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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Regenstauf
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 326221-2017 (ID: 2017081809231893992)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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  DE-Regenstauf: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 157/2017 326221
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Markt Regenstauf
   Bahnhofstraße 15
   Kontaktstelle(n): Markt Regenstauf, Ordnungsamt, Bahnhofstraße 15,
   93129 Regenstauf
   Zu Händen von: Christiane Zaus
   93128 Regenstauf
   Deutschland
   Telefon: +49 9402509-17
   E-Mail: [1]ordnungsamt@regenstauf.de
   Fax: +49 9402509-50
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.regenstauf.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.regenstauf.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung eines Wechsellader-Trägerfahrzeugs mit Kran.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Freiwillige Feuerwehr Regenstauf,, Eichendorffstraße 3, 93128
   Regenstauf.
   NUTS-Code DE238
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Beschaffung eines Wechsellader-Trägerfahrzeugs mit Kran für
   Abrollbehälter WLF K nach DIN EN 1846-3 in Verbindung mit DIN 14505 und
   DIN 14502, sowie den weiteren allgemein gültigen verabschiedeten
   Normen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung Los 1 Fahrgestell
   Lieferung Los 2 Aufbau mit Wechselladersystem und Ladekran.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 240 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
   1)Kurze Beschreibung
   Straßen-Frontlenkerfahrgestell für ein Wechsellader-Trägerfahrzeug Kran
   26/6900-1570 für Abrollbehälter, geeignet zum Aufbau eines WLF und
   Ladekran, nach DIN 14505, EN 1846 sowie den weiteren allgemeinen
   gültigen verabschiedeten Normen für Abrollbehälter.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   1.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Aufbau mit Wechselladersystem und Kran
   1)Kurze Beschreibung
   Aufbau mit hydraulischem Wechselladersystem und vollhydraulischem
   Ladekran.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   1.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 40
   2. Technik. Gewichtung 35
   3. Umwelt. Gewichtung 20
   4. Lieferzeit. Gewichtung 5
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV/1-091-ChZa
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 28.9.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 10 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   28.9.2017 - 23:59
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.1.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29.9.2017 - 10:00
   Ort:
   Markt Regenstauf, Rathaus, Bahnhofstraße 15, 93128 Regenstauf, Raum
   44/I.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Sachbearbeiter Markt Regenstauf
   1. Kommandant FF Regenstauf
   2. Kommandant FF Regenstauf
   3. Kommandant FF Regenstauf
   Fw-Gerätewart Markt Regenstauf.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
   in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden beim Auftraggeber
   einer Klärung zuzuführen. Geschieht dies nicht, ist ein Einwand
   unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
   Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
   Etwaige Fragen, Auskünfte oder Einwände sind von den Bietern
   unverzüglich bis möglichst 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist an den
   Auftraggeber schriftlich, per Fax oder E-Mail unter
   [4]ordnungsamt@regenstauf.de zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   91511 Ansbach
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Internet-Adresse: [6]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.8.2017
References
   1. mailto:ordnungsamt@regenstauf.de?subject=TED
   2. http://www.regenstauf.de/
   3. http://www.regenstauf.de/
   4. mailto:ordnungsamt@regenstauf.de?subject=TED
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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