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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Vilshofen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 324366-2017 (ID: 2017081709145291327)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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  DE-Vilshofen: Feuerlöschfahrzeuge
   2017/S 156/2017 324366
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Vilshofen
   Stadtplatz 27
   Kontaktstelle(n): Stadt Vilshofen
   Zu Händen von: Herrn Hans Genzinger SG 20.6
   94474 Vilshofen
   Deutschland
   Telefon: +49 8541208206
   E-Mail: [1]hanz.genzinger@vilshofen.de
   Fax: +49 8541208291
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.vilshofen.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.dittlmann.de/downloads.html
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [4]https://www.dittlmann.de/lf-10-fuer-die-stadt-vilshofen.html
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Vilshofen.
   NUTS-Code DE228
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 mit Beladung in drei
   Losen (Fahrgestell, Aufbau, Beladung), wobei Los Fahrgestell und Los
   Aufbau miteinander anzubieten sind.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 mit Beladung in drei
   Losen (Fahrgestell, Aufbau, Beladung), wobei Los Fahrgestell und Los
   Aufbau miteinander anzubieten sind.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
   mit Beladung  Los 1 Fahrgestell
   1)Kurze Beschreibung
   Fahrgestell für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 gem. DIN 14530-5
   11/2011, A1:2016 und A2: 2017/06, DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14502
   1-3.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los Fahrgestell und Los Aufbau sind miteinander anzubieten.
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
   mit Beladung  Los 2 Aufbau
   1)Kurze Beschreibung
   Aufbau für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 gem. DIN 14530-5 11/2011,
   A1:2016 und A2: 2017/06, DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14502 1-3.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los Fahrgestell und Los Aufbau sind miteinander anzubieten.
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
   mit Beladung  Los 3 Beladung
   1)Kurze Beschreibung
   Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 gem. DIN 14530-5 11/2011,
   A1:2016 und A2: 2017/06, DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14502 1-3 und dem
   Leistungsverzeichnis.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Los Fahrgestell und Los Aufbau
   sind miteinander anzubieten.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung für nicht präqualifizierte
   Unternehmen zur Eignung oder EEE.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Umsatzangaben in den letzten 3 Jahren.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzangaben (mindestens 3).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   10-2244.635-84
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 25.9.2017 - 15:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   28.9.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 28.3.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28.9.2017 - 10:00
   Ort:
   Rathaus Stadt Vilshofen kl. Zitzungsraum Zi B3.4.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 38
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 38
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB):
   § 160 Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 38
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14.8.2017
References
   1. mailto:hanz.genzinger@vilshofen.de?subject=TED
   2. http://www.vilshofen.de/
   3. https://www.dittlmann.de/downloads.html
   4. https://www.dittlmann.de/lf-10-fuer-die-stadt-vilshofen.html
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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