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Ausschreibung: Bestattungsdienste - DE-Mannheim
Bestattungsdienste
Dokument Nr...: 327257-2017 (ID: 2017081909082994849)
Veröffentlicht: 19.08.2017
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  DE-Mannheim: Bestattungsdienste
   2017/S 158/2017 327257
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Mannheim  Fachbereich Bauverwaltung
   Collinistr. 1
   Mannheim
   68161
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Servicestelle Verdingung
   Telefon: +49 621293-5389
   E-Mail: [1]60.ausschreibung@mannheim.de
   Fax: +49 621293470963
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mannheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.auftragsboerse.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-15dc5c00c31-3d61aba784494d33
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.auftragsboerse.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Holzsärgen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 75-41-201541600-000
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98371000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 10 verschiedene Sargtypen mit einer Gesamtstückzahl von ca. 1
   390 Stück pro Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt
   ist.
   2. Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten 2 Jahren nicht gem. §
   21 Abs. 1 i. V. m. § 23 des Arbeitnehmer-Entsendegesetz mit einer
   Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt wurde.
   3. Erklärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
   Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt sind.
   Mit dem Angebot ist außerdem abzugeben:
    Verpflichtungserklärung Mindestentgelt;
    Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten;
    Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
    die Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt für andere
   Unternehmen;
    Zertifikat bzw. Einzelnachweis entsprechend der Erklärung im
   Formblatt 248;
    Kopie des Handelsregisterauszugs.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot abzugeben sind:
    Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen;
    Referenzen (Auftraggeber mit Ansprechpartner) über Aufträge der
   letzten 3 Jahre;
    Eigenerklärung des Bieters, dass die Leistungen nach den
   Qualitätsstandards des Bundesverbandes Bestattungsbedarf (VDZB)
   erbracht wird.
   Für die Wertung in Bezug auf das Zuschlagskriterium Ästhetik 
   Optischer Eindruck:
    Farbfotografien für jedes angebotene Sarmgodell in jeder Ausführung
   ausgenommen Sondergrößen. Die Fotos müssen eine eindeutige
   Entscheidungsfindung ermöglichen (offene und geschlossene
   Sargdarstellung).
   Der Sarg muss vollständig, möglichst groß und halbschräg zu sehen sein.
   Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
    Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
    Angaben über Produktionskapazität und organisatorische Ausstattung
   (Lager)
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 10:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 10:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe
   die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die
   Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar
   unter [6]www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der
   Bietersupport (Telefon: 0711/66601-475 oder per E-Mail:
   [7]bietermrn@staatsanzeiger.de).
   Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass
   aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung
   Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie
   daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der
   Vergabeplattform.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   E-Mail: [8]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:[9]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind
   Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei
   der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Mannheim, Fachbereich Bauverwaltung
   Collinistr. 1
   Mannheim
   68161
   Deutschland
   E-Mail: [10]60.ausschreibung@mannheim.de
   Internet-Adresse:[11]www.mannheim.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
References
   1. mailto:60.ausschreibung@mannheim.de?subject=TED
   2. http://www.mannheim.de/
   3. http://www.auftragsboerse.de/
   4. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15dc5c00c31-3d61aba784
494d33
   5. http://www.auftragsboerse.de/
   6. http://www.auftragsboerse.de/
   7. mailto:bietermrn@staatsanzeiger.de?subject=TED
   8. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
  10. mailto:60.ausschreibung@mannheim.de?subject=TED
  11. http://www.mannheim.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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