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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Kranwagen und Muldenkipper - DE-Celle
Kranwagen und Muldenkipper
Lastkraftwagen, gebraucht
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 324368-2017 (ID: 2017081709144791316)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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  DE-Celle: Kranwagen und Muldenkipper
   2017/S 156/2017 324368
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Landkreis Celle
   Trift 26
   Zu Händen von: Frau Suderburg
   29221 Celle
   Deutschland
   Telefon: +49 51419169104
   E-Mail: [1]Vergabestelle@lkcelle.de
   Fax: +49 514191639190
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.Landkreis-Celle.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]http://www.landkreis-celle.de/informationen-und-oeffentlichkeitsarbe
   it/ausschreibungen/ausschreibungsunterlagen-zu-017-351-140.html
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung eines Lastkraftwagen 30 t (LKW) mit 3-Dreiseitenkipper,
   Ladekran und Winterdiensthydraulik.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code DE931
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Die Ersatzbeschaffung eines LKWs wird als Neufahrzeug oder
   Vorführfahrzeug akzeptiert.
   Das Fahrzeug wird im Straßenunterhaltungs- und Winterdienst eingesetzt.
   Die Spezifikation resultiert aus den Anforderungen des Winterdienstes.
   Die Ausschreibung erfolgt in 4 Abschnitten:
   2.1 Abschnitt 1 Fahrgestell
    geeignet und technisch ausgerüstet zur Aufnahme eines
   Dreiseitenkippers und Ladekran,
    mit einem zulässigen Gesamtgewicht von min. 30 000 kg,
    mittellanges Fahrerhaus.
   2.2 Abschnitt 2 Kippbrücke/Aufbau
    Ganzstahl  Dreiseitenkipper in niedriger Bauart mit
   Ladekranvorrüstung.
   2.3 Abschnitt 3 Ladekran
    Ladekran, min. 1 000 Kg Traglast bei 10. mtr Reichweite.
   2.4 Abschnitt 4 Winterdienstausrüstung und Fahrzeughydraulik
    Winterdienstausrüstung für Frontschneepflug und Hydraulikanschlüsse
   für den Feuchtsalzstreuautomaten.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34142000, 34137000, 34143000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Nachweis, dass der Bieter nach den
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem er niedergelassen ist, im
   Berufs- oder Handelsregister dieses Staates eingetragen ist
   (Handelsregisterauszug).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung über den auftragsbezogenen
   Umsatz (brutto) in den letzten 3 Geschäftsjahren (2014, 2015, 2017).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis der Erfahrung des Bieters auf dem Gebiet der
   Fahrzeugherstellung durch Vorlage von 3 Referenzen. Erwünscht werden
   Referenzen aus den letzten 3 Jahren (August 2015 bis August 2017), die
   mit der beschriebenen Leistung vergleichbar sind. Die Referenzen müssen
   in dem angegebenen Zeitraum begonnen und bereits vollständig ab
   gearbeitet sein. Bewertet werden die Referenzen in Bezug auf
   Vergleichbarkeit der wirtschaftlichen Größe und Vergleichbarkeit der
   Aufgabenstellung,
    Kundendienst ortnah: Entfernung vom Standort Hermannsburg bis zu 80
   Kilometer. Firmenbezeichnung und Adresse angeben,
    Kundendienst Reaktionszeit: Die Reaktionszeit soll nicht mehr als 3
   Stunden nach Meldung durch den Auftraggeber betragen,
    Garantie Ersatzteillieferung: Die Lieferung der Ersatzteile ist für
   das komplette Fahrzeug mit allen Anbauten und Zubehör für mindestens 10
   Jahre zu gewährleisten,
    Garantiezeitraum: die Gewährleistungsgarantie ist für das komplette
   Fahrzeug mit allen Anbauten und Zubehör für mindestens 24 Monate zu
   gewährleisten.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   017-351-140
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 18.9.2017 - 11:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   18.9.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 18.10.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131/15-2943
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe Vergabelunterlagen.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14.8.2017
References
   1. mailto:Vergabestelle@lkcelle.de?subject=TED
   2. http://www.Landkreis-Celle.de/
   3. http://www.landkreis-celle.de/informationen-und-oeffentlichkeitsarbeit/ausschreibungen/ausschreibungsunterlagen-zu-017-351-140
.html
   4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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