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Ausschreibung: Tauchinstrumente und Tauchzubehör - DE-Stuttgart
Tauchinstrumente und Tauchzubehör
Tauchanzüge
Tauchflaschen
Atemschutzgeräte für Taucher
Dokument Nr...: 326845-2017 (ID: 2017081909040194439)
Veröffentlicht: 19.08.2017
*
  DE-Stuttgart: Tauchinstrumente und Tauchzubehör
   2017/S 158/2017 326845
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei
   Nauheimer Straße 99-100
   Stuttgart
   70372
   Deutschland
   E-Mail: [1]polizei.bw.vergabestelle@polizei.bwl.de
   Fax: +49 7112302-1099
   NUTS-Code: DE1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PTLSPol/Seiten/default.aspx
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y5YYCX3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y5YYCX3
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausrüstung für Polizeitaucher.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-11V-53-4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   37412240
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Polizei Baden-Württemberg beabsichtigt Tauchausrüstung für die
   Polizeitaucher der Wasserschutzpolizei Baden-Württemberg nebst
   Nachkaufgarantie für Ersatzteile gemäß Leistungsbeschreibung, Revision,
   Wartung und Instandsetzung der Ausrüstungsgegenstände gemäß
   Einzelauftrag für die Dauer von 10 Jahren sowie Schulung und Einweisung
   der Gerätewarte zu beschaffen.
   Es handelt sich je Los um bis zu 50 Ausrüstungsgegenstände. Es ist
   davon auszugehen, dass die zu beschaffende Ausrüstung mindestens 10
   Jahre im Einsatz sein wird.
   Die Berufstaucher der Polizei sind europaweit in unterschiedlichsten
   Gewässern im Einsatz und entsprechend vielfältigen Wasserverhältnissen
   und Fließgeschwindigkeiten ausgesetzt. Die einzelnen Komponenten der
   Tauchausrüstung gelten als Einsatzmittel der Polizei; Ergonomie,
   Sicherheit und Zuverlässigkeit unter den erschwerten Bedingungen des
   Polizeieinsatzes sind Parameter, die besonders zu beachten sind.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dive-Jacket
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   37412242
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Polizeipräsidium Einsatz  Wasserschutzpolizeidirektion;
   Dittmannswiesen 64; 76646; Bruchsal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   50 Dive-Jackets.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: B-Kriterien gemäß LV (Qualität) /
   Gewichtung: 60 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pressluftflasche mit Doppelventil
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   37412220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Polizeipräsidium Einsatz  Wasserschutzpolizeidirektion;
   Dittmannswiesen 64; 76646; Bruchsal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   50 Pressluftflaschen mit Doppelventil und ggfls. Dienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: B-Kriterien gemäß LV (Qualität) /
   Gewichtung: 60 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Instrumentenkonsole
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   37412240
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Polizeipräsidium Einsatz  Wasserschutzpolizeidirektion;
   Dittmannswiesen 64; 76646; Bruchsal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   50 Instrumentenkonsolen  wahlweise 2er oder 3er Konsolen, ggfls. bei
   der 2er Konsole mit Tauchcomputer zum Tragen am Arm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: B-Kriterien gemäß LV (Qualität) /
   Gewichtung: 60 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Beim Tauchcomputer zum Tragen am Arm handelt es scih um eine
   Bedrafsposition als Ergänzung zur 2er-Konsole.
   Bei der 3er-Konsole handelt es sich um eine Alternativposition zur
   2er-Konsole.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lungenautomat mit Reserveeinrichtung, Vollmaske und
   Kommunikationssystem, ggfls. mit Basisstationen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   37412240
   37412241
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Polizeipräsidium Einsatz  Wasserschutzpolizeidirektion;
   Dittmannswiesen 64; 76646; Bruchsal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   50 Lungenautoamten mit Vollmaske und kompatiblem Kommunikationssystem.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: B-Kriterien gemäß LV (Qualität) /
   Gewichtung: 35 %
   Kostenkriterium - Name: Revisionskosten / Gewichtung: 30 %
   Kostenkriterium - Name: Preis (Anschaffungspreis) / Gewichtung: 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Bestellung von max. 10 Basisstationen bleibt im Rahmen einer
   Bedarfsposition vorbehalten.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen): aktueller, nicht älter als 6 Monate, Auszug aus dem
   Berufs- oder Handelsregister, in dem Sie nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens eingetragen sind, in dem Sie bzw. Ihr Unternehmen
   ansässig ist/sind;
    Kopie der Gewerbeanmeldung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen): Sofern kein Handelsregistereintrag besteht, muss
   alternativ eine Kopie der Gewerbeanmeldung vorgelegt werden;
    Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzung: Eigenerklärung,
   dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen erfüllt werden
   (Eigenerklärung im Angebotsschreiben  Anlage 1);
    Eigenerklärung zum Nichtvortliegen von Ausschlussgründen im Sinne des
   § 123 GWB (Eigenerklärung im Angebotsschreiben  Anlage 1);
    Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen (bspw. Berufsverbot)
   begangen worden sind (Eigenerklärung im Angebotsschreiben  Anlage 1).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre (2014, 2015,
   2016) für den Bereich der jeweiligen Losgegenstände;
    Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   nachgekommen wird (Eigenerklärung im Angebotsschreiben  Anlage 1);
    Eigenerklärung, dass in den vergangenen 3 Jahren kein Verstoß gegen
   das Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, das Dritte Buch des
   Sozialgesetzbuches, des Arbeitsnehmerüberlassungsgesetzes, des
   Arbeitsnehmerentsendegesetzes oder des Strafgesetzbuches mit einer
   Freiiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR begangen
   wurde (Eigenerklärung im Angebotsschreiben  Anlage 1);
    Eigenerklärung, dass der Bieter bzw. sein Unternehmen sich weder in
   einem Insolvenzverfahren befindet, noch einen Antrag auf Eröffnung
   eines Insolvenzverfahrens gestellt hat, noch dass sich das Unternehmen
   in Liquidation befindet (Eigenerklärung im Angebotsschreiben  Anlage
   1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bei einem Angebot im Los 3 mindestens 1 Referenz aus den letzten 8
   Jahren (2009-2016), welche mit dem zu vergebenden Auftrag in Los 3
   vergleichbar sind. Auftraggeber (Ansprechpartner, Telefonnummer,
   E-Mail-Adresse), Liefermenge, Auftragswert sowie Lieferzeitraum sind
   jeweils zu benennen.
   Der Auftrag ist vergleichbar, wenn mindestens 10 Vollmasken inkl.
   Lungenautomaten (Kommunikationssystem nicht erforderlich) an deutsche,
   europäische oder nordamerikanische Behörden und Organisationen mit
   Sicherheitsaufgaben oder Seestreitkräfte ausgeliefert wurden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
    .
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y5YYCX3.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karslruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Bieter sich durch gegen Form und / oder Ablauf dieses
   Vergabeverfahrens in seinen eigenen Rechten verletzt fühlt, hat er
   Einwände zunächst als Rüge gegen die Vergabestelle zu richten. Ein
   Nachprüfungsantrag ist binnen 15 Tagen nach Eingang der Nachricht, dass
   der Rüge nicht abgeholfen wird, bei der zuständige Vergabekammer
   einzureichen.
   Für die Rüge gelten folgende Fristen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind bis spätestens zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die nicht in den o.g. Fällen
   bereits erkennbar waren, jedoch vor Einreichung eines
   Nachprüfungsantrages erkannt wurden, sind binnen zehn Kalendertagen ab
   Kenntnis zu rügen.
   Im Übrigen wird insbesondere auch auf § 160 GWB verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
References
   1. mailto:polizei.bw.vergabestelle@polizei.bwl.de?subject=TED
   2. https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PTLSPol/Seiten/default.aspx
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y5YYCX3
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y5YYCX3
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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