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Ausschreibung: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage - DE-Biebesheim
Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
Nicht trinkbares Wasser
Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
Dokument Nr...: 323918-2017 (ID: 2017081709101690863)
Veröffentlicht: 17.08.2017
*
  DE-Biebesheim: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
   2017/S 156/2017 323918
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung  HIM-ASG-
   Waldstraße 11
   Biebesheim
   64584
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Anja Wolf
   Telefon: +49 62588953719
   E-Mail: [1]anja.wolf@him.de
   Fax: +49 62588953322
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.him.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=757-163
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   CDM Smith Consult GmbH
   Neue Bergstraße 13
   Alsbach
   64665
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Barbara Grasse
   Telefon: +49 6257504316
   E-Mail: [4]barbara.grasse@cdmsmith.com
   Fax: +49 6257504360
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http:///www.cdmsmith.com
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung  HIM-ASG-
   Waldstraße 11
   Biebesheim
   64584
   Deutschland
   E-Mail: [6]anja.wolf@him.de
   NUTS-Code: DE717
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.him.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Projektsteuerung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ehem. chem. Reinigung Köppner, Bensheim  Betrieb einer kombinierten
   Bodenluft-, Schicht- und Grundwassersanierungsanlage (BWAA).
   Referenznummer der Bekanntmachung: ASG/07/276
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   64625 Bensheim, Nahestraße 3
    Betrieb einer kombinierten Bodenluft-, Schicht- und
   Grundwassersanierungsanlage (Pump und Treat) inkl. Brunnen und
   Rohrleitungen über einen Zeitraum von 3 Jahren inkl. Lieferung und
   betriebsbereite Bereitstellung von Betriebsmitteln und
   Entsorgungsleistungen;
    optionale Verlängerung der Betriebsleistungen um 1 Jahr;
    Schadstoffe: LHKW;
    Abreinigung der Bodenluft über Luftaktivkohle, Abreinigung des
   Schicht- und Grundwassers über Kompaktstripper und Luftaktivkohle und
   nachgeschaltete Wasseraktivkohle;
    Bodenluftabsaugung aus bis zu 7 Bodenluftabsaugbrunnen, 2
   Kombibrunnen und 1 Horizontaldrainage;
    Schicht- und Grundwasserentnahme aus 2 Kombibrunnen und 1
   Grundwasserentnahmebrunnen;
    Ableitung Reinwasser in Regenwasserkanal.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   41120000
   45232430
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715
   Hauptort der Ausführung:
   64625 Bensheim, Nahestraße 3.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liefer- und Dienstleistung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Finanzielle und wirtschaftliche
   Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Fachliche und technische Leistungsfähigkeit
   / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bietergespräch / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung um ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Verlängerung um ein weiteres Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung -HIM-ASG-Waldstraße 11, 64584
   Biebesheim.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Eröffnung der Angebote gemäß VgV §55 (2) nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Achtung: Verpflichtender Ortstermin zur Besichtigung der Örtlichkeit.
   Die Terminabstimmung hat zwingend in 34. KW spätestens jedoch bis zum
   25.8.2017 zu erfolgen. Die Ortstermine sind für die 35. KW (Mi.
   30.8.2017 oder Do. 31.8.2017) vorgesehen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2017
References
   1. mailto:anja.wolf@him.de?subject=TED
   2. http://www.him.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=757-163
   4. mailto:barbara.grasse@cdmsmith.com?subject=TED
   5. http:///www.cdmsmith.com
   6. mailto:anja.wolf@him.de?subject=TED
   7. http://www.him.de/
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