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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Staig
Feuerwehrfahrzeuge
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 326824-2017 (ID: 2017081909035394415)
Veröffentlicht: 19.08.2017
*
  DE-Staig: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 158/2017 326824
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Staig
   Raiffeisenstraße 7
   Staig
   89195
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hauptamt Herr Kienhöfer
   Telefon: +49 73469603/29
   E-Mail: [1]johannes.kienhoefer@staig.de
   Fax: +49 73469603/25
   NUTS-Code: DE145
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.staig.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staig.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines TLF 3000 nach DIN 14530-22.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 - FB04
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1 Stück TLF 3000 nach DIN 14530-22, Los 1: Fahrgestell, Los 2:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau, Los 3: Feuerwehrtechnische (Teil-)
   Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell mit verlängerter Serienkabine zum Aufbau eines TLF 3000
   nach DIN 14530-22
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212 - FB04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE145
   Hauptort der Ausführung:
   Staig, Alb-Donau-Kreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Handelsübliches Allrad-Fahrgestell der Kraftfahrzeug-Kategorie 2
   (geländefähig) nach DIN EN 1846-1 und DIN EN 1846-2, geeignet zum
   Aufbau für ein TLF 3000. Verlängerte Serienkabine.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung des Auf- und Ausbaus /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Kundendiestnähe des Fahrgestells und Aufbaus
   / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/10/2017
   Ende: 30/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau + Ausbau eines TLF 3000 nach DIN 14530-22
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212 - FB04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE145
   Hauptort der Ausführung:
   Staig, Alb-Donau-Kreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau + Ausbau eines TLF 3000 nach DIN 14530-22
   auf eine Handelsübliches Fahrgestell mit verlängerter Serienkabine.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung des Auf- und Ausbaus /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienstnähe Fahrgestell und Aufbau /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/10/2017
   Ende: 30/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische (Teil-) Beladung für ein TLF 3000 nach DIN 14530-22
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212 - FB04
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE145
   Hauptort der Ausführung:
   Staig, Alb-Donau-Kreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische (Teil-) Beladung für ein TLF 3000 nach DIN
   14530-22.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung des Auf-und Ausbaus /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienstnähe Fahrgestell und Aufbau /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/10/2017
   Ende: 30/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Angaben und
   Formalitäten die erforderlich sind um die Einhaltung der Auflagen zu
   überprüfen:
   a.) Erklärung des Bieters dass auf sein Unternehmen kein der in § 6 Nr.
   5 VOL/A genannten Gründe zutrifft, nach denen der Bieter von der
   Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen werden kann (Negativerklärung)
   und/oder Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Der Auszug darf zum
   Zeitpunkt des Einreichungstermins nicht älter als 3 Monate sein.
   b.) Auszug aus dem Handelsregister nach Maßgabe des Landes der
   Gemeinschaft in dem der Bieter ansässig ist.
   c.) Unterlagen gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe und
   Leistungsverzeichnis.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und
   Formalitäten die erforderlich sind um die Einhaltung der Auflagen zu
   überprüfen:
   a.) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens im Bereich der
   ausgeschriebenen Leistung jeweils bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre.
   b.) Bilanzauszüge (Kopie der Zusammenstellung) soweit der Bieter
   bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung
   verpflichtet ist, ist statt dessen eine Bankenklärung (Bankauskunft)
   über die Solvenz beizufügen.
   c.) Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaats in welchem
   das Unternehmen tätig ist, dass über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden
   ist. und dass es sich nicht in Liquidation befindet.
   d.) Unterlagen gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe und
   Leistungsverzeichnis.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und
   Formalitäten die erforderlich sind um die Einhaltung der Auflagen zu
   überprüfen:
   a.) Referenzliste mit einer Übersicht über die in den letzten 3 Jahren
   erbrachten Leistungen die gleichwertig mit der zu vergebenden Leistung
   sind. Aus der Übersicht müssen Auftraggeber mit Ansprechpartner und
   Telefonnummer ersichtlich sein.
   b.) Unterlagen gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe und
   Leistungsverzeichnis.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 16:30
   Ort:
   Gemeinde Staig, Rathaus, Raiffeisenstraße 7, 89195 Staig.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   H. Kienhöfer, H. Haag, H. Ziegler.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpt.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpt.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2017
References
   1. mailto:johannes.kienhoefer@staig.de?subject=TED
   2. http://www.staig.de/
   3. http://www.staig.de/
   4. mailto:vergabekammer@rpt.bwl.de?subject=TED
   5. mailto:vergabekammer@rpt.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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