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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Reifen für Lastkraftwagen - DE-Köln
Reifen für Lastkraftwagen
Reifen für Kraftfahrzeuge
Dokument Nr...: 326839-2017 (ID: 2017081909035794424)
Veröffentlicht: 19.08.2017
*
  DE-Köln: Reifen für Lastkraftwagen
   2017/S 158/2017 326839
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Einkauf
   Maarweg 271
   Köln
   50825
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andreas Papadopoulos
   Telefon: +49 221/9221911
   E-Mail: [1]andreas.papadopoulos@awbkoeln.de
   Fax: +49 221/9221915
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.awbkoeln.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E27472558
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Entsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Montage von Reifen sowie Verkauf von Karkassen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34352100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die interne Werkstatt werden für Fahrzeuge der AWB (LKW, PKW,
   Kleinfahrzeuge) sowie Fahrzeuge der Stadt Köln, RheinEnergie, KVB etc.
   sowohl lose Reifen (Anlieferung) als auch Serviceleistungen (De- und
   Montage, Reparatur, etc.) ausgeschrieben Darüber hinaus werden für die
   gebrauchten Karkassen (Stahlmantel des Reifens), für die eine
   Runderneuerung potentiell möglich sind (ca. 50 % der gebrauchten AWB-
   Reifen), zum Ankauf angeboten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lose Reifen inkl. Montage (Anlieferung, De- und Montage, Reparatur)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34352100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Kölner Stadtgebiet.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die interne Werkstatt werden für Fahrzeuge der AWB sowie Fahrzeuge
   der Stadt Köln, RheinEnergie, KVB etc. sowohl lose Reifen (Anlieferung)
   als auch Serviceleistungen (De- und Montage, Reparatur, etc.)
   ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   + 1 Jahr optional.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verkauf von Karkassen (Gutschrift für Altreifen)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34351100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Köln.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verkauf von gebrauchten Karkassen (Stahlmantel des Reifens).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   + 1 Jahr optional.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Einreichung eines Nachprüfungsantrags bei der
   zulässigen Vergabekammer wird darauf hingewiesen, dass ein solcher
   regelmäßig nur dann zulässig sein wird, soweit nicht mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, siehe §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
References
   1. mailto:andreas.papadopoulos@awbkoeln.de?subject=TED
   2. http://www.awbkoeln.de/
   3. https://www.subreport.de/E27472558
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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