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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Deggendorf
Bauleistungen im Hochbau
Bauarbeiten für Schulgebäude
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Installation von Schaltanlagen
Dokument Nr...: 324802-2017 (ID: 2017081809021691988)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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  DE-Deggendorf: Bauleistungen im Hochbau
   2017/S 157/2017 324802
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Deggendorf, Sachgebiet 24, Kreiseigene Hoch- und
   Tiefbauverwaltung, Gartenkultur
   Herrenstr. 18
   Deggendorf
   94469
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Blenk, Landratsamt Deggendorf
   Telefon: +49 9913100452
   E-Mail: [1]Neubau-FAKS-BFSM@lra-deg.bayern.de
   Fax: +49 991310041387
   NUTS-Code: DE224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-deggendorf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservice.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landratsamt Deggendorf, Sachgebiet 24, Kreiseigene Hoch- und
   Tiefbauverwaltung, Gartenkultur
   Herrenstraße 18
   Deggendorf
   94469
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Blenk, Landratsamt Deggendorf, Zi.-Nr. 302
   Telefon: +49 991/3100452
   E-Mail: [4]Neubau-FAKS-BFSM@lra-deg.bayern.de
   Fax: +49 991/310041387
   NUTS-Code: DE224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.landkreis-deggendorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau einer Fachakademie für Sozialpädagogik und Neubau einer
   Berufsfachschule für Musik in einemgemeinsamen Schulgebäude in
   Plattling  Gebäudeautomation.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gebäudeautomation nach DIN 18386.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 156 819.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45210000
   45214200
   45315000
   45315700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE224
   Hauptort der Ausführung:
   Plattling.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   3 St. Informationsschwerpunkte;
   65 St. Raumregelung;
   6 St. Schaltschränke;
   1 St. PC;
   ca. 600 Feldgeräte;
   ca. 40 Anlagenbilder.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 156 819.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/10/2017
   Ende: 26/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 EU oder
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 EU bzw. der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 EU bzw. der EEE auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Das Formblatt 124 EU ist erhältlich unter
   [6]http://www.innenministerium.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertra
   gswesen/bauauftraege/index.php#link_1 (Link Bearbeitbare Formulare 
   VOB 2016; Ordner Teil 1; PDF-Datei 124EU Eigenerklärung zur Eignung
   EU) und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Die EEE ist erhältlich unter
   [7]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 070-131602
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/09/2017
   Ortszeit: 11:20
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/09/2017
   Ortszeit: 11:20
   Ort:
   Landratsamt Deggendorf, Herrenstraße 18, Zi.-Nr. 302, 94469 Deggendorf.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es können keine Vertreter der Bieter anwesend sein (§ 14 EU Abs. 1
   VOB/A).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibungsunterlagen können unter
   [9]www.staatsanzeiger-eservices.de kostenlos eingesehen und
   gedownloadet werden. Eine gebührenpflichtige Registrierung ist möglich
   (Vorteil: Automatische Benachrichtigung über Änderungen), jedoch nicht
   erforderlich.
   LV Bereitstellung/Freischaltung zum Download: ab 21.8.2017.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Bayerstraße 30
   München
   80335
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[11]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
   /mittelinstanz/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung nach § 155 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist spätestens 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge des
   Bewerbers/Bieters nicht abhelfen zu wollen bei der Vergabekammer
   Südbayern zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Bayerstraße 30
   München
   80335
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[13]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
   /mittelinstanz/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
References
   1. mailto:Neubau-FAKS-BFSM@lra-deg.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-deggendorf.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservice.de/
   4. mailto:Neubau-FAKS-BFSM@lra-deg.bayern.de?subject=TED
   5. http://www.landkreis-deggendorf.de/
   6. http://www.innenministerium.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php#link_1
   7. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:131602-2017:TEXT:DE:HTML
   9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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