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Ausschreibung: Wartung und Instandhaltung von Brunnen - DE-Chemnitz
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 852963-2017 (ID: 2017082109513495906)
Veröffentlicht: 21.08.2017
*
Wartung und Instandhaltung von Brunnen
Vergabestelle: Stadt Chemnitz
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
sonstige
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
11.09.2017
Erfüllungsort
09111 Chemnitz Sachsen
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Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Publikation oder die vorzeitige Beendigung derselben)
obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten
der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Vergabenr.: 10/36/17/004
a) Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission,
Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland, Telefonnummer: +49
371488-1067, Telefaxnummer: +49 371488-1090, E-Mail-Adresse:
vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
www.chemnitz.de, Stelle, bei der die Angebote einzureichen
sind: Siehe oben, Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich, elektronisch mit
fortgeschrittener Signatur, elektronisch mit qualifizierter
Signatur
d) Art der Leistung: Wartung und Instandhaltung von Brunnen sowie
Einlagerung von Zubehör - Rahmenvertrag über drei Jahre mit der
Option der einmaligen Vertragsverlängerung um ein Jahr mit
einem Bieter, Menge und Umfang: Gegenstand des Rahmenvertrages
sind Leistungen zur Wartung und Instandhaltung von Brunnen
sowie die zentrale Einlagerung von Zubehör., Die Stadt Chemnitz
hat derzeit 5 Brunnen, für die Wartung- und
Instandhaltungsleistungen zu vergeben sind. Die Stadt Chemnitz
plant bis 2020 8 weitere Brunnen zu ertüchtigen. Ort der
Leistung: verschiedene Orte (siehe Leistungsbeschreibung) auf
dem Gebiet der Stadt Chemnitz
e) Losweise Vergabe: Nein; Angebote können abgegeben werden für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2020, mit der Option der
Vertragsverlängerung um ein Jahr
h) Bezug der Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform
eVergabe.de., Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Stadt Chemnitz,
Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission, Markt 1, 09111
Chemnitz
i) Angebote sind einzureichen bis: 11.09.2017 10:00, Ablauf der
Bindefrist: 19.10.2017
j)
k) Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
l) Mit dem Angebot vorzulegen: -Eigenerklärung, zur Fach- und
Sachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, -Eigenerklärung
Datenschutz und Vertraulichkeit, -Eigenerklärung zur
Deckungssumme, Haftpflichtversicherung mit mindestens
Personenschäden 1 Mio. EUR und Sachschäden 1 Mio EUR,
-Angaben/Beschreibung zum zentralen Lagerraum (örtliche Lage,
Raumgröße, Raumausstattung, Zufahrt und Zugänglichkeit,
Objektsicherheit, Gewährung der Zugänglichkeit im Fall
Notwendigkeit der unverzüglichen Inbetriebnahme der Brunnen),
-Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in
Öffentlichen Ausschreibungen" (beinhaltet Angaben zum Umsatz,
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung, zu vergleichbaren erbrachten
Leistungen/ Referenzen, zu Insovenzverfahren und Liquidation,
das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein
erforderlicher Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister,
Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns)., Der Bieter hat
gemäß 6 Abs. 1 SächsVergabeG ein Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen vorzulegen. Nachunternehmerleistungen
können unter bestimmten Voraussetzungen 50% des Gesamtpreises
überschreiten., Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen: -Handelsregisterauszug, -Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, -eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder
Freistellungsbesscheinigung nach 48b EStG, -eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen
Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, -bei
Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung der
Nachunternehmer, Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
Mindestlohns und die "Eigenerklärung zur Eignung in
Öffentlichen Ausschreibungen"
m) Papierform der Vergabeunterlagen: 10,65 EUR zzgl. 19% MwSt.
(Bestellnummer 040154A00, Vergabe-Nr. 10/36/17/004). Bestellung
nur im Internet unter www.evergabe.de/vu. Das Entgelt wird
nicht erstattet. Die Bezahlung erfolgt durch
SEPA-Lastschriftmandat, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder auf
Rechnung. Leistungsverzeichnisse ggf. auf CD-ROM. Elektronische
Form der Vergabeunterlagen: 0,00 EUR; abrufbar mit
kostenpflichtigem Zugang unter www.evergabe.de.
n) Der niedrigste Preis: Ja
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sdv/2017/08/241530.html
Data Acquisition via: p8000000
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