von mindestens 500.000,- EUR
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Details können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen.
Sonstiger Nachweis
Eine Präqualifizierung durch den Verein für Präqualifizierung von Bauunternehmen wird als Eignungsnachweis
anerkannt.
Weitere Details zu den Nachweisen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen
angegebenen Kriterien.
17. Bestbieterprinzip nach dem Tariftreue- und Vergabegessetz NRW (TVgG NRW)
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen müssen
nach Aufforderung des Auftraggebers innerhalb einer von ihm festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorgelegt
werden. Nähere Informationen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
18. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5 17.08.2017 12:55 Uhr - VMP
19. Sonstiges
Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Vergabeunterlagen können nur über die Plattform http://www.vergabewestfalen.
de bezogen werden. Ein direkter Link auf das Angebot steht unter http://www.luedenscheid.de/
aktuelles/oeffentliche_ausschreibungen/sp_auto_267.php zur Verfügung
Eine elektronische Abgabe des Angebots ist nicht möglich.
Fragen zur Ausschreibung sind ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDD9HCS
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2017/08/4046327.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|