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Ausschreibung: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage - DE-Biebesheim
Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
Nicht trinkbares Wasser
Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
Dokument Nr...: 323918-2017 (ID: 2017081709101690863)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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DE-Biebesheim: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
2017/S 156/2017 323918
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung HIM-ASG-
Waldstraße 11
Biebesheim
64584
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Anja Wolf
Telefon: +49 62588953719
E-Mail: [1]anja.wolf@him.de
Fax: +49 62588953322
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.him.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=757-163
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
CDM Smith Consult GmbH
Neue Bergstraße 13
Alsbach
64665
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Barbara Grasse
Telefon: +49 6257504316
E-Mail: [4]barbara.grasse@cdmsmith.com
Fax: +49 6257504360
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http:///www.cdmsmith.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung HIM-ASG-
Waldstraße 11
Biebesheim
64584
Deutschland
E-Mail: [6]anja.wolf@him.de
NUTS-Code: DE717
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.him.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Projektsteuerung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ehem. chem. Reinigung Köppner, Bensheim Betrieb einer kombinierten
Bodenluft-, Schicht- und Grundwassersanierungsanlage (BWAA).
Referenznummer der Bekanntmachung: ASG/07/276
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
65120000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
64625 Bensheim, Nahestraße 3
Betrieb einer kombinierten Bodenluft-, Schicht- und
Grundwassersanierungsanlage (Pump und Treat) inkl. Brunnen und
Rohrleitungen über einen Zeitraum von 3 Jahren inkl. Lieferung und
betriebsbereite Bereitstellung von Betriebsmitteln und
Entsorgungsleistungen;
optionale Verlängerung der Betriebsleistungen um 1 Jahr;
Schadstoffe: LHKW;
Abreinigung der Bodenluft über Luftaktivkohle, Abreinigung des
Schicht- und Grundwassers über Kompaktstripper und Luftaktivkohle und
nachgeschaltete Wasseraktivkohle;
Bodenluftabsaugung aus bis zu 7 Bodenluftabsaugbrunnen, 2
Kombibrunnen und 1 Horizontaldrainage;
Schicht- und Grundwasserentnahme aus 2 Kombibrunnen und 1
Grundwasserentnahmebrunnen;
Ableitung Reinwasser in Regenwasserkanal.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
41120000
45232430
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung:
64625 Bensheim, Nahestraße 3.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Liefer- und Dienstleistung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Finanzielle und wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Fachliche und technische Leistungsfähigkeit
/ Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Qualitätssicherung /
Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Bietergespräch / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung um ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Verlängerung um ein weiteres Jahr.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung -HIM-ASG-Waldstraße 11, 64584
Biebesheim.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Eröffnung der Angebote gemäß VgV §55 (2) nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Achtung: Verpflichtender Ortstermin zur Besichtigung der Örtlichkeit.
Die Terminabstimmung hat zwingend in 34. KW spätestens jedoch bis zum
25.8.2017 zu erfolgen. Die Ortstermine sind für die 35. KW (Mi.
30.8.2017 oder Do. 31.8.2017) vorgesehen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126834
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126834
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126834
Fax: +49 6151125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2017
References
1. mailto:anja.wolf@him.de?subject=TED
2. http://www.him.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=757-163
4. mailto:barbara.grasse@cdmsmith.com?subject=TED
5. http:///www.cdmsmith.com
6. mailto:anja.wolf@him.de?subject=TED
7. http://www.him.de/
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