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Ausschreibung: Kranwagen und Muldenkipper - DE-Celle
Kranwagen und Muldenkipper
Lastkraftwagen, gebraucht
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 324368-2017 (ID: 2017081709144791316)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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DE-Celle: Kranwagen und Muldenkipper
2017/S 156/2017 324368
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Celle
Trift 26
Zu Händen von: Frau Suderburg
29221 Celle
Deutschland
Telefon: +49 51419169104
E-Mail: [1]Vergabestelle@lkcelle.de
Fax: +49 514191639190
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.Landkreis-Celle.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]http://www.landkreis-celle.de/informationen-und-oeffentlichkeitsarbe
it/ausschreibungen/ausschreibungsunterlagen-zu-017-351-140.html
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Lastkraftwagen 30 t (LKW) mit 3-Dreiseitenkipper,
Ladekran und Winterdiensthydraulik.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
NUTS-Code DE931
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Ersatzbeschaffung eines LKWs wird als Neufahrzeug oder
Vorführfahrzeug akzeptiert.
Das Fahrzeug wird im Straßenunterhaltungs- und Winterdienst eingesetzt.
Die Spezifikation resultiert aus den Anforderungen des Winterdienstes.
Die Ausschreibung erfolgt in 4 Abschnitten:
2.1 Abschnitt 1 Fahrgestell
geeignet und technisch ausgerüstet zur Aufnahme eines
Dreiseitenkippers und Ladekran,
mit einem zulässigen Gesamtgewicht von min. 30 000 kg,
mittellanges Fahrerhaus.
2.2 Abschnitt 2 Kippbrücke/Aufbau
Ganzstahl Dreiseitenkipper in niedriger Bauart mit
Ladekranvorrüstung.
2.3 Abschnitt 3 Ladekran
Ladekran, min. 1 000 Kg Traglast bei 10. mtr Reichweite.
2.4 Abschnitt 4 Winterdienstausrüstung und Fahrzeughydraulik
Winterdienstausrüstung für Frontschneepflug und Hydraulikanschlüsse
für den Feuchtsalzstreuautomaten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34142000, 34137000, 34143000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis, dass der Bieter nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem er niedergelassen ist, im
Berufs- oder Handelsregister dieses Staates eingetragen ist
(Handelsregisterauszug).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über den auftragsbezogenen
Umsatz (brutto) in den letzten 3 Geschäftsjahren (2014, 2015, 2017).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Nachweis der Erfahrung des Bieters auf dem Gebiet der
Fahrzeugherstellung durch Vorlage von 3 Referenzen. Erwünscht werden
Referenzen aus den letzten 3 Jahren (August 2015 bis August 2017), die
mit der beschriebenen Leistung vergleichbar sind. Die Referenzen müssen
in dem angegebenen Zeitraum begonnen und bereits vollständig ab
gearbeitet sein. Bewertet werden die Referenzen in Bezug auf
Vergleichbarkeit der wirtschaftlichen Größe und Vergleichbarkeit der
Aufgabenstellung,
Kundendienst ortnah: Entfernung vom Standort Hermannsburg bis zu 80
Kilometer. Firmenbezeichnung und Adresse angeben,
Kundendienst Reaktionszeit: Die Reaktionszeit soll nicht mehr als 3
Stunden nach Meldung durch den Auftraggeber betragen,
Garantie Ersatzteillieferung: Die Lieferung der Ersatzteile ist für
das komplette Fahrzeug mit allen Anbauten und Zubehör für mindestens 10
Jahre zu gewährleisten,
Garantiezeitraum: die Gewährleistungsgarantie ist für das komplette
Fahrzeug mit allen Anbauten und Zubehör für mindestens 24 Monate zu
gewährleisten.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
017-351-140
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 18.9.2017 - 11:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.9.2017 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 18.10.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe Vergabelunterlagen.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.8.2017
References
1. mailto:Vergabestelle@lkcelle.de?subject=TED
2. http://www.Landkreis-Celle.de/
3. http://www.landkreis-celle.de/informationen-und-oeffentlichkeitsarbeit/ausschreibungen/ausschreibungsunterlagen-zu-017-351-140
.html
4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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