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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Berlin
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 323922-2017 (ID: 2017081709101990866)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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DE-Berlin: Diverse Dienstleistungen
2017/S 156/2017 323922
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Nöldnerstr. 40-42
Berlin
10317
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Antje Wannags, Z2b
Telefon: +49 30-515484522
E-Mail: [1]z2b@baua.bund.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.baua.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=169474
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=169474
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betreiben des Ausstellungsservice, Programm- und Raumbuchungen,
Führungen und Museums-Shop für die DASA Arbeitswelt Ausstellung.
Referenznummer der Bekanntmachung: BAuA-527963-Wa
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die DASA Arbeitswelt Ausstellung in Dortmund besitzt 12
Ausstellungseinheiten, zu unterschiedlichen Themenkreisen der
Arbeitswelt und informiert über die Arbeitswelt und ihren Stellenwert
für Individuum und Gesellschaft. Der Dienstleister hat den
Ausstellungsservice und die Programm- und Raumbuchungen sowie Führungen
durchzuführen und den Museums-Shop zu betreiben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:
Dortmund.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die DASA Arbeitswelt Ausstellung in Dortmund ist ein Museum mit mehr
als 13 000 m^2 Ausstellungsfläche und 12 Ausstellungseinheiten.
Für die Betreuung der Dauerausstellung, der Wechselausstellungen sowie
für die Durchführung der Führungen wird ein verantwortungsbewußter
Dienstleister gesucht. Ihm oblieg weiter sämtliche Raum- und
Programmbuchungen, die Durchführung des Kassenbetriebes sowie der
eigenständige Betrieb des Museums-Shops.
Alle Aufgaben sind in Absprache mit dem Auftraggeber folgende
Tätigkeiten für die Dauerausstellung selbstständig durchzuführen:
die Objektleitung,
den Vermittlungs- und Aufsichtsservice,
den Garderobendienst,
die Bewirtschaftung des Multimedia-Guides,
die Infotheke und Kassenführung
sowie den Kassenservice mit Abrechnung und Statistik.
Für die Wechselausstellungen sind die folgenden Aufgaben auszuführen:
im vom Auftraggeber vorgegebenen Rahmen Besucherinformationen
erteilen,
bedienen von Exponaten im vorgegebenen Rahmen,
Besucher zur Benutzung der Hands-On animieren und anleiten,
Einrichtung, Technik und Exponate in den Ausstellungen bewachen und
vor Beschädigungen schützen,
oberflächliche Reinigung von Exponaten,
Beschädigungen melden.
Weiterhin fallen umfangreiche Tätigkeiten im Bereich der Programm- und
Raumbuchung und bei der Durchführung von Führungen an.
Der Museums-Shop soll auf eigene Rechnung betrieben werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Maximale Laufzeit bis 31.12.2021 mit jährlicher Verlängerung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/10/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/10/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Bundeskartellamt des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2017
References
1. mailto:z2b@baua.bund.de?subject=TED
2. http://www.baua.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=169474
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=169474
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