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Ausschreibung: Strömungstechnikgeräte - DE-Bochum
Strömungstechnikgeräte
Dokument Nr...: 326832-2017 (ID: 2017081909040094434)
Veröffentlicht: 19.08.2017
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  DE-Bochum: Strömungstechnikgeräte
   2017/S 158/2017 326832
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochschule Bochum
   Lennershofstraße 140
   Bochum
   44801
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat 1
   Telefon: +49 0234/32-10034
   E-Mail: [1]hochschulverwaltung@hs-bochum.de
   Fax: +49 0234/32-14219
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hochschule-bochum.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5NYZJE
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5NYZJE
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Hochschule Bochum
   Lennershofstraße 140
   Bochum
   44801
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Poststelle / IMS
   E-Mail: [5]hochschulverwaltung@hs-bochum.de
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.hochschule-bochum.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hochschule Bochum  Strömungsrinne.
   Referenznummer der Bekanntmachung: AUS-2017-12-O-VgV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38425000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Hochschule Bochum plant die Beschaffung eines Strömungsrinne im
   Bereich Wasserbau und Hydromechanik.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   Hochschule Bochum; Lennershofstraße 140; 44801; Bochum.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hochschule Bochum plant die Beschaffung eines Strömungsrinne im
   Bereich Wasserbau und Hydromechanik.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Besondere Bedingungen an die Auftragsdurchführung bestehen nach dem
   TVgG-NRW.
   Hierzu sind die folgenden Verpflichtungsermächtigungen einzureichen:
   Formular 525 EU.
   Aufgrund des Bestbieterprinzips werden diese nur vom zu bezuschlagenden
   Bieter nach Abschluss der Angebotsphase angefordert.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
   behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
   diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
   bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
   wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
   so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
   Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
   bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von
   Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
   Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu
   einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
   insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre
   Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
   beträgt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5NYZJE.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [7]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134
   Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
References
   1. mailto:hochschulverwaltung@hs-bochum.de?subject=TED
   2. http://www.hochschule-bochum.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5NYZJE
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5NYZJE
   5. mailto:hochschulverwaltung@hs-bochum.de?subject=TED
   6. http://www.hochschule-bochum.de/
   7. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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