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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Wartung und Instandhaltung von Brunnen - DE-Chemnitz
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 852963-2017 (ID: 2017082109513495906)
Veröffentlicht: 21.08.2017
*
  Wartung und Instandhaltung von Brunnen
Vergabestelle: Stadt Chemnitz
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    sonstige
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    11.09.2017
Erfüllungsort
    09111 Chemnitz Sachsen
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obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten
der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Vergabenr.: 10/36/17/004
a)	Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission,
	Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland, Telefonnummer: +49
	371488-1067, Telefaxnummer: +49 371488-1090, E-Mail-Adresse:
	vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
	www.chemnitz.de, Stelle, bei der die Angebote einzureichen
	sind: Siehe oben, Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b)	Öffentliche Ausschreibung
c)	Angebote können abgegeben werden: schriftlich, elektronisch mit
	fortgeschrittener Signatur, elektronisch mit qualifizierter
	Signatur
d)	Art der Leistung: Wartung und Instandhaltung von Brunnen sowie
	Einlagerung von Zubehör - Rahmenvertrag über drei Jahre mit der
	Option der einmaligen Vertragsverlängerung um ein Jahr mit
	einem Bieter, Menge und Umfang: Gegenstand des Rahmenvertrages
	sind Leistungen zur Wartung und Instandhaltung von Brunnen
	sowie die zentrale Einlagerung von Zubehör., Die Stadt Chemnitz
	hat derzeit 5 Brunnen, für die Wartung- und
	Instandhaltungsleistungen zu vergeben sind. Die Stadt Chemnitz
	plant bis 2020 8 weitere Brunnen zu ertüchtigen. Ort der
	Leistung: verschiedene Orte (siehe Leistungsbeschreibung) auf
	dem Gebiet der Stadt Chemnitz
e)	Losweise Vergabe: Nein; Angebote können abgegeben werden für:
	die Gesamtleistung
f)	Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g)	Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2020, mit der Option der
	Vertragsverlängerung um ein Jahr
h)	Bezug der Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform
	eVergabe.de., Anforderung digitaler Unterlagen unter:
	http://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die
	Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Stadt Chemnitz,
	Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission, Markt 1, 09111
	Chemnitz
i)	Angebote sind einzureichen bis: 11.09.2017 10:00, Ablauf der
	Bindefrist: 19.10.2017
j)	
k)	Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B
l)	Mit dem Angebot vorzulegen: -Eigenerklärung, zur Fach- und
	Sachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, -Eigenerklärung
	Datenschutz und Vertraulichkeit, -Eigenerklärung zur
	Deckungssumme, Haftpflichtversicherung mit mindestens
	Personenschäden 1 Mio. EUR und Sachschäden 1 Mio EUR,
	-Angaben/Beschreibung zum zentralen Lagerraum (örtliche Lage,
	Raumgröße, Raumausstattung, Zufahrt und Zugänglichkeit,
	Objektsicherheit, Gewährung der Zugänglichkeit im Fall
	Notwendigkeit der unverzüglichen Inbetriebnahme der Brunnen),
	-Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in
	Öffentlichen Ausschreibungen" (beinhaltet Angaben zum Umsatz,
	zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur
	gesetzlichen Sozialversicherung, zu vergleichbaren erbrachten
	Leistungen/ Referenzen, zu Insovenzverfahren und Liquidation,
	das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein
	erforderlicher Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister,
	Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns)., Der Bieter hat
	gemäß  6 Abs. 1 SächsVergabeG ein Verzeichnis der
	Nachunternehmerleistungen vorzulegen. Nachunternehmerleistungen
	können unter bestimmten Voraussetzungen 50% des Gesamtpreises
	überschreiten., Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
	vorzulegen: -Handelsregisterauszug, -Eintragung in der
	Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, -eine
	Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder
	Freistellungsbesscheinigung nach 48b EStG, -eine
	Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen
	Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei
	abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
	beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
	gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, -bei
	Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung der
	Nachunternehmer, Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
	Mindestlohns und die "Eigenerklärung zur Eignung in
	Öffentlichen Ausschreibungen"
m)	Papierform der Vergabeunterlagen: 10,65 EUR zzgl. 19% MwSt.
	(Bestellnummer 040154A00, Vergabe-Nr. 10/36/17/004). Bestellung
	nur im Internet unter www.evergabe.de/vu. Das Entgelt wird
	nicht erstattet. Die Bezahlung erfolgt durch
	SEPA-Lastschriftmandat, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder auf
	Rechnung. Leistungsverzeichnisse ggf. auf CD-ROM. Elektronische
	Form der Vergabeunterlagen: 0,00 EUR; abrufbar mit
	kostenpflichtigem Zugang unter www.evergabe.de.
n)	Der niedrigste Preis: Ja
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sdv/2017/08/241530.html
Data Acquisition via: p8000000
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