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Ausschreibung: Abzeichen aus Spinnstoffen - DE-Stuttgart
Abzeichen aus Spinnstoffen
Dokument Nr...: 325133-2017 (ID: 2017081809060792339)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Stuttgart: Abzeichen aus Spinnstoffen
2017/S 157/2017 325133
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Baden-Württemberg vertreten durch das Regierungspräsidium
Stuttgart
Ruppmannstraße 21
Stuttgart
70565
Deutschland
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg Abt.
Beschaffungen, Ausschreibungen
Telefon: +49 7156-9380-275
E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
NUTS-Code: DE11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://rp.baden-wuerttemberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d54f0b4a5-
1b9a4b93940140cc
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Logistikzentrum Baden-Württemberg
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-275
E-Mail: [4]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
NUTS-Code: DE115
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.lzbw.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.vergabe24.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [7]https://www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anfertigen, Verarbeitung, Verpackung und Versand von
Feuerwehr-Ehrenabzeichen in unterschiedlichen Ausfertigungen für das
Regierungspräsidium Stuttgart.
Referenznummer der Bekanntmachung: Print-Medien 8211
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39561132
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anfertigen, Verarbeitung, Verpackung und Versand von
Feuerwehr-Ehrenabzeichen in unterschiedlichen Ausfertigungen für das
Regierungspräsidium Stuttgart.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
Regierungspräsidium Stuttgart (RP-S); Referat 16 Feuerwehr und
Katastrophenschutz; Ruppmannstraße 21; 70565 Stuttgart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Position 1
Feuerwehr-Ehrenabzeichen Silber (25 Jahre), am Band
Mindestabnahmemenge: 3 000 Exemplare
Maximalmenge: 12 000 Exemplare.
Position 2
Feuerwehr-Ehrenabzeichen Gold (40 Jahre), am Band
Mindestabnahmemenge: 1 000 Exemplare
Maximalmenge: 4 000 Exemplare.
Position 3
Feuerwehr-Ehrenabzeichen Gold (50 Jahre) in besonderer Ausführung, am
Band
Mindestabnahmemenge: 250 Exemplare
Maximalmenge: 1 000 Exemplare.
Position 4
Etuis für vorhandene Feuerwehr-Ehrenzeichen der Sonderstufe
einschließlich passender Bandschnalle und Pin
Mindestabnahmemenge: 175 Exemplare (Einmalige Abnahme).
Position 5 (Optionale Position)
Feuerwehr-Ehrenabzeichen Bronze (15 Jahre), am Band
Mindestabnahmemenge: 9 000 Exemplare
Maximalmenge: 86 000 Exemplare (davon 50 000 Exemplare optional
Einmalige Abnahme).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Ästhetik (Muster) / Gewichtung:
60
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeiten / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2017
Ende: 13/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung für zweimal jeweils ein Jahr möglich, also
maximal bis zum 13.11.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Verlängerung für zweimal jeweils ein Jahr möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in §
123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist.
3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation
befindet.
4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(u. a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
bestehen.
6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von mind. einem, vorzugsweise 3 vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten 3 Jahre durch eine Eigenerklärung als
Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
Projektbezeichnung,
Leistungszeit von/bis,
Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/10/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotsabgabe hat elektronisch über das Vergabesystem des
Auftraggebers zu erfolgen. Hierzu ist eine Anforderung der Unterlagen
zwingend auf elektronischem Wege über [8]www.lzbw.de bzw.
[9]www.vergabe24.de notwendig.
Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe (inkl. der
Voraussetzungen) finden sich auf [10]www.vergabe24.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
Fax: +49 721/9263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-275
E-Mail: [11]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
Internet-Adresse:[12]www.lzbw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2017
References
1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
2. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d54f0b4a5-1b9a4b93940140cc
4. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
5. http://www.lzbw.de/
6. https://www.vergabe24.de/
7. https://www.vergabe24.de/
8. http://www.lzbw.de/
9. http://www.vergabe24.de/
10. http://www.vergabe24.de/
11. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
12. http://www.lzbw.de/
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