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Ausschreibung: Herz-Lungenmaschine - DE-Braunschweig
Herz-Lungenmaschine
Oxygenator
Dokument Nr...: 324365-2017 (ID: 2017081709144491313)
Veröffentlicht: 17.08.2017
*
  DE-Braunschweig: Herz-Lungenmaschine
   2017/S 156/2017 324365
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH
   Freisestr. 9/10
   38118 Braunschweig
   Deutschland
   E-Mail: [1]beschaffungsmanagement@klinikum-braunschweig.de
   Fax: +49 5315951710
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.klinikum-braunschweig.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Deutsche eVeragbe (Healy Hudson GmbH
   Wilhelmstrasse 20-22
   65185 Wiesbaden
   Deutschland
   Internet-Adresse: [3]www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Krankenhaus
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Herz-Lungen-Maschinen (HLM)-Komplett-Schlauchsets onkl. Oxygenatoren.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH, Salzdahlumer Straße 90, 38126
   Braunschweig.
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Beschaffung von 900 HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Oxygenatoren.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33186000, 33186100
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   900 HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Oxygenatoren.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.1.2018. Abschluss 31.12.2019
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: 300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl.
   Hohlfasermembran Oxygenator
   1)Kurze Beschreibung
   300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Hohlfasermembran Oxygenator
   mit integrierten, arteriellen Filter unter 1,65 m² Membranoberfläche.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33186000, 33186100
   3)Menge oder Umfang
   300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Hohlfasermembran Oxygenator.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: 300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl.
   Hohlfasermembran Oxygenator
   1)Kurze Beschreibung
   300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Hohlfasermembran Oxygenator
   mit integrierten, arteriellen Filter 1,65  2,00 m² Membranoberfläche.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33186000, 33186100
   3)Menge oder Umfang
   300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Hohlfasermembran Oxygenator.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: 300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl.
   Hohlfasermembran Oxygenator
   1)Kurze Beschreibung
   300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Hohlfasermembran Oxygenator
   mit integrierten, arteriellen Filter über 2,00 m² Membranoberfläche.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33186000, 33186100
   3)Menge oder Umfang
   300 Stück HLM-Komplett-Schlauchsets inkl. Hohlfasermembran Oxygenator.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   A3
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   18.9.2017 - 23:59
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.12.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19.9.2017
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur
   Verfügung:
   [4]http://root.deutsche-evergabe.de/Portal/default.aspx?Portal=DEVA&XCR
   OSS=!&VG=V&CrossResult=267C04A9-EBCC-4CB5-AB73-E67D4A30889C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
   Verkehr, Regierungsvertretung
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14.8.2017
References
   1. mailto:beschaffungsmanagement@klinikum-braunschweig.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-braunschweig.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://root.deutsche-evergabe.de/Portal/default.aspx?Portal=DEVA&XCROSS=!&VG=V&CrossResult=267C04A9-EBCC-4CB5-AB73-E67D4A30889
C
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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