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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Erlangen
Bauarbeiten für Schulgebäude
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 327717-2017 (ID: 2017081909131095316)
Veröffentlicht: 19.08.2017
*
  DE-Erlangen: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2017/S 158/2017 327717
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Erlangen
   Rathausplatz 1
   Erlangen
   91052
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Gebäudemanagement  Sachgebiet Neubau
   Telefon: +49 913186-2424
   E-Mail: [1]alexandra.haussner@stadt.erlangen.de
   Fax: +49 913186-2991
   NUTS-Code: DE252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.erlangen.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Erweiterung Albert-Schweitzer-Gymnasium  Innenputz
   (Sanierung) BA1B, BA2, BA3 ,BA4.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2014/S 10-10-12509
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Neuordnung des Bestandes sowie Erweiterung um 8
   Klassenräume durch Aufstockung. Bauabschnitt BA 1B, 2, 3, 4 
   Sanierung. Leistungsteil Innenputzarbeiten Gips-Kalkputz,
   Kalk-Zementputz,
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   Albert-Schweitzer-Gymnasium, Dompfaffstr. 111, 91056 Erlangen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Innenputz (Gips-Kalkputz ca. 1.070 m^2; Kalk-Zementputz ca. 720 m^2;
   Putzausbesserungen an Aussparungen/Schlitzen/Rissen/etc. ca. 800 m^2;
   Fensterleibungen ca. 3 000 m,
   Innendämmung (Mineraldämmplatten ca. 42 m^2).
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 17/03/2014
   Ende: 30/09/2017
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2014/S 075-129112
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: NA 04
   Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Erweiterung Albert-Schweitzer-Gymnasium, Erlangen
   -Innenputzarbeiten
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   11/08/2017
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   H&S Concept GmbH
   Seuffertstraße 6
   Nürnberg
   90443
   Deutschland
   Telefon: +49 911464054
   Fax: +49 911467018
   NUTS-Code: DE254
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 104 307.94 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Erlangen
   Rathausplatz 1
   Erlangen
   91052
   Deutschland
   Telefon: +49 9131862424
   E-Mail: [5]alexandra.haussner@stadt.erlangen.de
   Fax: +49 9131862991
   Internet-Adresse:[6]http://www.erlangen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45410000
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   Albert-Schweitzer-Gymnasium, Dompfaffstraße 111, 91056 Erlangen.
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanierung und Erweiterung Albert-Schweitzer-Gymnasium, Erlangen
   Innenputzarbeiten (Sanierung) BA2  4
   NA 04.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 12/06/2014
   Ende: 30/09/2017
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 17 777.86 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   H&S Concept GmbH
   Seuffertstraße 6
   Nürnberg
   90443
   Deutschland
   Telefon: +49 911464054
   Fax: +49 911467018
   NUTS-Code: DE254
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Reinigen Beton- u.Mauerwerkswände NA 03=2 450 m^2;
   Haftbrücke NA 03=1.280 m^2 + NA 04=804 m^2;
   Putzarmierung (Glasfasergewebe) NA 03=1.720 m^2 + NA 04=384 m^2;
   Putz abschlagen Kleinflächen und Fensterpfeiler NA 03=1 500 m^2;
   Putzprofil NA 03=500 m^2 + NA 04=328 m^2;
   nnenputz -Gips-Kalkputz NA 03=1 753 m^2 + NA 04=633 m^2;
   Zulage Kleinflächen Gips-Putz NA 03=1 293 m^2 + NA 04 = 524 m^2;
   Putzausbesserungen an Aussparungen/Schlitzen/Rissen/etc. NA 03=.1 160
   m^2 + NA 04=461 m^2;
   Fenster/Wandleibungen NA 03=223 m^2;
   Putzträgerplatten NA 03=729 m^2 + NA 04=253 m^2;
   NA 01 Putzträgerplatten NA 03=729 m^2 + NA 04=253 m^2;
   NA 02 Boden-Schutzabdeckung NA 03=1,564 m^2. + NA 04=453 m^2.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
   Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
   und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
   Massenmehrungen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 157 990.60 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 175 768.40 EUR
References
   1. mailto:alexandra.haussner@stadt.erlangen.de?subject=TED
   2. http://www.erlangen.de/
   3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:129112-2014:TEXT:DE:HTML
   4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   5. mailto:alexandra.haussner@stadt.erlangen.de?subject=TED
   6. http://www.erlangen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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